Pfeil rechts
48

E
@Sanjojano jaaa leider man will es nicht anfangen bin 27 jahre und bei mir schon mit 15 jahre angefangen. Aber hab selber gemerkt seit corona sind meine beschwerden wieder voll da. Jetzt grad sind das wieder herzstiche die mich wahnsinnig machen am liebsten würde ich ins krankenhaus laufen

08.06.2023 17:17 • #21


Sanjojano
@enesia12 du hast nichts mit dem Herzen. Auch bei dir ist es die verkrampfte Muskulatur! Die sticht mich auch hin und wieder. Was glaubst du, wie oft ich Herzinfarkt bei Frauen gegoogelt habe… Stiche vorne links sind KEIN Herzinfarkt.
Der Arzt in der letzten Notaufnahme hat mir gesagt, je me

08.06.2023 17:20 • x 1 #22


A


Den ganzen Tag Dauerangst

x 3


Sanjojano
@Sanjojano hr man sich da rein steigert, desto mehr Symptome kommen. Die Psyche löst diese aus.

08.06.2023 17:21 • #23


E
@Sanjojano danke das seit 10 minuten so das kommt geht kommt geht :/ in der letzten zeit habe ich zu viele beschwerde jetzt kommt auch noch das dazu

08.06.2023 17:23 • #24


E
@Sanjojano war auch gestern in der notaufnahme sie haben mich aber nicht genommen habe seit fast zwei wochen kribbeln in den füssen und finger brennende stiche überall am körper. geschmackverlust und was ich ganz schlimme mein schmerzempfinde ist kaum mehr da zb wenn ich kopfschmerzen habe leide an migräne ich merk es aber es schmerz nicht mehr stark mein empfinde ist extrem niedrig geworden das macht mich noch alles depressiv termine bei neurologen erst halbes jahr . Und notaufnahme sieht es nicht als notfall

08.06.2023 17:26 • #25


E
@Sanjojano blutabnahme schon bei hausartz gemacht , alles in grüne bereich aber im blut bild erkennt man eh nicht alle krankheiten

08.06.2023 17:28 • #26


Sanjojano
@enesia12 auch normal. Ich habe auch jeden Tag was Neues. Bauchschmerzen mal links (Bauchspeicheldrüse), mal rechts (Leber, Galle), Durchfall (Darmkrebs), Herzstolpern (Herz könnte aufhören zu schlagen), Schwindel (Durchblutungsstörung), kribbeln in den Beinen (Thrombose)…
Du siehst, wie viel Symptome und netterweise auch immer direkt mit den jeweiligen VON MIR gestellten Krankheiten. Und ich sitze immer noch hier

08.06.2023 17:29 • x 1 #27


Sanjojano
@enesia12 dein Hausarzt kann dir aber eine Notfallüberweisung machen. Bitte sprich ihn darauf an .
Da sucht dir dann die 116117 einen schnellen Termin bei einem Psychologen.

08.06.2023 17:31 • x 1 #28


E
@Sanjojano danke brauch das drigend sonst werde ich noch verrückt. Die sch. opiparamol wirken garnicht mehr deswegen dachte ich das löst eine krankheit aus. Weil seit 13 jahre haben die geholfen jetzt plötzlich nicht mehr dann bekommt man angst das es doch nichts mit den ängsten ist sonder echte krankheit dahinten steckt. Meine hausärtzin hat mir jetzt Escitalopram verschrieben aber habe angst die zu nehmen wegen den nebenwirkungen das es auch am herz schlagen kann. Bin mir da unsicher

08.06.2023 17:36 • #29


Sanjojano
@enesia12 Opipram habe ich auch wegen Panikattacken vor 10 Jahren mal nehmen müssen. Die sind doch total harmlos. Bis auf Gewichtszunahme hatte ich keinerlei NW. Habe die nach 2 Jahren eigenständig abgesetzt. Jetzt versuche ich trotzdem um eine Medikation drum rum zu kommen.
Nehme außer Nahrungsergänzungsmittel auch nichts mehr an Medis aus Angst vor Nebenwirkungen .
Krass, wie sehr wir uns gleichen.

08.06.2023 17:40 • x 1 #30


E
@Sanjojano hast du recht meine ärtzin meinte auch opiparamol ist soo harmlos, habe auch mal irgendwo gelesen das es nichts gegen angst und panik bringt, bei mir ist die nebenwirkung nur dauermüde und das nervt. Meine ärtzin meinte aber Escitalopram hätten weniger nebenwirkungen und machen nicht müde und die helfen 10000 mal besser gegen die angst bin mal gepsannt. Aber natürlich sehr ängstlich die zu nehmen . Ich bin eh schon dünn habe zusätztlich 4 kilo abgenommen in diese zeit. Dann meinte meine hausärtzin kribbeln könnte von vitamin b12 mangeln kommt

08.06.2023 17:45 • #31


Sanjojano
@enesia12 Vitamin b12 macht auf jeden Fall Sinn. Auch Magnesium! Und ganz wichtig D3! Lass da mal deinen Blutwert checken.

08.06.2023 17:54 • x 1 #32


E
@Sanjojano habe ich aber soweit ich weis müss man extra dafür ein blutbild machen für vitamine ? Übernimmt das dann die krankenkasse weil habe vor 1 woche ein normales blutbild gemacht

08.06.2023 17:56 • #33


E
@Sanjojano diese vitamine habe ich auch alle zuhause magensium nehme ich 1 woche bei vitamin d3 und vitaminb12 bin ich einbissen ängstlich die zu nehmen falls doch mein körper das hat und ich das überdosiert bin und dann was passiert

08.06.2023 17:57 • #34


Sanjojano
@enesia12 dann lass mal deinen b12 wert untersuchen. Habe ich auch letztens gemacht - lag bei 700. Also ausreichend.
Wenn du deinen Wert schwarz auf weiß hast, kannst du ohne Angst b12 nehmen. Kostet auch nicht viel beim Hausarzt. Glaube, ich habe 15 Euro dafür bezahlt.

08.06.2023 18:00 • x 1 #35


E
@Sanjojano ok das werde ich aufjedenfall tuhn kostet ja nicht viel

08.06.2023 18:02 • #36


Evelin
@lulu82
Hallo...Ich kenne das auch mit Schwindel und unsicherem Gang...dieses hilfe ich löse mich auf ode falle um oder in Ohnmacht..manche Tage ist es gut..bin auch verspannt vim Kopf bis zu den Fußsohlen..Wie äussert sich bei der diese Gangunsicherheit ?

08.06.2023 18:05 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Sanjojano
@enesia12 ne , mach das mal . Berichte mir ruhig die nächsten Tage mal, wie es dir weiter so geht.
Wenn es ganz schlimm ist mit allem, versuch ein bisschen spazieren zu gehen oder was mir meistens hilft: Kopfhörer auf die Ohren - Lieblingsmusik dran machen und LAUTHALS mitsingen. Vielleicht noch dazu tanzen. Das wirkt Wunder und löst Glückshormone aus

08.06.2023 18:06 • x 1 #38


E
@Sanjojano ja werde dir aufjendefall berichte den nächsten tagen ich kann momentan null was machen ich zwing mich sogar zur arbeit zu gehen . Meine gedanken sind echt krass negativ geworden , ich denke immer das ich nie wieder gesund werde und das alles bestimmt schlimmer wird hoffe das ist nur eine depressive phase die bald vergeht

08.06.2023 18:09 • x 1 #39


E
@Sanjojano und noch eine frage hattest du das auch schonmal

In den letzen monate stehe ich einfach mitten im schlaf auf und mein herzrast wie verückt dann schlafe ich wieder ein das macht mir auch ziemlich angst weil das öfter vor kommt.

08.06.2023 18:13 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann