App im Playstore
Pfeil rechts
198

Sunny2808
Da möchtest du hin?

ConnyOsi
Klingt gut weiß aber nicht wie die Wartezeiten da ich erreiche keinen.Hab ne E-Mail geschrieben,aber ich bekomme keine Einweisung vom Hausarzt oder der Psychiaterin.

A

Elontril bei Unruhe?

x 3

Sunny2808
Wie du bekommst keine Einweisung?

Greta__
Sorry, ich steig da nicht mehr durch. 🤷‍♀
Du hast doch eine Einweisung für Akut. Warum dann jetzt eine Klinik in Bayern?

x 1 #384

ConnyOsi
Also ich habe eine Einweisung in die Psychiatrie für meine Bezugs Psychiatrie die gab es jetzt vom Hausarzt.
Und eigentlich wollte ich mich an mehreren Klinik bewerben und da wo es schneller geht hingegen.
Ich muss jetzt in der Psychiatrie anrufen und muss da auch auf einen Platz warten.Kann da ja nicht gleich morgen hin.
Und ich habe von einem Freund diese KH empfohlen bekommen.

Greta__
Zitat von ConnyOsi:
Also ich habe eine Einweisung in die Psychiatrie für meine Bezugs Psychiatrie die gab es jetzt vom Hausarzt. Und eigentlich wollte ich mich an ...

Na ja, dann wird es die Akutklinik in der Bezugspsychiatrie sein. Wie @darkshadow bereits schrieb, mehrere Kliniken wird nicht gehen, aufgrund der Anmeldungen.

Mal ganz ehrlich: Geht es dir schlecht oder nicht? Wenn ja, was "doktorst" du da rum? Ruf in der zuständigen Klinik an, die arbeiten auch am Freitag und melde dich an.

x 1 #386

Sunny2808
Ich würde auch in der bezugsklinik anrufen, der diensthabende Arzt ist ja da.

ConnyOsi
Weil ich Angst davor habe.
Ich war da letztes Jahr schon mal und daran habe ich keine guten Erfahrungen.
Aber wahrscheinlich werde ich erstmal in die Psychiatrie gehen und von da aus nach Erlabrunn.Die haben gerade angerufen das alle Unterlagen da und ich habe gesagt das es dringend ist und ich spontan kann.

Sunny2808
Du brauchst keine Angst zu haben.
Wie gesagt du bist freiwillig da und könntest jederzeit wieder gehen.

Ruf dort an

Sunny2808
Ist das die helios Klinik in Pirna?

ConnyOsi
Ja

Sunny2808
Also so viele schlechte Bewertungen hab ich jetzt nicht gefunden.
Darfst halt nur nicht bei Google gucken sondern musst über die bewertungsseiten gucken.

Ruf dort an

Sunny2808
Und die haben sogar ne PIA wo du vielleicht nach dem Aufenthalt zur weiter Behandlung hinkönntest.

ConnyOsi
Hab ich gemacht soll die Unterlagen also Einweisung hinschicken und dann rufen die an wenn was frei ist und ich kann wenn es klappen sollte auch gleich nach Erlabrunn.

Sunny2808
Also Pirna sollst du hinschicken?

Sunny2808
Ich kann dir nur sagen, ruf am Montag wieder dort an und frag noch mal nach.
Das zeigt das du willst, so hab ich das auch gemacht.

ConnyOsi
Zitat von Sunny2808:
Also so viele schlechte Bewertungen hab ich jetzt nicht gefunden. Darfst halt nur nicht bei Google gucken sondern musst über die bewertungsseiten ...

Wo hast du den die Bewertungen gefunden?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Burn
Ist ja eigentlich auch egal. Du fandest die Psychiatrie nicht gut und gehst jetzt wieder hin weil es dringend ist.
Bewertungen von anderen nutzt dir da doch sowieso nichts

Ich hätte dir sehr gewünscht du würdest gleich in eine andere akut Klinik kommen und hättest es irgendwie noch geschafft 3-5 Wochen durchzuhalten.
Aber so wünsche ich direkt mal ganz viel Kraft für die Psychiatrie in Pirna. Da du da ja auch noch etwas warten musst evtl so 7-10 Tage ist die Zeit zu Elabrunn vielleicht ja sogar schon kürzer und du musst nicht lange in prima sein bis zu elabrunn…
Und wie die anderen ja schon sagen, zur Not rein und wenn du’s nicht mehr aushältst dann raus und noch etwas Zeit zuhause überbrücken bis Elabrunn. Das dauert jetzt auch nicht mehr ewig

ConnyOsi
Dankeschön an euch alle 😘

Sunny2808
Gerne

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore