Pfeil rechts

E
Hallo Zusammen

Ich habe da eine frage an euch. Und zwar habe ich hier gelesen von einem Medikament das heisst Passiflora


Lg ela

13.05.2009 18:02 • 14.05.2009 #1


4 Antworten ↓


E
Ist das medikament den auch gegen Angstataken so also allgemein gegen ängste

liebe grüsse ela

noch mal

13.05.2009 18:04 • #2


A


Hallo zusammen ich habe eine frage an euch wegen einem Medik

x 3


elster
Wenn es das ist, was der Name verspricht, dürfte es ein pflanzliches Mittel auf Basis der Passionsblume sein ( Passiflora) und sedierend wirden, in etwa wie Johanniskraut.

13.05.2009 19:27 • #3


P
Hallöchen,
Das ist Passionsblume und wirkt beruhigend,meine Tochter nimmt es gegen Prüfungsangst und ihr hilfts ganz gut.Ich habe es allerdings noch nicht probiert gegen Ängste,am besten mal den Arzt fragen,weil auch pflanzliche Mittelchen können so ihre Tücken haben.Meine Tochter hat es auf Privatrezept von der Ärztin bekommen.
Liebe Grüße

13.05.2009 19:53 • #4


U
Hallo Ela,
Also ich nehme Passiflora Curarina gegen die Angst!!
Ich habe es 4 Monate jeden Tag genommen 3 mal ........
Jetzt brauch ich sie nicht mehr ..............hat mir sehr gut geholfen !

Bekommst in der Apo ........
Sind Pflanzlich
und kosten 50ml 11.97
und 100ml 19.97

Man bekommt dafür kein Rezept!! hab es auch versucht

LG Ulli

14.05.2009 07:43 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky