Pfeil rechts
1

H
Hallo ihr lieben , ich nehme nun seit 3 Tagen Chlorprothixen und habe nun ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen. Dazu muss ich noch sagen dass ich 50mg Chlorprothixen am abend nehme unterm Tag Citalopram 20mg , da ich eine Angststörung habe. Nun habe ich seit 3 (Seitdem ich die Tabletten nehme) Tagen immer wieder sehr lebhafte , teils unschöne Träume aus meiner Vergangenheit/Kindheit. Dazu kommt dann auch vermehrtes Schwitzen in der Nacht , so dass meine Füße teils stark schwitzen das Bett nicht nass aber teilweise etwas wässrig ist. Meine Alarmglocken läuten natürlich schon wieder , da ich auch 2 angeschwollene Lymphknoten habe , weswegen ich allerdings schon bei zig Ärzten war gottseidank alles in Ordnung ist. Man ließt sehr viel deswegen bin ich wieder etwas beunruhigt. Nun zu meiner Frage , was hattet ihr für Nebenwirkungen? Hattet ihr auch mit vermehrtem Schwitzen zu tun?

25.02.2024 07:55 • 25.02.2024 #1


1 Antwort ↓

WayOut
@Hasensindtoll ich hab’s genommen ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Aber auch ohne Wirkung. Hat mir nicht geholfen.
Über Nebenwirkungen am besten kurz mit einem Arzt sprechen. Wenn der sagt ist normal, dann ist gut.
Für mich klingt es aber nach ganz normalen Nebenwirkungen
Wie lange die anhalten kann dir leider keiner sagen. Bei den meisten verschwinden sie aber nach der einschleichphase

25.02.2024 23:35 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann