Pfeil rechts

habt Ihr Sylvester gut verlebt?
ich hatte Nachmittags Stress mit meiner Schwiegermutter und hatte dadurch am Attacken ohne ende, alles Herzbezogen, habe es aber ohne Doc durchgestanden, das erste mal. War aber Stress pur. Haben auch noch Besuch gehabt mit Kindern und Hund. Der ganze Radau war ganz schön nervig, weil ich gern meine Ruhe gehabt hätte. Aber hat auch so ganz gut geklappt. Allerdings mit einer Tavor 0,5. Aber vieleicht ist das schon mal ein fortschritt. Früher wäre ich sofort in die Ambulanz gefahren. Mal sehen wie es jetzt so weiter geht.

Alles gute für 2008

Krischan

01.01.2008 11:52 • 01.01.2008 #1


2 Antworten ↓


hi,
bei uns lief alles sehr ruhig ab und das war gut so. ich hoffe dieses gute gefühl kann ich mir etwas bewahren

glg madre

01.01.2008 13:08 • #2


hallo,

dir auch ein gutes und gesundes neues jahr!
ich hatte etwas trauriges abend aber er ist vorbei
man freut sich immer auf fortschritte wenn sie nur klein sind
an deine stelle hätte ich mich nur mit dem hund beschäftigt

lg jes_s

01.01.2008 15:22 • #3




Dr. Hans Morschitzky