Pfeil rechts

K
Hi hätte da mal ne Frage ....
seit einer Woche habe ich echt mit übelkeit,aufstossen und Magenschmerzen zu tun. Hatte das schon öfters mal und vor nem 1/4 Jahr Magenspieglung und die war tiop top. Was ist das nur? Kennt das jemand. Bei Kaffee ganz schlimm... und jetzt ist es so egal was ich esse, es wird mir schlecht und ich muss würgen. IIIIIH!

LG Kristin

06.12.2009 14:51 • 10.12.2009 #1


2 Antworten ↓


D
Ich hatte das auch schon mal bei mir war es damals eine Magenschleimhautentzündung. Das ist nicht weiter schlimm frag mal bei Arzt nach das kann man normalerweise bei einem normalen Ultraschall sehen. Dann bekommst du Medikamente und dann ist es wieder weg.

LG

06.12.2009 20:37 • #2


S
hallo Krisi,

viell. leidest du unter dem reizmagen syndrom?
ich habe so ähnliche beschwerden seit 3 wochen.
Ständiges aufstossen, krämpfe und übelkeit.

liebe grüße

10.12.2009 12:31 • #3





Dr. Hans Morschitzky