Guten Morgen,
Es ist 8Tage her als ich das letzte mal über meine Erfolge und meinen Ängsten geschrieben habe ,die Abständen werden immer größer , ist es ein Gutes Zeichen ? Ja es ist es.
In den vergangenen Tagen habe ich einen Schub nach vorne gemacht. Bewusst habe ich mich mit den drei Schritten zuer Angst Bewältigungen meine Ängste Theoretisch auseinandergesetzt. Diese Strategien bewirken bei mir das ich einen klaren Gedanken bekomme und nach kompetenten Lösungen suche. Das tut mir gut.
Die ganze Wut und Traurigkeit und Angst spielten in meinem leben massiv eine dominate Rolle .
Die drei Gefühle sind bei mir und sie werden hoffe ich immer bei mir bleiben , ruhiger geworden manchmal zu ruhig da habe ich mich dabei ertappt das ich Sehnsucht nach den dreien habe aber Gottt sei dank , war es nur von kurzer Zeit .
Das Thema mein Bruder habe ich für mich etwas beruhigt abgeschlossen , abgeschlossen heißt nicht , ich habe ihm verbahnt ,nein, sondern , er ist so wie er ist und ich wünsche mir das er seinen Weg geht mit Erfolg wie er Erfolg bemisst das kann ich nicht beurteilen . Ich weiß ,wer ich bin und was ich will und das ist gut so.
Mit meiner Arbeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden ,wenn ich darüber nachdenke wie verspannt ich war in der Anfangszeit heute ist es vollkommen in Ordnung wie ich mich verhalte ,dass war Anfangs auch , aber heute ist es entspannter.
Gestern hatte ich ein merkwürdiges Telefonat mit meiner Chefin sie rief mich gegen Nachmittags an und kritiesierte auf eine merkwürdige Weise meine Arbeit.
Anfangs bemerkte ich sie konnte nicht so heruas mit der Sprache aber dann flupte es schon aber ich möchte dazu sagen ,dass ich mich anfangs auch gefragt habe ob da Unverschämtheit in IHRER Bewertung DRIN VERSTECKT WAREN ,
Teils, Teils. hatte ich das Gefühl aber ich bin mir nicht Sicher. Ich nehme erstmal diese Kritik an und versuche es nächstemal besser zu machen , vielleicht war ich auch etwas oberflächig weil ich dachte für mich reicht es aber in Ordnung.
Auch hierbei verwende ich diese drei schritte bewältigungschritte .
Tja mal schauen was heute der Tag so bringt . Im Moment weiß ich nicht was ich heute machen soll,viellecht einfach mal mein Buch weiterlesen , dieses Handelt über die Philosopfie , ich hätte sehr gerne dieses als Fach zum lernen ich finde es sehr interessant sowas sollten sie an Schulen als Hauptfach anbitten da lernt man was fürs Leben
Zum Beispiel das dass ganze Leben Mysterius ist, ein Zauber , wie das Kaninchen aus dem Hut.
Meine unendlichen ,warum fragen , diese hatte ich als Kind schon war anfangs voller Neugier und Wissenshungrigkeit nur in meinem kleinen Leben ,haben sich die Wrum fragen ins negative gedreht und das war nicht gut für meine Gesundheit.
Meine Nachdenklichkeit hat mir mein Leben gerettet aber mit negativen Auswirkungen, Depressionen und Ängste aber diese habe ich ja zum größten Teil mit Hilfe von Ratgeber Büchern und meine Therapie und Menschen die ich im Laufe der zeit kennen und schätzen glernt habe , auch dich lieber Hotin. meinen Weg begleitet mir in vielen Stuatioen meine Augen veersucht zu öffenen , na klar habe ich es anfangs alles verwommen gesehen aber mit der zeit bekam meine Seele eine Brille und ich konnte wieder einiges im anderem Licht sehen.
Hin und wieder werde ich hier meine Erlebnisse niederschreiben ,meine Erfolge weiterführen ,nur auch dann werde ich Teil drei eröffnen aber bisdahin lasse ich mir noch etwas zeit einfach mal um zu verweilen.
Bis dann ich wünsche allen eine schöne rest Woche .
13.07.2016 07:31 •
x 1 #395