Pfeil rechts

Ich bin schon den ganzen Tag so angespannt. Ich leide so sehr unter meinem herzstolpern. Warte und habe regelrecht Angst vor dem nächsten stolpern komme von diesem Gedanken im Moment garnicht mehr los.habe Urlaub und kann ihn garnicht richtig genießen. Heute hatte ich zwar nur 2 spürbarer aber trotzdem diese Erwartungshaltung. Dann versuche ich mir wieder einzureden "wenn das stolpern gefährliche währe, währe es doch immer da ! Oder? Hat jemand einen guten Rat für mich? LG

27.07.2013 19:44 • 16.08.2013 #1


2 Antworten ↓


guten morgen,

ich kenne auch "stolperer".

hatte vor einigen wochen,
auch stolperer, einige tage,
hintereinander.

ist lästig, aber hat sich
von allein wieder verflüchtigt.

in diesem sinne hoffe ich
für dich dasselbe.

lg
rose

28.07.2013 07:51 • #2


HEY MELANIE... ich heisse auch melanie .. ! Ich dachte als ich dein text gelesen habe,dass ich den geschrieben habe! Mir gehts es ganz genau so ! Haargenau so! du siehst , du bist nicht allein ! ich werde auch fast bekolppt.. Bei mir ist es jetzt seit ca fast 2 mon nicht mehr aufgetaucht! GOTT SEI DANK.. Habe aber jede sekunde angst,dass es wieder kommt! Mir fiel auf,es kam als ich mega stress hatte! Hast Du vielleicht sterss?

16.08.2013 14:53 • #3




Dr. Reinhard Pichler