Pfeil rechts
83181

P
Hallo ihr Lieben.
Wie geht es euch? Erstmal danke für die Genesungswünsche. Mir geht es erstaunlich gut von den schmerzen. Benötige nur 3 x täglich Ibuprofen 800, aber keinen Tropf mehr. Morgen früh werde ich entlassen, zum Glück. Zu Hause ist alles organisiert, die Krankenkasse hat schon einen Platz für eine ambulante Reha besorgt, die startet in 2 Wochen.
Wir bleiben noch eine Woche hier , die Ärzte meinten viel laufen wäre sehr gut, aber nicht heben usw.
Meine Eltern sind heute angereist und bleiben mit die Woche hier. Unser haus hat zum Glück 4 Schlafzimmer und genug Platz
Leider ist der Schwindel nach wie vor. Teilweise abends so dolle das ich Panik bekomme. Die Ärzte hier sagen nur, ich soll das zu Hause dann abklären.

12.01.2019 22:28 • x 1 #8541


Jasy1983
@ewigeangst .. vielleicht hilft dir das weiter? Gegen die innere Unruhe https://www.psychotipps.com/selbsthilfe ... nruhe.html

@Pusteblume321 .. schön, dass es dir wieder besser geht Alles Gute für die Reha

12.01.2019 22:32 • x 3 #8542


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
So,wieder zuhause...waren schön essen mit den Kindern....jetzt ein wenig relax.....ich wünsche euch einen schönen Rest Abend......und ja,ich mache regelmäßig pmr jeden Tag...mir hilft es gut.....

12.01.2019 23:18 • x 2 #8543


Cloudsinthesky
Puh ich habe richtig doll herzklopfen. Hatte den ganzen Tag so schlimme Kopfschmerzen und jetzt klopft das herz bestimmt bei 100 richtig fest im Körper.
Habe schon 400mg Magnesium heute genommen, ob ich nochmal 100 nehmen kann?

So kann ich niemals einschlafen

@Pusteblume321 dir weiter gute Besserung!

13.01.2019 00:41 • x 1 #8544


Cloudsinthesky
Glaub dass ich eine panikattacke habe fühle mich auch so schwach in den Armen und Beinen und habe angst, dass ich mich gleich nicht mehr bewegen kann schrecklich!

13.01.2019 01:02 • x 1 #8545


P
Cloud ich fühle mit dir. Als ich die Narkose bekam, hatte ich glaube 10 Panikattacken in 10 Sekunden. So dumm es klingt . Ich habe dauernd versucht zu atmen. Von dem MRT möchte ich gar nicht erst anfangen.

Ich kann heute die erste Nacht mal nicht gut geschlafen. Mein Schwindel ist zurück und das zu 110%

13.01.2019 01:04 • #8546


P
Ich glaube ich hatte gerade eine Extrasystole. Ich habe versucht zu atmen , bewusst. Und auf einmal war es ,als springt mein Herz raus oder bleibt stehen. Es tat richtig weh. Ich möchte die Nachtschwester nicht extra klingeln...

13.01.2019 01:23 • x 2 #8547


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Ich glaube ich hatte gerade eine Extrasystole. Ich habe versucht zu atmen , bewusst. Und auf einmal war es ,als springt mein Herz raus oder bleibt stehen. Es tat richtig weh. Ich möchte die Nachtschwester nicht extra klingeln...


Mach dir keine Sorgen meine liebe. Das hatte ich 1.5 Jahre lang, alle paar Minuten.
Und jetzt ab und zu.
Das ist nix schlimmes.
Gute Besserung weiterhin.
Lass dich drücken

13.01.2019 04:27 • x 2 #8548


P
Aber woher der hohe Puls ? Die ganze Nacht über war er sehr hoch für meine Verhältnisse. Normal habe ich 55. Heute dauernd 90... 110...

13.01.2019 10:55 • x 1 #8549


Cloudsinthesky
Das habe ich mich gestern auch gefragt. Ich habe es dann akzeptiert und bin ins Bett.
Ich würde einfach mal den Arzt oder eine Schwester fragen. Vielleicht von der Narkose?
Ist halt unangenehm, ich kenne das..
Aber du hast doch gut geschlafen? Woher weißt du das er die ganze Nacht sehr hoch war?
Bist du am Monitor?
Ach sorry, nicht gut geschlafen... Bin echt nicht ganz da

Mir geht es auch nicht so gut, werde wahrscheinlich nicht so viel schreiben heute. Immernoch Kopfschmerzen und stechen am Ohr und Kopf.

13.01.2019 11:05 • x 1 #8550


P
ich werde jetzt entlassen, ein Glück. Warte nur auf den Arzt

Ich frag mal nach, ob das davon kommen kann.

@Cloud geht es dir die letzen Tage schlechter? Entschuldige, habe nicht so aufmerksam gelesen die letzten Tage.

13.01.2019 11:12 • x 1 #8551


Cloudsinthesky
Das wäre auch nicht zu erwarten Pusteblume du hattest ja echt genug Probleme.

Nein eigentlich nicht, nur hatte ich gestern Migräne und heute ist es auch noch nicht wrg
Gestern hatte ich abends dann auch arg hohen puls, wie du. Meine Mutter bekommt einen Eingriff am Herz in 2 Wochen, das ist gerade echt schwer.
Schwindel heute natürlich auch. Schlimmer als sonst

Ich freue für dich, dass du entlassen wirst!
Könnte mir vorstellen, dass Nachwirkungen der Narkose sind. Frag auf jeden Fall

13.01.2019 11:19 • x 1 #8552


P
Das ist bestimmt die Anspannung wegen deiner Mutter , Cloud.

Ich habe den doc hier gefragt, er meint, es könne vielleicht davon kommen, dass sie meine Schilddrüsentabletten erhöht haben. Ich nehme normal 50 und der Wert war sehr hoch. Daher haben sie mir 75 gegeben. Narkose Nachwirkung wäre es laut ihm nicht. Soviel ich verstanden habe. Echt schwierig mit dem holländischen Mischmasch und Englisch das Ibuprofen darf ich nur noch eine Woche einnehmen. Muss dann mal zu unserem Hausarzt wenn wir zu Hause sind, eine Alternative erfragen. Die Wundkontrollen macht das Krankenhaus hier weiter für die kommende Woche und die Fäden zieht der Hausarzt dann. Ich bin aufgeregt wegen der ambulanten Reha. Aber da muss ich jetzt durch.

13.01.2019 11:58 • x 2 #8553


Dini58091
Alles Liebe für dich pusteblume und allen anderen einen schönen Tag

Ich bin körperlich total verausgabt durch den Umzug (zur Zeit renovieren), dazu meine 2 Kinder. Und ganz ehrlich? Ich habe den größten Muskelkater meines Lebens, aber mich lange nicht mehr so gut gefühlt. Ich liebe es

13.01.2019 12:44 • x 1 #8554


Jasy1983
Dienstag ist der Termin beim Neurologen und wie sollte es auch anders sein, hab ich Angst was heraus kommt bzw. das es was schlimmes sein könnte .. *help*

An alle denen es nicht gut geht, Gute Besserung

13.01.2019 13:04 • x 1 #8555


Cloudsinthesky
Zitat von Jasy1983:
Dienstag ist der Termin beim Neurologen und wie sollte es auch anders sein, hab ich Angst was heraus kommt bzw. das es was schlimmes sein könnte .. *help*

An alle denen es nicht gut geht, Gute Besserung


Was wird da denn gemacht?

Kennt ihr das, wenn die Hände und Füße vibrieren?

Dini freut mich für dich!

13.01.2019 13:17 • x 2 #8556


Sonja77
Hallo euch allen,ich wünsche euch einen schönen Sonntag

13.01.2019 13:20 • x 2 #8557

Sponsor-Mitgliedschaft

Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:

Was wird da denn gemacht?

Kennt ihr das, wenn die Hände und Füße vibrieren?

Dini freut mich für dich!


Ich habe den Termin vereinbart (muss regelmäßig hin zur EEG-Kontrolle, wegen Gelegenheitsanfall, der letzte Termin war vor über 1 Jahr, eigentlich alle 6 Monate, aber den letzten hab ich vergessen) .. werde ihm auch von der Benommenheit berichten bzw. was mit mir los ist ect. Und ich hab Panik, dass er eine neurologische Erkrankung findet oder dass ich wieder zum MRT muss

13.01.2019 13:22 • x 2 #8558


P
Jasy das glaube ich dir.
Ich Versuche auch einen Termin beim Neurologen zu bekommen weil mir ein eeg quasi noch fehlt. Und ich dieses innere zittern so arg doll habe beim leichten schlaf.... .und mein kippen usw. Wird immer schlimmer... Leider.


Naiver Weise dachte ich, vielleicht geht es mir nach der OP besser. Das vielleicht alles daran lag und die Wirbelsäule nicht gestimmt hat. Wisst ihr wie ich meine ? Nach der OP war ein Schwindel, der war anders. Der machte mir auch keine Angst. 0,000.. aber so wie es jetzt ist, ist es wie immer. Nur schlechter.

13.01.2019 13:36 • x 1 #8559


Cloudsinthesky
@ewigeangst danke für dich auch!

@Jasy1983 bin gespannt ob er zu der Benommenheit was sagt...

@Pusteblume321 eeg hab ich auch keins. Die Neurologin meinte, dass die nicht viel Aussagen. Weiß ja nicht... Hatte gefragt.

Hat echt keiner dieses vibrieren in den Füßen und Händen?

Mir geht's echt mies heute mit den Nachwirkungen der Migräne. Weg ist es ja auch noch nicht. Taumel hier rum wie blöd. Augen dick usw. Bin froh, dass ich in 4 Wochen zu der Schmerz Therapie kann. Hoffentlich tut das auch was...

13.01.2019 14:01 • x 2 #8560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel