App im Playstore
Pfeil rechts
11

P
Zitat von KoenigOssi:
Guten Abend, ich habe den ganzen tag müde augen, was meinen schwindel verschlimmert. Ich schlafe zwar 10 stunden aber trotzdem habe ich das problem ...

Kauf dir den Oura Ring und tracke deinen Schlaf. Die Quantität sagt nicht so viel aus. Wenn man sehr schlecht schläft und auch tagsüber nichts zur Erholung tut, ist man einfach total erschöpft und müde.

Abraham
@UMAIR ignorier ya batal

x 1 #22

A

Extreme Müdigkeit und Erschöpfung

x 3

U
@Abraham läuft nicht alles perfekt. Kann nur folgendes sagen: Früh schlafen gehen und früh aufstehen ( davor etwas auspowern z.b. spazieren ) , Handy aus dem Zimmer verbannen. Wird anfangs schwer aber mit der Zeit funktioniert es. Das gute ist die psysche wird dadurch auch besser.

Angstfroschiii
@UMAIR hab das auch so heftig das ich überlegt habe ob ich me/cfs habe

U
@Angstfroschiii nicht alles ist gleich Me/cfs. Unterschätzt echt nicht die Handys. Versuchs doch einfach mal. Und noch ein Tipp Tiktok und insta komplett weglassen. Solche Apps zerschiessen einem das Glückszentrum im Kopf.

Angstfroschiii
@UMAIR ist bei dir wieder besser

U

Abraham
@Angstfroschiii ich denke auch inzwischen dass es CFS ist bei mir. Seit über einem Jahr jeden Tag diese krasse Müdigkeit und Erschöpfung. Unverhältnismäßig zu meinen Aktivitäten. Und ich habe auch täglich diese für CFS typischen Crashes (PEM)…
Ich hatte mir einen starken Virus eingefangen im Ausland (Umrah) Februar 2024. Hatte selten so eine starke krasse Grippe. Wenige Wochen danach ging es los und ab November 2024 konstant jeden Tag Crashes…

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore