Pfeil rechts

S
Bitte hat irgendjemand von euch noch einen ratschlag?
ich kann nicht mehr.
trotz diazepam und depot spritze keine besserung.
was sollich nur tun?

15.02.2008 00:12 • 11.04.2008 #1


10 Antworten ↓


B
Hallo Smartie,
erstmal ganz ruhig bleiben und versuch dich zu beruhigen.
Atme ganz ruhig und versuch dich abzulenken. Guck ein bisschen Fernsehen, entspanne dich und versuch deine Umgebung wahrzunehmen.
Ansonsten kneif dich mal oder versuch den Trick mit dem Gummiband ums Handgelenk!
LG Butterfly

15.02.2008 00:14 • #2


A


Finde nicht in den schlaf

x 3


S
danke butterfly

ich werde verrückt das mit dem kneifen ist gaz gut zumindest für den moment

15.02.2008 00:16 • #3


B
Hey Smartie,
du wirst nicht verrückt, das ist nur ne Panik und die geht vorbei ganz sicher!
Kenne das bin auch ständig im auf und ab, mal gehts gut, mal gehts gar nicht und ich denke ich falle in ein Loch.
Bist du denn alleine zuhause?
LG Butterfly

15.02.2008 00:17 • #4


A
Hey Smartie na auch noch wach?
Ja ich liege auch hier mit Wärmflasche und Tee.

hast du einen Ball da? Ich habe hier so einen Noppelball so einen kleinen und den knete ich immer ganz dolle.
Manchmal hilft es zur beruhigung.

Vielleicht hilft es dir auch?


Ich hoffe du findest in den schlaf und wenn nicht melde ich ich bin auch noch wach .

Ganz liebe Grüße

Alex

15.02.2008 00:57 • #5


G
hallo ich bin auch noch wach,lag grad schon im schlaf als ich plötzlich erwachten und panik schob,was ist bloss los,ich zittere am ganzen körper mir ist sauschlecht und weiyss nicht wie ich mich beruhigen soll.

15.02.2008 01:04 • #6


A
Ganz ruhig

Ich bin bei dir wenn auch virtuell denk daran du bist nicht allein es geht vielen hier auch so wie dir.
Vor ein paar nächten ging es mir genauso.

Wenn die schlecht ist mach dir einen Tee und eine wärmflasche.

Dann schau vielleicht etwas fernsehen irgendwas schnödes was nicht anstrengt.

Und versuche ruhig zu atmen.

Ich denk an dich

Ganz liebe Grüße Alex

15.02.2008 01:15 • #7


C
hi alexandra ich denke das das nicht aufhört bin total durcheinander hatte das lange nicht mehr,denke mir ich geh spazieren aber ich kann ja um die uhrzeit nicht rausgehen ach so einen mist.habe angst wieder ins bett zu gehen,wil ich die attacke dort bekommen habe.

15.02.2008 01:20 • #8


T
hiho coco das wird schon...
du darfst ja auch nicht daran zweifeln
nicht zweifeln
nicht zweifeln

das zugestehen der angst und die darauf folgende ablenkung hilft bestimmt.

es geht einigen hier so, daß sie nicht schlafen können.

ich gehe erst wenns h_ell wird, die nacht ist so schön ruhig und man sieht die sterne, diese unendlichkeit da oben wäre genau der richtige spielplatz für mich.

ich glaub ich hör jetzt zum 150sten mal symphonie von silbermond, bin schon auswendig am mitsingen

wollte eigentlich grad was spielen aber hab mir dann doch erstmal kaffee gemacht.

wette, da war jetzt einer von drei sätzen wo du schmunzeln musstest?
ablenkung hilft *g*


btw.: warum ist h_ell ein unzulässiges wort hier im forum *fg*

LG

15.02.2008 02:20 • #9


C
hi thom,danke für deine schmunzel sätze.ja ich bin gestern dann ins bett gegangen und auch prompt eingeschlafen,weiss nicht was das war.wenn mein freund nachtschicht hat geht es mir meistens so.schade eigentlich. am 6.märz habe ich einen termin beim therapeuten,möchte gern ne neue therapie machen weil die anderen mir nicht viel gebracht haben. bis bald

15.02.2008 21:28 • #10


H
hallo ihr lieben,das kenne ich auch wenn ich im bett liege hab ich kurz bevor ich in den schlaf rutsche das gefühl mein ganzer oberkörper vibriert.dann nehm ich meine hand und klopfe nacheinander mit jedem finger aufs bett und zähle 1 2 3 4 5 und so weiter darüber schlaf ich dann ein.vieleicht hilft es ja bei euch auch.liebe grüsse hilu

11.04.2008 12:45 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky