StefH
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 570
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
StefH
Mitglied
Maggi11
Mitglied
• x 3 #502
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maggi11:das du entweder alles total grell oder viel dunkler siehst ?
Zitat von Maggi11:Habt ihr manchmal das Gefühl das ihr schwebt und euren Umfeld beim Laufen nicht richtig registriert?
• x 4 #503
SamiraElk
Mitglied
• x 1 #504
StefH
Mitglied
• x 1 #505
Maggi11
Mitglied
• x 1 #506
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maggi11:Trägst du zufällig eine Brille ?
Zitat von Maggi11:Ist es also normal das man so neben sich her läuft, wenn es so akut ist ?
Zitat von Maggi11:Habe es ja Gott sei Dank nicht mehr 24 Std!
Zitat von Maggi11:Hast du dich auch so merkwürdig gefühlt beim aufstehen morgens ?
• x 1 #507
Tante-Emma
Mitglied
• x 3 #508
SamiraElk
Mitglied
Tante-Emma
Mitglied
• x 2 #510
Benommen
Mitglied
Zitat von Maggi11:@Amarie hast du dad auch, das du entweder alles total grell oder viel dunkler siehst ?
• x 1 #511
Maggi11
Mitglied
Zitat von Benommen:Das ist normal. Die amygdala ist total überaktiv. Eine überaktive Amygdala kann dazu führen, dass sensorische Informationen, einschließlich ...
Benommen
Mitglied
• x 1 #513
Tante-Emma
Mitglied
• x 1 #514
Benommen
Mitglied
Zitat von Tante-Emma:@Benommen genau so geht's mir auch, grad das mit dem fokussieren hat mich anfangs total verunsichert....mittlerweile habe ich es akzeptiert. Und ...
• x 1 #515
Tante-Emma
Mitglied
• x 1 #516
frubi
Mitglied
Benommen
Mitglied
Zitat von Tante-Emma:@Benommen oh ja ,aber bis man mal gecheckt hat das es tatsächlich nur " Angst " ist was die Probleme verursacht und es als solche abtut ...
• x 1 #518
Tante-Emma
Mitglied
• x 2 #519
Benommen
Mitglied
Zitat von Tante-Emma:@Benommen ja das ist bei mir genauso, bin grade dabei ,habe mir das Buch Dare von Barry McDonagh gekauft und arbeite an Akzeptanz und Entschärfen ...
• x 2 #520
x 4