App im Playstore
Pfeil rechts

ich kopier das jetzt einfach mal von dem anderen thema.

Hallo ich bin Sabrina bin 22 jahre alt und habe agoraphopie..
damals war ich sehr oft weg alleine und sehr selbstbewusst.. als dann mein kind auf die welt kam..war ich anfangs noch oft weg,..doch umso weniger ich weg kam umso mehr bekam ich dann dieses gefühl das ich nicht verstehen konnte.
ich las dann rum bis ich ein buch fande das genau alles erklärte was es bei mir ist.
grade wenn man ein kind hat sollte man nicht an sowas leiden müssen aber leider ist es so..und ich hoffe das ich es bekämpfen kann.. mein freund hat mich vor einer woche verlassen..und er konnte nie verstehen das ich nicht alleine mit dem bus zu ihm gefahren bin,leider hat es auch in unser beziehung darunter gelitten.(aber getrennt hat er sich deswegen nicht)

jetzt ist es so das ich bald eine wohnung suchen muss denn ich kann ja nicht mein ganzes leben bei den eltern wohnen..ich bin dann alleine mit meinem kind..und ich bin ein mensch der gesellschaft brauch in einer wohnung..dann muss ich mir bald eine arbeit suchen,der ich dann jeden tag nachgehen muss. ich kann nicht mal ohne jemanden aus dem haus also weiter weg..meine mutter ist jedes mal mit mir und meiner tochter weg..ich kann nicht mal mit freunden weg wenn dann muss ich starkes vertrauen zu denen personen haben.
ich weiß nicht wie ich das alles hinbekommen soll..in diese sache werd ich gedrängt so oder so..ich muss mich dann dieser angst stellen..

manchmal bin ich weg gegangen ohne ein anzeichen zu haben,doch dann kamen wir in der nähe eines kaufhauses wo immer menschen ein und aus strömten und dann kam das gefühl..

oder

ich war mein personalausweis machen..vorher beim fotografen alles super..dann da rein bei der frau im rathaus die war so schei. drauf das sie mich nervös machte..draussen angekommen war ich am zittern musste erst mal wieder runter kommen,das war schrecklich das gefühl.

manchmal geht es da bin ich über mich selbst erstaunt doch wenn es dann da ist hasse ich es einfach nur..und frage mich wie ich bloß darin hinein geraten konnte.

25.10.2012 21:53 • 25.10.2012 #1

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore