Pfeil rechts

N
hallo ihr lieben,
nach 8 tagen auf station wurde ich wieder in die zivilisation entlassen. nun meine frage: ich nehme jetzt trevilor 75 mg retard am morgen. nun hab ich, aufgeregt wie ich war, vergessen zu fragen, wie das mit dem Alk. ausschaut. also in der packungsbeilage steht ja,das die gleichzeitige einnahme vermieden werden sollte. ich versteh darunter, das ich die trevi nicht mit alk runterspülen sollte. da ich aber weggehen möchte wollt ich schon mal n glas sekt trinken. geht das oder dreh ich dann ab?

gruß und danke für die schnelle hilfe

nolu

21.12.2008 18:58 • 21.12.2008 #1


2 Antworten ↓


S
na ich denke mal ein bis zwei glas sekt sind i.o.
aber nicht dolle betrinken, das könnte schief gehen
ich selber nehm opipramol, so nen B. oder nen glas wein sind kein problem

21.12.2008 19:56 • #2


N
was heißt schief gehen?? sterb ich wie anna nicole smith oder gehts mir schlecht oder??

21.12.2008 20:07 • #3





Dr. Hans Morschitzky