Pfeil rechts
15

R
@Schlaflose seit 2 Wochen 25mg zur Nacht. Habe auch beim einschlafen massive Panik und Schweißausbrüche.

Fühl mich wie auf einem Trip

10.11.2021 13:02 • #21


R
Es fühlt sich einfach wie ein leichtes serotonin Syndrom an. Als ob ich das bei so geringen Mengen schon nicht vertrage. Es ist ganz eigenartig. Bevor ich die ganzen Medis genommen habe ging es mir deutlich besser. Aber ohne kann ich nicht schlafen :/ ach es ist zum verrückt werden.

10.11.2021 13:24 • #22


A


Erschöpfung vor Panikattacke?

x 3


Dan1
@1RosaRot1 Gerade auf dein Thema gestoßen. Schade das es dir jetzt so ergeht. Genau das gleiche habe ich ja auch und ich nehme gerade keine Medikamente.

Es kommt bei mir so in Wellen mir geht's früh für eine halbe Stunde etwas besser und danach geht's los. Bin aber auch die Nacht bewusst paar mal wach geworden und sofort wieder eingeschlafen.

Vielleicht liegt es bei dir auch an schlechtem Schlaf und die ungewohnte Umgebung.

12.11.2021 12:18 • #23


R
Hallo ihr Lieben. Ich möchte nochmal auf diese Thema hier eingehen.

So wirklich weiter bin ich noch nicht gekommen.

Diese Anfälle häufen sich nun wieder vermehrt.

Heute nach dem Frühstück wieder. Ich muss mehrfach gähnen aber es fühlt sich so nach einem krampfhaften gähnen kann. Kopfschmerzen und extreme Müdigkeit. Ich muss mich hinlegen und kann kaum die Augen dabei offenhalten. Der Blutdruck geht dabei auch hoch und ich bin sehr benommen. Ein Körper kribbelt und die Zunge auch. Übelkeit ist auch dabei?
Kennt das jemand? Ich denke leider wirklich langsam, dass es etwas organisches ist.
Hier im KH wird es bei der Visit nur angehört und damit war es dann.

18.11.2021 10:06 • x 1 #24


Dan1
@1RosaRot1 kann das vielleicht von Medikamenten kommen die du nimmst?

18.11.2021 16:19 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann