Pfeil rechts

H
das ist normal, Mädels !

18.11.2008 20:18 • #21


laika
ich finde den thread toll! super idee!

18.11.2008 22:36 • #22


A


Der Tread der Hoffnung

x 3


A
danke laika das freut mich so können wir vielen menshcen helfen so wie uns auch geholfen wurde

18.11.2008 22:50 • #23


B
Hoffe Robbie schliesst dieses Threat alsbald es hat Chatroomcharakter und passt nicht ins Forum . Die Beiträge hier sind nicht Produktiv .


Habt ihr keinen Frisör den ihr diesen Unfug erzählen könnt.?Es ist eine Zumuntung .Wirklich kranke Menschen haben nicht die Zeit und Muße sich diesen kontraproduktiven Themen hier zu widmen die arbeiten an sich . Kann dies hier auch nur Empfehlen.

18.11.2008 23:03 • #24


A
Biggi wolltest du dich nicht zurückziehen? Dann tu es bitte auch und lass uns den anderen helfen. Mit deiner Miesmacherei tust du hier keinem gut.

Schönen Abend noch!

18.11.2008 23:34 • #25


H
Vielleicht kann es ja sein, dass hinter der Aussage da sind so viele Knubbel in meiner Brust während ich meine Periode habe eine versteckte Angst vor Brustkrebs steckt und in einer harmlosen, lockeren Konversations antwortet jetzt einer (wie ich) ist völlig normal - kann es sein, dass ich damit Jemanden die Angst nehme und ihn stoppe, die Brust nach Knoten abzutasten und geschwollen Brustdrüsen für einen solchen zu halten? Wenn das Jemand bejahen kann, dann habe ich geholfen und finde diesen thread durchaus angebracht in einem Angstforum.

Biggi, ich find den Spruch mit dem Frisör nicht ok ... ich erkenn dich gar nicht wieder.

18.11.2008 23:46 • #26


TheSaint
tja, da hat die biggi wohl leider recht... ich frag mich auch, was dieses über die periode und verhütungs-, kaffeekränzchen, grillwürstchen- und gutenachtkakao-geschreibe in all den verschiedenen threads mit wirklicher hilfe und vorallem angst und agoraphobie zu tun hat?

leute, die wirklich produktive dinge geschrieben haben oder noch schreiben, die fachlich falsches versuchen richtig zu stellen und leute, die wirklich gute tipps geben, auf denen hackt man immer nur rum oder sie wurden ja in den letzten wochen sogar fast alle erfolgreich dazu gebracht, dass sie sich abmelden oder zurückziehen aus dem forum...

traurig is das, was hier einige wenige selbsternannte forenadmins veranstalten und leute drauf hinweisen, dass sie sich doch zurückziehen wollten oder geeignete maßnahmen zur vertreibung von kritisch schreibenden forenteilnehmern androhen *kopfschüttel*

mal sehen, wann ihr biggi soweit habt, dass sie keinen bock mehr auf das forum hat - weiter so - ihr seid alle ganz toll und klasse, die ihr auf diesen zug mitaufspringt!

seid stolz auf euch...

18.11.2008 23:48 • #27


Missyou
war ja klar, dass auch dieser Thread wieder so enden muss...echt schade, was aus diesem Forum geworden ist

19.11.2008 00:09 • #28


D
Stimme The Saint voll und ganz zu. Was hat euer geschreibe mit helfen zutun. Die die wirklich helfen spielen sich nicht so auf wie ihr.

19.11.2008 00:11 • #29


H
nee, mich kotzt das nur so an, dass einem vorgeschrieben wird, wie man sich zu verhalten hat!

Es gibt auch Leute, denen manchmal in ihrer Angst eine lockere Plauderei über Brustdrüsengewebe eher hilft, als eine wissenschaftliche Diskussion über Brustkrebs!

Ich finde die Idee zu diesem Thread nach wie vor gut und wenn er Dir und Biggi nicht so gut gefällt, dann habt ihr ja die Wahl hier nicht zu posten und auch nichts zu lesen. Das ist doch ganz einfach. Man sollte nur JEDEN User existieren lassen!

Ich habe zum Beispiel ein sehr großes Problem damit, dass ich im Alltag von allen Seiten stark unter Druck gesetzt werde und das löst bei mir Panikattacken aus - mittlerweile ist das hier auch so! Ich muß so aufpassen, wem ich mit meinem Post denn jetzt schon wieder mißfalle, dass ich nervös bin und es dann lieber lasse. Finde es aber sehr schade, dass ich ausgerechnet in so einem Forum unbewußt so behandelt werde !

Kann man denn nicht einfach jedem User SEINE Art lassen? Jeder geht doch anders mit dem Problem Angst um und hier ist ne Menge Angebot aus dem jeder was für sich rausfischen kann ... muß man denn diesen Krieg führen zwischen wir wollen nur Produktives und wir wollen´s aber etwas locker ?? Das kann es doch nicht sein.

Was darf man denn noch schreiben?

19.11.2008 00:15 • #30


Missyou
Da interessiert mich aber jetzt auch mal eure Antwort auf Hoffnungs Beitrag!

19.11.2008 00:18 • #31


laika
ich gebe hoffnung recht und finde es echt schade, dass dieser thread wieder zum aggrssionen ablassen genutzt wird!

ich dachte, man könnte hier auch etwas lockerer über die kleinen alttagsängste reden, die unausgesprochen oft zu einer pa mutieren (zumindest bei mir). und ich will auch nicht wegen jedem pups einen neuen thread eröffnen!

ich schlage vor, dass sich die leute, die damit nix anfangen können, einfach zurückziehen! Ich habe auch keine lust jedes wort in diesem forum auf die goldwaage legen zu müssen!

19.11.2008 01:01 • #32


G
Huhu,

ich finde aber dieser Thread hätte besser ins Small-Talk gepasst. Dafür gibt es den doch.

Hätte jetzt da gestanden ich hab immer Knoten in der Brust bei der Periode und dann Angst vor Brustkrebs wäre es ja ok gewesen......

Hier sollten wirklich nur Beiträge stehen, wo Leute aktuell Angst haben oder Rat suchen....

Grüsslis
Gabi

19.11.2008 08:16 • #33


A
So langsam vergeht mir echt die Lust hier.. Wisst ihr was mir gerade RiesenAngst macht?

Das , das Super Forum welches ich kennengelernt habe so nie wieder existieren wird

19.11.2008 08:39 • #34


G
Leider nicht mehr, dazu sind auch zuviele schon gegangen oder haben sich zurückgezogen.

Und es gibt immer wieder welche die wiederum anfangen......

19.11.2008 08:56 • #35


A
Ja aber man kann doch daran arbeiten, man kann an sich arbeiten.

Ich versteh das nicht das macht mich echt traurig, jemand der neu hier rein kommt geht doch rückwärts wieder raus

19.11.2008 09:15 • #36


C
Ich bin erstaunt über die ablehnende Haltung Einiger , frage mich warum? Schadet es irgend jemanden? Ich finde es schön,locker zu schreiben,sozusagen Alltagsgeschichten mit der Angst. Biggi finde ich langsam sehr merkwürdig, finde sie hat sich sehr verändert, wird abwertend und oftmals sehr persönlich, was nicht in Ordnung ist, siehe Chatregeln und das Schlimme ist, ich habe gar keinen Friseur und damit die Legitimation zum Schreiben? Ich bin auch nicht in den Thread unser kleines Häuschen mit Rücksicht auf Biggi gegangen, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie mich namentlich erwähnte. Natürlich negativ und mit einer falschen Aussage... Und auch derThread ist nichts anderes, als dieser hier, zum tippeln und wohlfühlen, nur mit anderer Besetzung. Wie kann man da wünschen, dass er geschlossen wird? Warum die Mißgunst? Soll das kleine Häuschen auch geschlossen werden, da er nicht hilft und somit kontraproduktiv ist?? Ich muss nicht lesen, wie Biggi alle 10 Sekunden vor Rührung weint , oder beim Bäcker war. Mein Thema ist ein anderes und das finde ich in diesem Thread eher. Kein Stress in einem Thread, wäre doch auch mal schön.
Aber es stimmt schon, dieser Thread hat Chat Charakter, die Frage ist, ob das hier nicht erlaubt sein darf. Hier treffen sich dann halt nur Angsterkrankte und das unabhängig von Zeiten, sonst könnte man ja tatsächlich den Chat nutzen.
Ich weiss, wie viele sich nicht mehr trauen im Forum zu schreiben und auch das muss ja einen Grund haben.
Solange nicht anerkannt wird, dass es für diese Erkrankungen nicht nur EINEN - einbetonierten- Weg gibt, wird es immer Schwierigkeiten geben. Aber es gibt ja Ausweichsmöglichkeiten.
In diesem Sinne
Iris

19.11.2008 09:54 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Huhu,

ich finde es geht ja nicht darum auch Quatsch zu schreiben, ich bin die Letzte, die da nicht mitmacht - es lenkt ab und macht Spaß.

Aber dazu gibts ja die ganzen Unterkategorien.

Sonst wird es einfach zu unübersichtlich.

Jemand, der hier neu reinkommt mit echten Problemen, der wundert sich warum dann hier u.a. von belanglosen Dingen geredet wird.

Darum ist ja auch das Small-Talk Forum da.

Vielleicht sollte man das von der Kummerecke mal trennen, damit es nicht untergeht.....so bekommt es auch einen negativen Touch.

LG
Gabi

19.11.2008 10:02 • #38


A
Also ihr lieben wäre euch damit geholfen wenn der Tread hier geschlossen wird und dann einfach im Small Talk aufgemacht wird?

Sind alle anderen mithelfer einverstanden?
Dann machen wir das so und hoffen das wir dann nicht schon wieder nieder gemacht werden!

19.11.2008 10:06 • #39


C
Gestern war ein echt super Tag
So langsam rückt das alleine einkaufen im Supermarkt in gedankliche Nähe ^^
Mal sehen, was der Tag heute noch bringen wird, ich freue mich richtig auf ihn!
Grüssli
Iris

19.11.2008 10:10 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky