Pfeil rechts

K
Hallo, hab ab uznd zu beim Muskelentspannen oder wenn cih liege und versuche mich zu entspannen so Drehschwindelanfälle die nur weggehn, wenn ich die Augen öffne.
Gestern sogar bei der Psychologin gehabt, als ich mich entspannen sollte und war dann sogar im sitzen und sehr heftig, als wenn meine Augen hin und her gingen, musste dann aufstehen und es wurde langsam besser.
Kennt jemand soetwas? Sie meinte, sowas hatte sie noch nie erlebt bei einem Patienten.

21.11.2017 17:01 • 22.11.2017 #1


4 Antworten ↓


Katja66128
Ja ich kenne das ohne deine Therapeutin anzugreifen aber dann hat sie nicht viel Erfahrung mit Angst Patienten. Nachts bin ich auf gewacht und hatte drehschwindel. Dann morgens wenn ich auf stehe habe ich Dreh Schwindel und fühle mich wacklig. Und habe Angst vorn schwindel weil ich denke ich Falle um. Wie gesagt wie bei mir bein entspannen und wen ich laufe.

Wünsche dir gute Besserung und überleg mal vielleicht die Therapeutin zu Wechsel.

21.11.2017 18:26 • #2


A


Drehschwindel bei Entspannungsübungen

x 3


K
Sie sagte zumindestens noch nicht so heftig. Bin sonst mit ihr sehr zufrieden.
Früher konnte ich wunderbar die Augen schließen und entspannen aber jetzt kommt nach 30sekunden oder so ein ekliger Schwindel der sofort weggeht, wenn ich die Augen öffne.

21.11.2017 18:46 • #3


Katja66128
Wie schon erwähnt ich habe das sogar mit offenen Augen. Und wenn ich die Augen zu mache bei einer Entspannung muss bekomme dann Angst und das macht mir wieder panik wenn ich panik bekomme muss ich auch aufstehen und laufe wie ne Kuh durch die Gegend.
Irgendwann lernt man damit umzugehen. Aber tiefs kommen auch wieder. Die Psyche ist sehr schlimm finde ich. Da gibt es kein antibotiker und nach 5 Tagen geht es einem besser.

21.11.2017 20:32 • #4


K
Anscheined sind nicht so viele davon betroffen. Zum Glück habe ich beim Einschlafen damit keine Probleme. Heute Nacht nur ganz leicht, aber kann auch davon kommen, wenn man zu schnell aufsteht + müdigkeit.

22.11.2017 11:26 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann