App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr,

fühle mich seit einer Woche jetzt schon wieder nur schlecht.Kann schlecht laufen und bin sehr unruhig.Eigentlich müsste ich heute zur Therapie,aber da muss ich einen Stückchen vom Parkplatz hin laufen und Treppensteigen.Weiß nicht wie ich das heute schaffen soll.Ist schon schwer für mich mich um meinen Sohn fast 11 Monate zu kümmern und da sind ja auch noch die anderen 4 Kinder.Warum geht es mir tagelang dann so schlecht und hört gar nicht zwischendurch mal auf?Hat jemand einen Tipp wie es wieder aufhört und meine Beine nicht mehr so kraftlos sind.Komme manchmal kaum vom Klo hoch

Hoffentlich hat jemand einen Tipp für mich könnte nur noch heulen.

Liebe Grüße

25.05.2012 08:13 • 25.05.2012 #1

1 Antwort ↓

Hallo Britta

Lass dich drücken.Ich kenne das leider nur zu gut.Du musst probieren an etwas anderes zu denken du musst probieren anstatt ich kann nicht musst du sagen hallo meine angst ich schaffe das ich habe keine angst vor dir du musst probieren stärker sein als die angst.Und ja nicht gegen die angst ankämpfen sondern sie akzeptieren es miss dir egal sein können es kann dir nichts passieren es ist (nur) die Angst.
Ich weiss es ist leichter gesagt als getan ich schaffe es leider auch noch nicht.
Du wirst sehen nach der therapie kannst du stolz auf dich sein das du die angst besiegt hast.Liebe Grüsse emely

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore