Pfeil rechts

L
heute abend ist es wieder mal besonders schlimm.... eine pa nach der anderen es brennt ijn meinem handgelenk links und ich weiß nicht warum... ich weiß echt nicht mehr weiter... die3 angst lähmt mich und lässt mich so antriebslos werden.... ich schaue ständigb auf meine adern und bekomme angst beginne zu schwitzen.. ich hasse es....

08.06.2011 22:51 • 08.06.2011 #1


H
hey,

lass dich nicht unterkriegen, es wird vorbeigehen..

Ich habe wieder das Gefühl mein hals sei zu, meine glieder tun mir weh und mir ist übel, aber wir stehen das schon durch..

Es gibt trotzdem schöne Dinge die man machen kann...

08.06.2011 23:19 • #2


L
ja, aber meine freude lässt nach ich warte ja schon regelrecht auf die pa`s und will kaum noch unter leute... ich möchte das die schmerzen aufhören und meine angst... ich will nicht mehr mit de angst leben

08.06.2011 23:30 • #3





Dr. Hans Morschitzky