Pfeil rechts

B
Die beste Therapiemaßnahme für mich ist es ,sich meiner Angst zu stellen. Mich in diese Situationen zubegeben,ohne Hilfe. Ich bin es leid ständig andere Menschen zu bitten ,ob sie mich irgendwo hinzubegleiten,weil ich es nicht schaffe ,das sind nur meine Gedanken,aber diese haben mich schon oft belogen.Heute bin ich alleine in die nächst größere Stadt gefahren ,mit meinem Auto und ganz alleine.Ich hatte immer ein Begleitung dabei,ich hatte immer Angst alleine in diese Praxis zu gehen ,weil mich dieser Arzt schon zwei mal operiert hat und vielleicht noch ein drittes mal,aber so geht es mir in jeder Situation,ich weiß das ich das schaffe ohne fremde Hilfe.Ich gehe drei Schritte vor und manchmal zwei oder drei zurück,ich komme aber auch an mein Ziel!Ich weiß nur zu gut was es heißt ANGST UND PANIK zuhaben!


Gruß bebe

30.01.2007 17:35 • 30.01.2007 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo bebe

find ich super, wie du das machst. Alle Achtung. Das erinnert mich an folgendes Zitat:
Ich habe oft Angst gehabt.
Aber ich habe nicht klein beigegeben.
Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst,
und bald verschwand die Angst.
- Theodore Roosevelt -

Das ist der Weg. Lass dich von Rückschritten nicht ermutigen, halt durch.

Alles Liebe
Rudi

30.01.2007 18:57 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky