Pfeil rechts
45

S
Ich hatte noch keine und generell habe ich auch an sich keine Attacken mehr. Bei mir ist es eher die Angst vor der Angst..

Wie lang arbeitest du schon? Und weiß dein Arbeitgeber Bescheid?

06.01.2018 10:59 • #81


Schokopudding
Ich arbeite seit vorigem Februar dort und war zuvor ein Jahr beschwerdefrei, wobei bei mir immer die PAs das geringe Probleme waren.
Viel stärker leide ich unter der GAS und der Angst vor der Angst.
Mein Arbeitgeber weiß, dass ich psychische Probleme habe.

06.01.2018 11:03 • #82


A


Dinge die mir schwer fallen+die ich vermeide CHALLENGE

x 3


M
Hi Straßenbande, schön von dir zu lesen! Freut mich sehr das du dich schon so wohl fühlst im Job dieses Drama mit Erkältung und Herz kenne ich leider sehr gut, meistens macht man sich ja aber nur verrückt wegen nichts!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen für deinen Job, das mit Kollegen essen und so wird schon noch.... weiter so

09.01.2018 10:27 • x 1 #83


S
Hey ihr lieben. Ich will nicht müde werden mit dem aufzählen guter Erlebnisse. Vllt macht das dem ein oder anderen Mut. Erstmal @Maluu danke.. Ja das waren wieder Tage der Sorge.. Aber ich bin mittlerweile wieder relativ fit und hab zumindest keine Anzeichen einer hme.. Dieses Hirn.. Oh mann!

Nun zum guten: in Job fühle ich mich nach wie vor wohl und hab viel Verantwortung. Heute war ich sogar endlich mal mit meinen Kollegen essen und es war toll. Also am Anfang war ich einfach aufgeregt: was wenn dies das und jenes aber nichts.. Alles gut.. Und nichts spektakuläres. Dachte immer ich verpass irgendwas aber nö. Danach hab ich mich cool gefühlt und war froh, dass ichs durchgezogen habe. Einfach machen. Immer einfach machen. Es gibt keinen besseren Tipp.. Hoffe ich und ihr alle auch, wir schaffen das immer und immer wieder.

23.01.2018 00:07 • #84





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann