Pfeil rechts

Hallo, liebe Mit- Auswanderer ,

Südtirol fände ich gut, man braucht keine Fremdsprache und es ist definitiv viel schöneres Wetter als bei uns- kaum ist man über`n Brenner, scheint die Sonne...

Gardasee wäre mir auch zu überfüllt.
Und ausserdem würde mir ja so ein Getränke- und Mass. Boy nicht reichen, um am See liegen zu können- ich bräuchte ein Dixi- Klo, das ich mit mir führe und immer neben mir aufstellen kann...

Ich heize schon seit dem Herbsteinbruch vor eineinhalb Wochen, gibt aber leider noch nicht viel her- wohne im Erdgeschoss, da kommt die Kälte von unten heraufgekrochen...

Schneefallgrenze heute bei 1000m...
Na, dann dauert es ja nicht mehr lange...

Liebe Grüße an alle Dermatschten und Frierenden!

18.09.2013 14:31 • #41


Danksagung ...

18.09.2013 15:00 • #42



Der Wetterumschwung macht mir zu schaffen

x 3


Meine Heizung ist schon an gewesen... mich hat nämlich obendrein noch eine richtige erkältung erwischt!
wwwuuuuuaaahhhh *heul* *schnief*
Ich will mit auswandern! BIIIITTTEEE, egal wohin, hauptsache warm.
Mir ist seit tagen nur zu heulen zu mute.


Grüsse euch alle

19.09.2013 11:34 • #43


bin auch total wetterfühlig. Irgendwann war es nicht mehr zum Aushalten. Zur Antriebsschwäche kam auch noch Launenhaftigkeit, manchmal Agressivität. Habe gegoogelt. Man bildet sich das nicht ein! Forscher fanden Rezeptoren in der Halsschlagader, die auf Luftdruckschwankungen reagieren. Habe dann wochenlang Melissen-Weißdorntee getrunken und begonnen 3 mal pro Woche Ausdauersport zu treiben. empfohlen wird 5 mal pro Woche! Nach etwa 6 Monaten hat es sich gebessert, aber so ganz weg geht es wohl nicht.

26.09.2013 12:44 • #44


Heizung war noch nicht an. Da ziehe ich mir lieber mal nen Pullover über. Vor Oktober keine Heizung, da bin ich zu geizig.

26.09.2013 12:48 • #45


[quote=alina86]Meine Heizung ist schon an gewesen...

Jetzt ist schon nach Weihnachten und die Heizung ist wieder aus
verrückt oder ?

06.01.2014 23:17 • #46




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler