✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo und einen schönen Sonntagnachmittag,
Mir ging es in den vergangenen Tagen überhaupt nicht gut . Mein Körper musste sich von den antregungen der letzten Monaten ausruhen , ich habe es wohl übertrieben bei schwülwarmen 36Grad Putzen gewesen danach mit verschwitzen Körper Fahrrad gefahren der pychische Druck den ich mir anfangs selber gemacht hatte und dann noch Joggen gewesen ,da ich mal wieder mit mir total unzufrieden war meine Blicke gingen nur in richrungen "Pölsterchen ,ach ne das hießen sie noch, massive Polster.
Tja und dann kam der Tag an dem ich nach dem Laufen , meine Energie spürte nur sie wurde immer weniger und meine Ängste nahmen so auch wieder zu.
Mit meinen Ängsten hatte ich schnell geredet und ich hatte diese auch im Griff .
Ich schonte mich zwei Tage ,lag wirklich fast nur auf meine Couch und surfte oder schaute Märchen aber überlegte eifrig wie ich mir noch mehr Selbstliebe schenken kann.
Ich nahm ,da meine Nase verstopft war zwei Tage a 3 mal am Tag sinupret Dragees , sie helfen mir ganz gut meine Beschwerden wurden weniger .
Gestern Abend war ich richtig müde ,ich ging ins Bett schaltete das Licht aus aufienmal bemerkte ich purere Angst ,Panikattacke , puh ich ließ sie kommen und kommen aber irgendwie machte ich es nicht richtig , ich hätte aufstehen sollen , denn wie ich darüber eingeschlafen bin hatte mein Unterbewusstsein diese Attake noch , und dass war ziemlich unangenehm , heute morgen stand ich auf aber in meinem inneren tobte es noch ,weiter weg aber die Angst war da.
Keine Attacke aber ich glaube kurz davor.
Ich übte Achtsamkeit aus und hinterfragte mich wovor ich Angst habe und was der Auslöser war.
Mit der Zeit kam ich darauf . Ich nahm meinen Mut und ging in die Angstzone , provozierte es .
Ich saß davor und ließ meine Ängste kommen , diese Konfrontationsübung dauerte bestimmt eine Stunde meine Symptomen waren zeitlang auf level 10 aber ich ließ sie kommen und hielt es aus die Symptome wurden weniger und dadurch entspannte sich mein Geist und meine gehirn sah die Welt wieder positiver.
Puh, diese hatte es in sich aber es lohnte sich mal wieder.
Heute weiß ich das ich bestimmt beruhigter einschlafen kann darauf freue ich mich schon den ich bin geschafft.
Ich habe mir für meine ganzen Anstregungen in den vergangenen Jahren eine wertvolle Belohnung gekauft einfach weil ich mir etwas gutes tun möchte , mir selbst die liebe meines Herzens zeigen ,ich weiß dass ich dafür keine Dinge benötige den ich spüre mich immer mehr und ich finde mich ehrlich ziemlich gut und genau ,das werde ich mir jeden Tag sagen .
Mal gibt und gab es Tage da lehne ich mich vollkommen ab aber ich hinterfrage mich warum nur?
Dann nehme ich mich selbst im Arm ,ja manchmal weine ich , tröste mich selbst und dann ist meistens alles wieder gut.
lg