Pfeil rechts
3

EddardStark
Hey Leute,

mich interessiert mal was ihr für körperliche Symptome habt wenn ihr euch belastet oder für Empfindungen kurz nach der Belastung.

Also wie ihr euch fühlt wenn ihr zum
Beispiel Treppen hoch steigt oder nachdem ihr oben angekommen seid.

Was habt ihr für Symptome / habt ihr dabei Ängste oder Panik?

10.06.2016 18:42 • 22.08.2016 #1


6 Antworten ↓


Weltverlust
Naja, es verursacht Stress und auf den reagiere ich im Moment mit Angst.

10.06.2016 20:12 • #2



Empfindungen bei oder kurz nach Belastung

x 3


Nach körperlicher Belastung. Merke ich förmlich wie die Kraft meinen Körper verlässt. So als ob jemand ein Ventil zu macht und die Kraft nicht mehr da ankommt, wo es ankommen sollte. Fühle mich dann richtig ausgebrannt.... Und an diesem Punkt kommt die totale Verzweiflung. Oder nach Tüten tragen fühlt es sich in der Herz Gegend so an, als ob ich gleich einen Infarkt bekomme.
Frage mich wann der schei. mal aufhört.

10.06.2016 20:34 • x 1 #3


Nine2014bln
Beim Treppen laufen merke ich wie mein Herz immer schneller schlägt und sich angst in mir breit macht doch was mit dem Herzen zu haben.Wenn ich oben angekommen bin,bin ich fix und alle und will mich nur noch hinsetzten.

10.06.2016 21:13 • x 1 #4


EddardStark
Ich bekomm häufig sehr schnell so ein Mega bekommendes Gefühl in der Brust.

Man liest dann immer nur Herzkrankheit, Angina Pectoris,...etc.

Echt schlimm.

11.06.2016 10:49 • #5


tarec
@EddardStark
Wichtig ist natürlich das du alles andere hast ausschließen lassen. Z.B. Herz

Ich renne immer in den 5 Stock wenn ich in einer Attacke bin. Entweder ich komme oben an oder nicht. Bis jetzt bin ich seit Jahren immer angekommen. Ich selber leide unter einer herzphobie

11.06.2016 19:43 • x 1 #6


EddardStark
Zitat von alex89:
Nach körperlicher Belastung. Merke ich förmlich wie die Kraft meinen Körper verlässt. So als ob jemand ein Ventil zu macht und die Kraft nicht mehr da ankommt, wo es ankommen sollte. Fühle mich dann richtig ausgebrannt.... Und an diesem Punkt kommt die totale Verzweiflung. Oder nach Tüten tragen fühlt es sich in der Herz Gegend so an, als ob ich gleich einen Infarkt bekomme.
Frage mich wann der schei. mal aufhört.


Hab das gleiche auch beim Tüten tragen und Treppen steigen. Bei mir legt sich das Problem gegen Ende des Tages meist komplett. Echt komisch...

Kannst du dein Gefühl näher beschreiben und mir sagen ob du schon eine Lösung gefunden hast?

22.08.2016 21:50 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann