Pfeil rechts

engelderliebe
achman ich hab kopfweh udn heute abend is sport und ich war ja seit 4 wochen cnih mehr

ich hab so angst was sag ich denn da und wie die mcih aufnehmenudn is überhauptund udn dun die dunkelheit der weg die tage die schemrzen all das


heul ich mahc mich jetzt schon fertig dabei is das erst um 19:30 aber ihc fang jetzt shcon an aufgeregt rumzurennen habcih alles ect bloss nich die uhrzeit verpassen was ziehich an..... was nehmich mit

heul

in eure arme flüchtet
das engelchen

28.10.2008 16:32 • 28.10.2008 #1


9 Antworten ↓


S
ich halte die arme für dich auf!

spiel doch ne runde am PC, solitär oder so das lenkt ab!

28.10.2008 16:38 • #2


A


Die Panik loswerden - was kann ich tun?

x 3


engelderliebe
ch speile seit stunden bubblez bringt gaaaar nix außer das ich noch nervöser werde weil ich dabei die zeit vergesse udneminen klaender nich fertig bekomm und zitter wie doof................ichkann nimmer muss noch was essen bevor ich geh sonst halt ich das gar nich furch..,,,,,,,,,,,,,wah

das engelchen

28.10.2008 17:26 • #3


H
ok - jetzt bin ich dran mit engelchen trösten!

Wie was sagst Du denn da? Was meinst Du wie viele die letzten Wochen auch gefehlt haben, weil ja alle möglichen Viren am rumschwirren sind. Warst bestimmt nicht die einzigste ... du warst halt krank und fertig. Ansonsten sagst du laut HALLO !

Sag dir immer, dass Du den Sport ja für einen gesunden Körper, also für dich selbst tust! Mach die Übungen in Ruhe und nur so wie Du kannst! Dann wird das schon - an die Dunkelheit mußt du dich jetzt gewöhnen. Wird die nächsten Monate erstmal so bleiben Aber auch das ist nichts, was du nicht schaffen kannst!

Essen und trinken ist gut - denk aber dran, dass du das dann bis halb sieben gemacht hast! Eine Stunde vor dem Sport sollte man nichts essen und trinken - ok trinken bis eine halbe Stunde vorher! Und nimm dir einen Traubenzucker mit ... hilft, wenn es einem mal komisch wird!

28.10.2008 18:37 • #4


engelderliebe
hab zwei rühreier gegessen trinken tu ich colalight mit grüntee auch während dem sport sonst würde ich sofort umkippen

traubenzucker vertrag ich nciht da wird mir shclecht ovn udn ich muss der kloschüssel dann guten tag sagen udn emin krieslauf rutscht danna uch ab........ das nich gut ich bin zuckersüchtig ggg nich nach traubenzucker der hilft mir leider gar nicht.......den vertrag ciha uch gar nciht.....auch wenn damit schneller geht aber hab immer bonbons dabei und mein baldrian udn tbaletten dann eght das schon udn maoams gg

ohne die geh ich da eh ncih hin

dunkelheit is doof ich bin nachtblind udn da ich draußen ja immer dissoziere udn dann emien umgebung niht mehr erkenne als meine umgebung bringt es mir uach nix das cih den weg kenne ich seh nix und erkenn es nciht also von daher ANGST

deswegen lauf ich auch so früh los also ne halbe stunde für nen 5 minuten weg wen überhaupt......... ist ja in der parallelstrasse nur runter laufenudn eine querstraße rüber laufenudn dann noch eine um hinten in den schulhof zu kommen aber die führt mich direkt ind ie halle rein


trotzdem irgendwie schaff ich es jedesmal mich zu verlaufen ode rzu verbummeln und in panik zu verfallen.

umgezogen binich nur noch deo parfüm schuhe eine stunde habich noch wah

heul erstmal nochs chnell ne kopfwehtablette nehm udn dann mal abwarten

das engelchen

28.10.2008 18:54 • #5


B
Mal engelchen die Angst klaut du schaffst das auch heute Abend bin mir sicher,


Viel Mut Kraft und Erfolg



Biggi


Schweissperlen hier abtuft hoff entlich hab ich nix falsches geschrieben jetzt,

28.10.2008 19:05 • #6


engelderliebe
biggilein knuddel neeee du schreibt nie was falsch

danke ja ich schaff es das weiß ich aber wie ich hab so kopfweh hoff ide tablette hilft hab ja uach meine regel is immer doof dann mit sport is das erste mal dasi ch trotzdem geh oh man ich hab sooo angst aber hätt ich jetzt net 4 wochen pause gehabt wär ich heute uch net gegangen aber so muss ihc ja wieder sonst wird es das nächste mal noch schlimmer...........

knuddel das engelchen

zitter

28.10.2008 19:08 • #7


B
Süsse die Kopfwehtablette wirkt gleich sie tut dir auch gut gegen unterleibsschmerzen bin mir ganz sicher,du wirst 1 schönen Abend haben auch wenns gerade kribbelt im Bauchvor Unwohlsein. Geh in die Situation, Gut es ist dunkel draussen kannste keine Taschenlampe mitnehmen ? Sind da keine Laternen auf deinen Weg, Ich nehm dich gedanklich an die Hand und führe dich des Weges,Du wirst belohnt hinterher. Wir sind bei dir.


Knuddel dich lieb

28.10.2008 19:15 • #8


engelderliebe
sicher sind da straßenlampen aber auch nurauf nem tielden letzten teil muss ich komplet tim dunkeln tappen...............


udn selbst wenn das hilft mir ja ncihw ennich emine umgebung nich mehr erkenne wiel ich dissoziere. ihr könnt euch das glauba lle ncih so vorstellen wie das si wenn man plötzlich siene umgebung nicht mehr erkennt und sien eigenes haus nich mehr sieht obwohl man davor steht da kommt panik ohne nede hoch wenn du plötzlich wiein nem videospiel stehst udn nich mehr weißt wohin............obwohl du dne weg 1000 mal gegangen bsit udn ihn kennst

euer engelchen
das schon jetzt wieder wient.......ich mag ncih aber ihc muss...........heul hoff ide isnd auch da..............

28.10.2008 19:20 • #9


K
Hey, wie ist es wenn du eine Taschenlampe mit nimmst? Dann kannst du dir den Weg leuchten! Oder dein Partner kann ja mit dir hinlaufen und wieder abholen! Du packst das! Mach dich vorher nicht verrückt! Es ist eigentlich immer das gleiche mit uns! Wir machen uns davor so verrückt und in der Situation selber schaffen wir es gut! Meistens zumindest! Du kannst es auch! Schau mal was du bis jetzt alles geleistet hast! Das geht doch dann auch! Nur Mut! Du kannst es!

28.10.2008 19:49 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky