Pfeil rechts
3

seleco
Die gleiche Problemen habe ich auch seit 3 Monaten, manchmal wenn ich stehe kommt mir vor ich wäre auf einen Boot.
Komischerweise, morgens nach den aufstehen ist noch alles in Ordnung, nach 2-3 Std Arbeit geht es los
Bis jetzt konnte mir jeden Abend ein Warmenbad helfen
Mein Arzt sagt kommt von Stress, Sorgen usw., habe jetzt Lorazepam Dura 1mg bekommen, heute Abend werde ich die erste einnehmen.

18.05.2017 21:38 • #21


Rockinger
Heute ist Verspannungstag Mindestens die Hälfte unserer Probleme werden durch Verspannungen verursacht. Wenn wir uns darum kümmern, durch Physio, Ostheopatie, PMR, Yoga, Qui Gong usw. geht es uns besser. Dann vergessen wir uns um den Mist zu kümmern, der uns belastet und zack! Wieder da!

Also um beides kümmern

Gegen Verspannungen hilft auch gut eine Magnesiumkur. Angstpatienten haben da oft Mangel.

18.05.2017 23:35 • #22


A


Extreme verspannungen durch panik und angst

x 3


L

18.12.2019 15:42 • x 1 #23


A
Hallo Lexi,dein ganzer Körper wird verspannt sein und wenn der Ichias Nerv gereizt wird,strahlt es ins Bein aus.Natürlich ist auch der Nacken betroffen,lasse dir doch Mal Krankengymnastik verschreiben. Liebe Grüße

18.12.2019 18:04 • x 3 #24


E
Hallo,
Die Muskeln verspannen sich bei Ängsten das ist normal .

Wende du das Verhalten an was du in der vt gelernt hast und Wärme ist sehr wichtig .
Ich mache seit einem halben Jahr einmal pro Woche Gesundheit Yoga .
Es entspannt meinen Körper und mein Geist.

18.12.2019 18:32 • x 2 #25


N
Bei mir ist es gans schlimm die panikattacke ich nehme quetiapin seit trei Tagen und es wirt immer schlimmer statt besser was kan ich machen

03.04.2020 17:16 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky