Pfeil rechts
1

carohoney
Ich glaube das ist die schlimmste Nacht meines Lebens. Ich wache jedes mal wenn ich einschlafe kurz darauf mit ein er Panikattacke auf weil mein Herz so rast. Ich kann gerade echt nicht mehr, ich weiß jedes mal kurz nicht wo ich bin. Das war gerade das 5. Mal, ich hab solche Angst zu schlafen Meine Brust tut schon richtig weh weil ich mich so verkrampfe ich hab solche Angst gleich einen Herzinfarkt zu bekommen

05.07.2019 01:41 • 05.07.2019 #1


3 Antworten ↓


A
Du bist nicht die einzige .. habe auch in letzter Zeit mal mehr, mal weniger Probleme einzuschlafen. Schrecke auf sobald ich einschlafe und schnappe nach Luft und bekomme dann auch Panik, ist echt unangenehm und dann kommt auch die Todesangst und Angst vor Krankheiten .. was hilft dir sonst, dich zu entspannen? Probier es doch mit Musik, geführter Meditation, Filme, massiere langsam deine Schläfen, trinke Wasser .. vielleicht hilft dir ja etwas davon

05.07.2019 01:56 • x 1 #2


A


Eine Panikattacke nach der Anderen

x 3


carohoney
Zitat von Aylina:
Du bist nicht die einzige .. habe auch in letzter Zeit mal mehr, mal weniger Probleme einzuschlafen. Schrecke auf sobald ich einschlafe und schnappe nach Luft und bekomme dann auch Panik, ist echt unangenehm und dann kommt auch die Todesangst und Angst vor Krankheiten .. was hilft dir sonst, dich zu entspannen? Probier es doch mit Musik, geführter Meditation, Filme, massiere langsam deine Schläfen, trinke Wasser .. vielleicht hilft dir ja etwas davon


Ojeee Ich hatte höchstens mal 2 die Woche, das war schon schlimm, aber 5 in der Nacht war einfach der Horror Ich dachte echt das passiert nur mir. Meditation ist eine gute Idee, mich macht nur jetzt richtig fertig, Angst vorm schlafen haben zu müssen

05.07.2019 08:25 • #3


carohoney
Ich bin mich die ganze Zeit am übergeben, mir ist schwindelig und ich hab Durchfall. Ich hab im Internet Erfahrungsberichte bezüglich des Antibiotikums gelesen und da stand dass die Tabletten Panik und Depressionen und vor allem Übelkeit und Durchfall auslösen können. Was würdet ihr machen, noch 3 Tage weiter nehmen und versuchen durch zu halten oder weg lassen und hoffen das es von alleine weg geht. Ich bin so am Ar. und hab einfach keine Kraft mehr und richtig schlimme Angst zu schlafen. Alle Ärzte haben leider zu

05.07.2019 12:12 • #4





Dr. Christina Wiesemann