Pfeil rechts

S
Hallo! Habe schon seit 8 jahren mit Angstzuständen zu tun. Konnte eine Zeit lang ziemlich gut damit umgehen. Aber nun ist es schlimmer als je zu vor. Ich habe nur noch ein blödes Gefühl im Körper so ein erdrückendes ein ungutes....
Vor allem abends lässt es mich nicht einschlafen und manchmal wach ich wieder auf und es ist noch stärker. Manchmal fühlt mein Körper sich richtig schwer an. Kennt das jemand? Bekomme ja keine Angst da alles abgeklärt ist und ich inzwischen weiß worum es geht aber dieses Gefühl ist so komisch. Als wäre ich kurz vor dem sterben.

24.08.2008 17:43 • 24.08.2008 #1


4 Antworten ↓


P
Hi Sweet,
ich denke, dass es immer noch die Angst ist, wenn gleich auch in anderer Form, sie will sich einfach noch nicht so ganz vonr dir verabschieden.
Vielleicht einmal einen Neurologen dazu befragen und vor allem: Durchhalten
Liebe Grüße
Iris

24.08.2008 18:27 • #2


A


Ich fühle mich nur noch mies!

x 3


A
Hey ho das Körpergefühl kenne ich auch, man fühlt sich einfach komisch obwohl gar nix ist meinst du das?

24.08.2008 20:09 • #3


S
hallo ihr lieben,
ich kenne das gefühl auch. eigentlich weis man das nichts ist, und es ist auch nichts schlimmes vorgefallen was dieses gefühl erklärt, doch trotzdem fühlt man sich so schwer und unbeweglich. also irgendwie eingeschränkt aufgrund der ängste. meint ihr denn dieses gefühl? das habe ich leider auch ab und an. doch meistens tritt es nur dann auf wenn mein tag im allgemeinen sehr unspektakulär verlief. das heißt wenn ich nichts zu tun hatte, zu viel zeit zum nachdenken hatte. meistens tritt das gefühl genau dann auf. ist es bei euch ähnlich? was macht ihr dagegen?
lieber gruß

24.08.2008 20:23 • #4


S
Ich weiß es selbst nicht genau wie ich das erklären soll es ist einfach komisch

24.08.2008 22:10 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky