App im Playstore
Pfeil rechts
10

Zitat von StefH:
@KimchiKati Das freut mich... na mal sehen wann es besser wird

Ich wünsche dir nur das Beste!

@KimchiKati ich danke dir... weißt du noch wie lange es gedauert hat, bis es dir gut ging? Ich weiß, ist ja bei jedem anders

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

War das bei euch auch so das ihr so Appetitlosigkeit hattet?

@Sophie2468 nee das habe ich gar nicht, essen geht bis jetzt super..aber das problem haben viele.. Wie geht's dir sonst heut?

@StefH Bis jetzt geht es ganz okay heute also ich merke das immer wieder verstärkt die Angst hochkommt und ich unruhig bin aber das kann ich bis jetzt aushalten

@Sophie2468 ist ein sch. Gefühl und der Tag zieht sich auch immer so in die Länge, findest auch ? Wie ist es mit schlafen bei dir ?

@StefH ja das stimmt man wartet nur darauf das man wieder ein Tag geschafft hat. Schlafen klappt gut bei mir hatte allerdings vorher auch nie Probleme damit

@Sophie2468 hast du es gut, ich hab mit schlafstörung zu kämpfen..aber das wird auch besser werden..
Viele haben ja auch Probleme die ersten 2-3 Wochen überhaupt außer Haus zu gehen

Zitat von Sophie2468:
War das bei euch auch so das ihr so Appetitlosigkeit hattet?

Ich konnte 2 Tage garnichts essen und dann habe ich mir auch irgendwie nur ein Brötchen reingestopft

@StefH
4 Monate, dann gings, und so nach 6 Monsten ist auch der trockene Mund verschwunden und die Libido wieder gekommen. Das einzige unangenehme ist das schwitzen, das ist geblieben, im Sommer ist es schon heftig...

@KimchiKati naja gut damit kann man doch leben, wenn dafür alles andere weg ist

@sophie2468 ja. Immer wieder gibt’s noch Tage. Wo leicht kein Appetit da ist

Hallo ihr Lieben,
Ich würde gerne nochmal das Thema aufgreifen.
Ich nehme seit 7 Tagen 5mg in Tabletten und mir geht ws furchtbar.
Mega Unruhe, kopfschmerzen und teils wie depressiv. Obwohl ich unter einer Angststörung leide.

Ich lese bei euch, dass ihr schnell auf 10mg hoch gehen solltet.
Meine Hausärztin hat davon nichts gesagt. Einen Psychiater habe ich leider noch nicht.

Da ich eh schon so leide habe ich echt Angst vor der Erhöhung aber macht das Sinn mit meiner Ärztin nochmal zu sprechen?
Viele Grüße Eileen

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore