App im Playstore
Pfeil rechts
3

Ja genau.. hab ihm nur erklärt dass ich Symptome habe er hat mir dann eine Überweisung gegeben .. hat mir damit eigentlich so Angst gemacht er weis leider nicht das ich angstpatient bin

Ich glaube schon das der Kardiologe weiß, was mit Dir los ist. So kann er sich auf seine Patienten konzentrieren die wirklich was haben. So ist leider die heutige Situation. Er hat Ruhe vor Dir ,weil er weiß das Du nix hast und dann können die Ärzte im Krankenhaus Dir erklären dass Du völlig gesund bist.

A

Dringend Hilfe Angst vor Angina Pectoris

x 3

Ja hab mich halt gewundert warum er mich sofort überwiesen hat, konnte ich leider nicht verstehen

Code auf der Überweisung? Ich denke nicht das Du anrufst und sofort ein Termin bekommst.

Habe für Dienstag einen Termin .. alttypische AP.. aber frage mich warum er kein Termin gemacht hat mit mir um mich zu kontrollieren

Ich hab mir mal die Zeit genommen und deine ganzen Kommentare zu lesen, die ganzen Themen beziehen sich nur auf den Herz. Natürlich ist es am Anfang sehr schwer ,sich damit auseinander zu setzen, aber Du bist so im Focus mit dein Herz ,das Du sogar eine Uhr mehr vertraust als der Notarzt und Rettungsdienst. Obwohl Du schon mehrere Kardiologen durch hast ,vertraust Du dein Körper überhaupt nicht. Ich würde an deiner Stelle mal eine Therapie mit Herzneurose machen. Hier kann Dir leider niemand helfen, weil Du nicht akzeptierst das es nur die Psyche ist.
NICHT BÖSE GEMEINT

Sehe es langsam echt ein mache leider dadurch nicht nur mich sondern auch die Menschen um mich rum kaputt ging leider 1 Jahr nach dem Tod meines Vaters los mit den Symptomen weil ich so lange die Trauer in mir gehalten habe leider

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore