Pfeil rechts

R
Hallo, ich habe große probleme und angst mich zu übergeben und weiß nicht warum wenn ich darüber nachdenke , denke ich mir das ist doch nichts schlimmes aber irgendwie meide ich das übergeben weil es mir angst macht ich flüchte halt in situationen wo leute sind das die es nicht mitbekommen weil ich das auch nicht ab haben kann deswegn kann ich kaum das haus verlassen gibt es jemand der ein bisschen ahnung von sowas hat oder erfahrungen?

18.12.2023 02:31 • 18.12.2023 #1


3 Antworten ↓


B
Musst du dich in den Situationen wirklich übergeben oder ist es nur die Angst davor, dass es passieren könnte?

18.12.2023 04:04 • #2


A


Erfahrungen mit Übelkeit in der Öffentlichkeit?

x 3


R
es ist nur die Angst, übergeben hab ich mich tatsächlich noch nie

18.12.2023 04:22 • #3


Zwergeule
Das ist wahrscheinlich eine Form Emetophobie was du beschreibst.

18.12.2023 06:50 • #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann