Pfeil rechts

J
Halllo....kennt das jemand das man nach einer Angstkonfrontation mit Angstzuständen aber ohne Gipfel (oder auch mit völlig, völlig und total am Ende ist mit starkem frieren, gänsehaut, schweren Augen und blauen Lippen ....??

MIr macht das total ANGST! DA bin ich erst happy es geschafft zu haben (ne Std ausreiten in diesem Fall...) und hinterher bin ich danach (erst noch was gegessen) total fertig, zitter, bläuliche Lippen...UND das blöde Blutdruckmessgerät zeigt auch noch Herzrythmusstörungen an!! (oh je je je...)

Da ist mein positver Tag schon wieder gelaufen

06.04.2012 14:58 • 27.02.2018 #1


1 Antwort ↓

squashplayer
Ja definitiv. Nach der Anspannungsphase kommt bei mir die Erschöpfungsphase und da friere ich so, dass ich richtig zittere!

Herzstolpern danach hatte ich auch schon. Grund: durch das ständig ausgeschüttete Adrenalin wird der Herzmuskel immer reizempfindlicher. Die Reizschwelle singt. Dadurch kann es nach einigen stressigen Stunden vermehrt zu Herzstolpern kommen, was dann aber ungefährlich ist.

27.02.2018 17:24 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler