App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

Eddy

Eddy
Mitglied

1

Ich habe jetzt schon ca. 1 Jahr mit meiner Angst zu kämpfen. Das kam damals ganz plötzlich und unerwartet, davor ging es mir eigentlich immer gut! Seit der Angst bin ich oft hilflos und hoffnungslos, dass ich mich je wieder normal fühlen werde.
Gerade seit 2 Wochen ist es wieder schlimmer geworden und ich bin echt so verzweifelt, weil es sich anfühlt, als wäre meine ganze Arbeit, besser damit umgehen zu können, vergebens gewesen.
Es fühlt sich an, als würde es für immer so sein.

Deshalb fänd ich es mega schön, wenn Leute vielleicht Lust haben, ihre Fortschritte oder Wege in der Angst zu teilen, um ein bisschen Hoffnung zu schenken!
Wo wart ihr am Anfang, und wo seid ihr jetzt? Habt ihr euch auch schon aus so hoffnungslosen Phasen rausgekämpft? Worauf seid ihr stolz?

Ja viel Kraft und so an alle, die das lesen
<3

07.07.2026 #1

3 Antworten ↓

Schlaflose
Dafür gibt es doch eine eigene Kategorie im Forum. Schau dich doch rort mal um.
erfolgserlebnisse-f59/

A

Habt ihr Fortschritte in der Angst gemacht?

x 3

Eddy
Oha! Danke, das hatte ich nicht gefunden lachen

Eddy
@Schlaflose Oha danke, das hatte ich nicht gefunden! zwinkern

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore