Pfeil rechts

P
Ähm, so war das nicht gemeint .
Die Erkrankung hat ja einen Grund und es wäre nicht schlecht, den zu finden.
Die Symptome sind ein Zeichen das was nicht stimmt. Aber sie tun halt im Grunde nichts, oder sagen wir mal so: man kann nicht an ihnen sterben
Verlöhren wir die Angst vor diesen an sich harmlosen Symptomen, hätte die Angst keine Angriffsfläche mehr.
Was mich persönlich oft demoralisiert ist, dass ich mich der Angst stelle, das schier Unmögliche ertrage und trotzdem ständig auf Dauerstrom geschaltet bin. So langsam sollte meine Angst doch kappiert haben, dass ich auch MIT IHR los gehe.*grummel*

23.10.2008 09:10 • #21


Dane
Woher kenn ich das nur

Aus meinen Umfeld wissen das nur ganz wenig von mir... auch aus dem Grund, dass ich nicht kneifen kann... für mich so zu sagen...

...und ich habe das Gefühl, dass i scho gar nimma los lassen kann.. bin a immer unter Strom .. ganz selten, das das mal klappt mit entspannen ...das NERVT VOLL

Denk a das mei Köpferl etz langsam kapiern sollt, das des so ned geht..aber des macht einfach weiter.. hat a eignen Gewerbe angemeldet.. sich selbständig gemacht

23.10.2008 09:14 • #22


A


Der Auslöser oder die Situation

x 3


K
Hi,

bei mir haben die Attacken in bestimmten Situationen / Orten angefangen, mittlerweile bekomme ich sie aber auch zu hause oder sonst irgendwo.

Ich habe dadurch festgestellt, dass es egal ist wo man ist. Man steuert die Angst alleine durch seine Gedanken. Der Ort ist also nicht schuld, sondern die Gedanken. Wenn ich gut drauf bin, habe ich kaum Angst, dann führe ich ein normales Leben, zweifel ich oder bin schlecht drauf, schleicht sich die Angst heran. Irgenwie muss man lernen seine Gedanken zu manipulieren, d.h. sie ins postive umzuwandeln, das habe ich leider noch nicht geschafft.

Trotz allem fühle ich mich an bestimmten Orten noch eingesperrt, z. B. Flugzeug, Zug etc.. Was besser geworden ist, ist die Autobahn, die macht mir nicht mehr so viel Angst. Vielleicht schafft man es ja bald seine Gedanken in den Griff zu bekommen:-)

Lg

Kad

23.10.2008 16:18 • #23


B
Kad du hast schon eine gewisse selbsterkenntnis gewonnen du bist auf den richtigen Weg, Bleib am Ball,

Glg Biggi

23.10.2008 16:20 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky