Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky
@Darfnichtsein ein mrt hab ich. War auch soweit ok. Zwei Vorwölbungen, aber laut Chirurg dürften die keine Schmerzen machen... Keine Ahnung, ich habe an der Stelle schon bei bestimmten Bewegungen schmerzen, aber erträglich...

Das röntgen sollte gemacht werden, um. Eine instabile hws festzustellen. Musste den Kopf ganz nach unten und ganz nach hinten biegen und habe jetzt Kopfschmerzen.

@Pusteblume321 ja, da müssen wir selbst ran, aber wie.. Hast du nochmal Therapie diese Woche?

Meine war ganz gut heute
Der Arterie geht's gut. Lass die mal in Ruhe

18.12.2018 16:26 • #7101


P
Ich war vorhin nochmal beim Hausarzt weil ich ein Rezept brauchte. er Hatte gerade zeit und rief mich rein. der blutdruck war wieder zu niedrig, wie immer. Ein EKGwurde auch nochmal geschrieben und da war laut ihm nichts auffälliges. im ausfürhlichen Befund diktierte er aber Linkspositions-Typ und PQ-Zeit... @la2la2 oder @sunnyjune. Kann da mit jemand was anfangen?in meinem alten EKG(Langzeit vor einem Jahr)steht auch SVESwas bedeutet das?Habe angst zu googlen

18.12.2018 20:51 • #7102


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


FredM
@Pusteblume321

Linkspositionstyp heisst, ganz einfach erklärt, dass sich die elektrische Ladung des Herzens (bildlich gesprochen) ein wenig nach links ausbreitet, in Bezug zur Achse des Herzens. Hört sich kompliziert an, ist aber vollkommen ungefährlich. Man kanns im EKG sehen, macht aber nix. Das ist so, als ob du eine große Nase oder kleine Ohren hättest.


SVES sind supraventrikuläre Extrasystolen, also die vollkommen ungefährlichen kleinen Herzstolperer, die man manchmal spürt und von denen manche Menschen zigtausende am Tag haben.

Also alles im grünen Bereich.


lg

18.12.2018 21:44 • x 1 #7103


Cloudsinthesky
Ich glaube das mit dem links und noch dazu steil Typ steht bei mir... Weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, was das bedeutet... Vielleicht gibt's links und steil Typen?
SVES hab ich auch

Ich hatte heute nach der Therapie wirklich mal einen besseren Tag... Unglaublich. Schon auch Schwindel und müde, aber der Psyche ging es besser

18.12.2018 21:47 • x 1 #7104


D
Zitat von Pusteblume321:
Ich war vorhin nochmal beim Hausarzt weil ich ein Rezept brauchte. er Hatte gerade zeit und rief mich rein. der blutdruck war wieder zu niedrig, wie immer. Ein EKGwurde auch nochmal geschrieben und da war laut ihm nichts auffälliges. im ausfürhlichen Befund diktierte er aber Linkspositions-Typ und PQ-Zeit... @la2la2 oder @sunnyjune. Kann da mit jemand was anfangen?in meinem alten EKG(Langzeit vor einem Jahr)steht auch SVESwas bedeutet das?Habe angst zu googlen


Ist er nur für dich niedrig oder auch für den Arzt, wie hoch war er denn?
Und was sagt dein Arzt dazz?

18.12.2018 21:58 • x 1 #7105


P
Oh danke ! Das beruhigt mich doch.
Mein Arzt sagt niedriger aber okay.
Ich solle kalt warm duschen.
Ich wollte Weihnachten eigentlich genießen. Aber diese Wartezeit auf das Langzeit EKG und den Termin. Wobei mir heute auffiel ich habe erst Termin zum Gespräch, logisch. Wer weiß ob und wann ein EKG kommt.

18.12.2018 22:26 • #7106


Cloudsinthesky
Komisch, wie die Angst schlimmer wird, wenn es mal besser ist... Also es ist ja nicht unglaublich viel besser. Bisschen halt, aber darüber freut man sich ja schon...

18.12.2018 22:37 • #7107


P
Jedes kleine Stück erfreut oder Cloud ?

Ich zittere wieder so arg innerlich. Das macht mich fertig momentan ich schrecke nachts dauernd hoch und zittere. Ich wache auf und zittere. Ich lege mich abends hin und zittere

18.12.2018 22:41 • x 1 #7108


D
Ich hab ein ganz komisches knacken im Nacken ganz unten fast schon bws, aber ein anderes knacken als wenn man sich selbst einrengt.... so als wollte es aber gegt nicht
Dazu ein inner wieder kommende Druck im linken Ohr und ein rauschen...... Ich werd gleich wahnsinnig!

@Pusteblume321 wue nieder war er denn?

18.12.2018 22:48 • x 2 #7109


P
Ich habe das auch oft. Ich würde gerne manchmal mit dem Rücken vor die Wand rennen. Warme wanne hilft immer

98/55... Wäre aber nicht schlimm laut ihm.

18.12.2018 23:02 • x 1 #7110


P
Ich muss morgen zur Blutabnahme. Ich werde mal fragen ob er mir Tropfen aufschreibt. Im Internet lese ich soviel gutes und negatives über diverse Präparate.

18.12.2018 23:11 • x 1 #7111


Cloudsinthesky
@Darfnichtsein das ist sehr eklig mit dem Ohr. Versuch mal abschwellendes nasenspray das hilft mir manchmal auch Druck Ausgleich mach ich dann und Kaugummi kauen.

Das mit dem. Wirbel... Vielleicht renkt er sich selbst ein. Kann ja eine Blockade sein

Pusteblume wenn du was verschrieben bekommst, sag doch bitte bescheid

18.12.2018 23:49 • #7112


P
Gute Morgen.
Die Blutabnahme war gut aber die Ergebnisse kommen erst nach Weihnachten ,denn ab morgen hat die Praxis Urlaub.
Für den Kreislauf hat er mir 2 verschiedene Tropfen genannt und Globuli. Da ich mich 0,0 auskenne... Weiß ich jetzt auch nicht so recht was ich kaufen soll.

19.12.2018 11:56 • x 1 #7113


B
Hallo alle zusammen.
Darf ich mich bei euch einklinken? Hab vieles jetzt durchgelesen von euch und denke dass ich damit richtig bei euch wäre...

19.12.2018 12:28 • x 2 #7114


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Gute Morgen.
Die Blutabnahme war gut aber die Ergebnisse kommen erst nach Weihnachten ,denn ab morgen hat die Praxis Urlaub.
Für den Kreislauf hat er mir 2 verschiedene Tropfen genannt und Globuli. Da ich mich 0,0 auskenne... Weiß ich jetzt auch nicht so recht was ich kaufen soll.


Huhu. Weißt du denn die Namen noch?

19.12.2018 13:10 • x 1 #7115


Dini58091
Zitat von Boomer:
Hallo alle zusammen.
Darf ich mich bei euch einklinken? Hab vieles jetzt durchgelesen von euch und denke dass ich damit richtig bei euch wäre...


Hallo,
Natürlich darfst du das

19.12.2018 13:10 • x 1 #7116


P
Dini ja. Effortil oder Korrodin. Aber ich glaube ich werde die globuli mal testen. Bin eigentlich kein Mensch der an so etwas glaubt....aber naja.
Probieren geht über studieren sagte die Oma immer

19.12.2018 13:22 • x 1 #7117

Sponsor-Mitgliedschaft

Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Dini ja. Effortil oder Korrodin. Aber ich glaube ich werde die globuli mal testen. Bin eigentlich kein Mensch der an so etwas glaubt....aber naja.
Probieren geht über studieren sagte die Oma immer


Versuch es. Schaden kann es ja nicht und oft helfen die einfachsten sachen

19.12.2018 13:33 • x 2 #7118


P
Ich werde nachher in die Apotheke fahren nach der Arbeit und mal nachfragen. Muss sowieso hin da meine Haut total spinnt. Hatte noch nie so furchtbare Haut im Gesicht fühle mich total unwohl..

19.12.2018 13:46 • x 1 #7119


D
Die Korodin kenne ich sind auch Kreislauf Mittel das am meisten verschrieben wird

19.12.2018 13:48 • x 2 #7120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel