Pfeil rechts
24

Riccardo-1978
Zitat von angst28:
Ich nehme schon seit vielen Jahren Citalopram 20 mg am Tag.

Hilft es dir? Ich nehme sei Wochen 30 mg paroxat.heute ist kein guter tag.das Gefühl von panik.und das das in mir ist.kennste das? Frühs ist am schlimmsten mit den ängsten und depri

29.10.2016 19:45 • #21


Zuversicht87
Ich hab das Gefühl früher hat es besser geholfen....aber es ging mir früher auch schon mal schlechter....

Ich kenne das sehr gut, dass es morgens nach dem Aufstehen besonders schlimm ist....bin schon oft kurz nach dem Aufstehen in Panikattacken verfallen....

Ansonsten brauchen solche Medis meist eine gewisse Zeit bis sie ihre Wirkung entfalten....meist 6 bis 8 Wochen...

Halte durch es wird besser...

29.10.2016 19:57 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann