Pfeil rechts
7

Dini58091
Hallo ihr Lieben

Ich möchte mal gerne berichten, dass es Berg auf bei mir geht.
Mir geht es seit Entfernung der Spirale und Einnahme von Magnesium und Calzium viel besser.
Aber die ein oder andere Attacke kommt noch! Es wurde durch die Hormone verstärkt,
aber es hat die Panikattacken nicht verursacht.
Doch, dass es wirklich Berg auf geht, hab ich gestern im Bett gemerkt. Da hatte ich ein ganz heftiges
Herzstolpern. Aber wirklich vom feinsten. Ein Schlag blieb aus und dann kam richtig mit Schmackes zwei,drei sehr
Kräftige Schläge hinterher. Ich hatte mich gerade hingelegt und mir nur gedacht
Ne, mich darüber kirre zu machen, dafür hab ich jetzt echt keine Lust Dann hab ich etwas gelesen
und bin eingeschlafen Das hatte ich gestern Mittag auch, beim Spielen mit meiner Tochter.
Da dachte ich mir Ja, tu was du tun musst, aber den Spass hier gerade, machst du mir nicht kaputt,
also beeil dich und hau ab
Wobei ich sagen muss, dass es arg abgenommen hat, mit meinen spürbaren Aussetzer, seit ich
Magnesium nehme. Aber solche Situationen, wo ich merke, dass es mir gerade echt egal ist,
wenn sowas passiert, machen mich so glücklich und stärken mich darin, nicht aufzugeben und weiter
zu machen. In der Hoffnung, dass es bald ganz vorbei ist
Klar, wenn sowas passiert, erschrecke ich mich noch kurz und achte den Moment darauf, was passiert.
Aber Ich habe so ein kleines Ist mir egal Gefühl entwickelt und lasse mich davon nicht mehr
so leicht unterkriegen! Und da bin ich mächtig stolz drauf, da die PA sehr viel Einfluss auf mein Leben
hatten.

Also Leute, nicht aufgeben, sondern kämpfen. Klar, gibt es schwere Zeiten, aber seit stark, dann geht
es Berg auf! Es ist ein langer Weg, aber es ist machbar, damit zu leben!
Ich hoffe, dass es euch ALLEN bald wieder besser geht. Diese PA machen einem sehr viel Angst.
Ich war bei jedem Arzt und wenn es mir schlecht ging auch mal im KH! Nur um auf Nummer sicher zu
gehen!

So, wollte nur mal von mir berichten und euch aufmuntern!

21.11.2013 11:14 • 22.11.2013 x 1 #1


6 Antworten ↓


E
Das hört sich doch super an, vielen Dank für deine aufmunternden Worte hast du denn ein antidepressiva zusätzlich genommen oder hast du es ohne medis geschafft..?
hoffe das es weiter Berg auf geht... bei dir und allen anderen auch !

21.11.2013 11:21 • x 2 #2


A


Es geht Berg auf

x 3


W
Liebe Dini,

vielen Dank für Deinen Bericht. Sowas macht Mut.

Dir weiterhin alle Gute und viel Kraft. Wäre schön, wenn Du Dich von Zeit zu Zeit nochmal melden würdest, wie es Dir ergeht.

21.11.2013 12:22 • x 2 #3


T
Vielen Dank für die aufmunternten worte manchmal denkt man es geht einfach nicht mehr bergauf ...Sei stolz auf dich

22.11.2013 11:11 • x 1 #4


T
Hallo, Alles Liebe und Gute , mach weiter So!


Du kannst stolz auf dich sein , gönne dir etwas schönes.

22.11.2013 14:34 • x 1 #5


Dini58091
Oh danke. Ich habe mich sehr über eure Antworten gefreut
Wirklich. Mir geht es echt richtig gut zur Zeit. Keine Unruhe mehr und Angst alleine,
nur ich bin häufig müde zur Zeit, aber das hat einen guten Grund. Ich habe jetzt 2 Jahre so
schlecht geschlafen durch die Attacken und Unruhe. Ich glaube, das will mein Körper jetzt
alles aufholen

So etwas wünsche ich keinem. Ich hoffe ganz doll, dass es euch bald auch besser geht
Wenn ihr Fragen habt, wie ich was angegangen bin oder so, schreibt mich ruhig an!

Danke

22.11.2013 18:15 • #6


Dini58091
Zitat von Edie09:
Das hört sich doch super an, vielen Dank für deine aufmunternden Worte hast du denn ein antidepressiva zusätzlich genommen oder hast du es ohne medis geschafft..?
hoffe das es weiter Berg auf geht... bei dir und allen anderen auch !



Ja, ich habe Opipramol eingenommen. Nehme ich zur Zeit immer noch bis Ende des Jahres und soll sie dann langsam ausschleichen! Aber das nehme ich jetzt zwei Jahre. Und das letzte halbe Jahr, war die Hölle, durch die *** Spirale
So gut, ging es mir die letzten Zwei Jahre nicht.

22.11.2013 18:18 • #7





Dr. Reinhard Pichler