Pfeil rechts
83181

Jasy1983
@Cloudsinthesky .. lieb, dass du fragst. Ich habe heute soviel geweint, hab nun Kopfschmerzen und die Augen brennen, dazu hab ich zuviel gegrübelt

Das Opipramol hab ich immer noch nicht genommen, habe nochmal im Beipackzettel gelesen .. hab halt Schiss, wenn ich es nehme, könnte was passieren, ich ersticke, oder es passiert was, und einfach den RTW anrufen kann ich nicht wegen meiner Hörgeschädigung und ich tagsüber allein zuhause bin

Der Neurologe hats mir so verschrieben: morgens 50mg, Mittags 50mg und Abends 100mg (steht auch im Beipackzettel)

17.01.2019 23:00 • x 3 #8741


P
Oh Jasy kann ich verstehen. Darf ich fragen ob du gar nichts hörst? Aber weißt du, der Mensch am Telefon hört dich doch oder ? Klar doof wenn du nicht antworten kannst quasi, aber zur not kannst du Adresse und Name doch sagen ?
Aber da passiert doch bestimmt nichts mit den Medikamenten ... Ich kenne mich zwar absolut nicht aus , ich kann deine Angst aber zu 10000% verstehen!




Ich Rätsel gerade die ganze Zeit , ehrlich, die ganze Zeit, wieso ich in dieser Position das kippen auslösen konnte und wackeln........ Und diese schwere war sofort wieder da !

17.01.2019 23:19 • x 1 #8742


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jasy1983
Zitat von Pusteblume321:
Oh Jasy kann ich verstehen. Darf ich fragen ob du gar nichts hörst? Aber weißt du, der Mensch am Telefon hört dich doch oder ? Klar doof wenn du nicht antworten kannst quasi, aber zur not kannst du Adresse und Name doch sagen ?
Aber da passiert doch bestimmt nichts mit den Medikamenten ... Ich kenne mich zwar absolut nicht aus , ich kann deine Angst aber zu 10000% verstehen!




Ich Rätsel gerade die ganze Zeit , ehrlich, die ganze Zeit, wieso ich in dieser Position das kippen auslösen konnte und wackeln........ Und diese schwere war sofort wieder da !