Pfeil rechts

L
hallöchen allerseits

oft lese ich hier im forum, das viele schon jahrelang unter diesen PAs leiden..
das macht mich traurig..bei mir ist es seit gut zwei jahren...der gedanke daran..dass es jahrelang andauern könnte..macht mich fertig...


ich hoffe wir alle sind stark genug um die angst zu bekämpfen..allen weiterhin viel kraft.

lg phorn

09.10.2010 16:46 • 11.10.2010 #1


3 Antworten ↓


V
Was machst du denn für eine Therapie?

09.10.2010 16:49 • #2


A


Eine protion mut und kraft

x 3


L
Hab mich nun für die hypnose entschieden:)

Wie kommst du zurecht?

10.10.2010 21:41 • #3


G
Hallo

ich mache auch immer wieder bei Bedarf eine Hypnosetherapie, ich kann diese Methode nur weiterempfehlen, da keine normale Therapie so an mein Unterbewusstsein kommt, wie diese Methode.
Falls Ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach.
LG

11.10.2010 08:47 • #4





Dr. Hans Morschitzky