Pfeil rechts
4

Laura9501
Hallo.. ich gehe jetzt seit fast 2 Jahren das erste mal wieder arbeiten.. war in Elternzeit die ganze Zeit.
Bin schon den ganzen Tag aufgeregt und habe Angst davor , Angst bei der Arbeit was falsch zu machen und wieder Ärger zu bekommen . Bin einfach nicht selbstbewusst genug..
Jetzt wurde vor 30 min ca mein rechtes Bein taub bzw. fühlte sich so kribbelt und taub an.. hab natürlich gleich wieder Angst bekommen.. und jetzt Herzrasen und kalter Schweiß.. ich weis nicht wie ich die 5 Stunden auf Arbeit überstehen soll

10.04.2017 13:21 • 10.04.2017 #1


6 Antworten ↓


Das geht schon, weil du dort abgelenkt bist/wirst. 5 Std gehen flott vorüber.

10.04.2017 13:30 • x 1 #2



Panikattacke vor Arbeit

x 3


Ich habe vor Arbeitsbeginn auch manchmal Unruhezustände ,die vergehen aber,sobald ich am Arbeitsort angekommen bin.
Wenn man erstmal im Arbeitsgeschehen eingebunden ist,geht die Unruhe weg,keine Sorge.
Nach fast 2 Jahren ist es ja kein Wunder,dass Du nervös bist.

10.04.2017 13:41 • x 1 #3


---Jessy---
Wie verlief dein Arbeitstag?
Wie doll waren deine Angstzustände?
Hast du es geschafft, bis zum Schluss dort zu bleiben?

10.04.2017 15:20 • x 1 #4


Laura9501
Also der Tag verlief gut.. musste anstatt 5 nur 3 arbeiten , als ich dort war war die Angst fast weg.. aber immer noch da.. zwischendurch hatte ich immer mal wieder Schwindel Herzrasen.. und Angst das gleich ne Attacke kommt ob das alles. R psychisch ist..?

10.04.2017 18:00 • #5


---Jessy---
Das klingt doch super! Du hast durchgehalten und das bis zum Schluss. Du kannst richtig stolz auf dich sein!
Es war vielleicht nicht entspannteste arbeiten, aber Fakt ist, du warst arbeiten

10.04.2017 18:32 • x 1 #6


Laura9501
Zitat von ---Jessy---:
Das klingt doch super! Du hast durchgehalten und das bis zum Schluss. Du kannst richtig stolz auf dich sein!
Es war vielleicht nicht entspannteste arbeiten, aber Fakt ist, du warst arbeiten


Danke , ich bin auch froh das ich es geschafft habe allerdings nervt mich diese Angst so stark weis nicht was ich noch dagegen tun soll auf Arbeit wäre das so peinlich eine PA zu bekommen.. vor allem weil ich immer sofort ins KH fahren möchte..

10.04.2017 19:32 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann