App im Playstore
Pfeil rechts
198

Sunny2808
Aber du musst erklären, reden, argumentieren, bestimmt aber freundlich. Ziele nennen und sagen das du unbedingt einen Platz dort möchtest um dich auch auf medis neu einstellen zu lassen

ConnyOsi
Ja Teufelskreis trifft es gut.

x 1 #342

A

Elontril bei Unruhe?

x 3

Sunny2808
Zitat von ConnyOsi:
Ja Teufelskreis trifft es gut.

Kenne ich nur zu gut

Sunny2808
Ich glaube auch das du für morgens ein AD brauchst , gegen die Angst ein SSRI und abends einen Gegenspieler was zur Beruhigung

ConnyOsi
Ich fahre da morgen persönlich hin ,hole mir aber auch eine Einweisung.Vielleicht komme ich auch in die psychosomatische Klinik rein.

ConnyOsi

ConnyOsi
Das wäre was.

Sunny2808
Ja fahr hin aber nochmal…. Sammel dich und erkläre dich dort

ConnyOsi
Ok am besten ich schreibe es auf.

x 1 #349

Sunny2808
Zitat von ConnyOsi:
Ok am besten ich schreibe es auf.

Ja mach das

Sunny2808
Und lass dich nicht abwimmeln

Sunny2808
Hey Conny,
Wie ist es gelaufen?

ConnyOsi
Ach ein hin und her bin dann wieder in der PIA gelandet.Uniklinik ist nicht verantwortlich für mich.Hab jetzt Pregabalin bekommen was ich früh und abends nehmen soll.Tavor wollten sie mir nicht geben.

Sunny2808
Zitat von ConnyOsi:
Ach ein hin und her bin dann wieder in der PIA gelandet.Uniklinik ist nicht verantwortlich für mich.Hab jetzt Pregabalin bekommen was ich früh und ...

Ohnein
ok und was sagen sie zum venla?
kannst du denn jetzt da bleiben als Patientin?

zur Not kannst du als Notfall akut in die Uniklinik gehen

Greta__
Notfälle müssen immer ins KH im Einzugsgebiet. Nur auf eine psychosomatische Station oder Tagesklinik kann man frei wählen.

Mir wäre das hin und her viel zu viel. Ich würde mit gepackter Tasche in meiner zuständigen Psychiatrie stehen und dort einen Wechsel vornehmen. Dafür muss man gar nicht lang bleiben, 2 - 3 Wochen, dann geht man wieder.

x 1 #355

Sunny2808
Zitat von Greta__:
Notfälle müssen immer ins KH im Einzugsgebiet. Nur auf eine psychosomatische Station oder Tagesklinik kann man frei wählen. Mir wäre das hin und ...

Ah ok, das wusste ich nicht.

mir wäre es schlussendlich in dem Zustand auch egal, rein da und mediwechsel

x 1 #356

Greta__
Zitat von Sunny2808:
Ah ok, das wusste ich nicht. mir wäre es schlussendlich in dem Zustand auch egal, rein da und mediwechsel

Ich weiß das leider so genau, da die Tochter meiner Freundin letztes Jahr eine Psychose entwickelt hat 😢😢
Sie durfte nicht in eine andere Psychiatrie trotz akuter Psychose. Sie musste in die zuständige Psychiatrie ihres Einzuggebiets.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ConnyOsi
Ja genau so,mein Vater meint wenn ich dann nach Pirna in die Psychiatrie gehe würde ich da nicht mehr raus kommen.
Macht mir alles Angst

x 1 #358

Sunny2808
Zitat von ConnyOsi:
Ja genau so,mein Vater meint wenn ich dann nach Pirna in die Psychiatrie gehe würde ich da nicht mehr raus kommen. Macht mir alles Angst

Das ist ja blödsinn.
du bist freiwillig da und kannst jederzeit wieder gehen.

x 2 #359

Sunny2808
Zitat von Greta__:
Ich weiß das leider so genau, da die Tochter meiner Freundin letztes Jahr eine Psychose entwickelt hat 😢😢 Sie durfte nicht in eine ...

Ok, bei mir war das anders.
ich war in ner Klinik wo ich nicht Einzugsgebiet war.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore