Pfeil rechts
83181

Sonja77
So....es ist bald Zeit zum Kochen...wir können nur hoffen das morgen ein besserer Tag wird und unsere Angst es nicht schafft uns fertig zu machen

07.12.2018 18:27 • x 1 #6461


Cloudsinthesky
Also das war heute grenzwertig... Ich bin normalerweise meilenweit entfernt von dem Gedanken in die Klinik zu gehen, als kh, aber heute... Bin immernoch unsicher unterwegs, aber gerade ist es etwas besser. Fühle mich aber ganz auf brüchigem Eis unterwegs...

@ewigeangst ja, das kenn ich. Früher war das immer s, es war erst ok, dann gab es Streit. Immer. Irgendwann mit 10 hab ich beschlossen, dass es immer so sein wird. Kann mich noch genau erinnern. Meine Eltern mein Geschwister und ich waren im Wald unterwegs spazieren und ich habe mich richtig gefreut weil es mal gut war und wir als Familie was unternommen haben und dann gab es Streit und an diesem Tag habe ich irgendwie beschlossen, mich nicht mehr auf das Gute zu verlassen.

07.12.2018 19:03 • x 1 #6462


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Dini58091
Guten Abend ihr Lieben,

Tut mir leid, dass euer Tag doof war
Ich habe heute meine Brille bekommen und bis jetzt kein bisschen Schwindel. Ich hoffe, es bleibt so. Dann heule ich vor Freude.
War sogar mit meiner Tochter in der Tanzschule, wo sie einen Auftritt hatte und bei einem Tanz sollte ich mit tanzen. Hab mich voll verausgabt
Ich bin so stolz auf mich dass ich das getan habe. mich getraut habe. Ich hab es einfach getan. So wie früher.
Es war komisch, aber toll.
An die Brille muss ich mich noch gewöhnen, aber ich sehe definitiv besser wie vorher.
Hätte nie gedacht dass ich eine Brille brauche. Hab eigentlich gut gesehen, dachte ich
Hab heute nur links ein unruhiges Bein und einen unruhigen Arm.
Hoffe das verschwindet.
Drücke euch alle

07.12.2018 19:15 • x 3 #6463


Cloudsinthesky
Freu mich für dich dini! Ganz toll!

07.12.2018 20:02 • x 1 #6464


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:
Freu mich für dich dini! Ganz toll!


Geht's dir besser?

07.12.2018 20:03 • #6465


la2la2
Zitat von Dini58091:
Ich habe heute meine Brille bekommen und bis jetzt kein bisschen Schwindel.

WOW, drück dir die Daumen, dass die Lösung wirklich so einfach ist!
Warst du eigentlich inzwischen schonmal laufen/joggen/spazieren gehen oder ähnliches?

@MiniMami30 du hast doch auch Probleme mit der Brille? Warst du inzwischen beim Optiker und hast mal messen lassen?

07.12.2018 20:06 • x 2 #6466


D
Zitat von Dini58091:
Guten Abend ihr Lieben,

Tut mir leid, dass euer Tag doof war
Ich habe heute meine Brille bekommen und bis jetzt kein bisschen Schwindel. Ich hoffe, es bleibt so. Dann heule ich vor Freude.
War sogar mit meiner Tochter in der Tanzschule, wo sie einen Auftritt hatte und bei einem Tanz sollte ich mit tanzen. Hab mich voll verausgabt
Ich bin so stolz auf mich dass ich das getan habe. mich getraut habe. Ich hab es einfach getan. So wie früher.
Es war komisch, aber toll.
An die Brille muss ich mich noch gewöhnen, aber ich sehe definitiv besser wie vorher.
Hätte nie gedacht dass ich eine Brille brauche. Hab eigentlich gut gesehen, dachte ich
Hab heute nur links ein unruhiges Bein und einen unruhigen Arm.
Hoffe das verschwindet.
Drücke euch alle


Toll! Ich hoffe es lag nur daran. Vieleicht sollte ich mal zum Optiker. Mir wurde mal vor einem.jahr von der Augenarztin so eine leichte Verschlechterung der augen mitgeteilt. Aber hab mich nicht drum gekümmert. Da uch eigendl7ch gut sehe. Aber super das es dir heut so gut geht.

07.12.2018 20:09 • x 2 #6467


Cloudsinthesky
Meine Augen sind leider.... Ok. Brauch keine Brille.

Dini geht so... Fühl mich noch ziemlich unsicher, wie das so ist nach panikattacken
Im Wechsel kribbeln die Füße...

Aber ich drück dir richtig feste die Daumen!

07.12.2018 20:23 • x 1 #6468


Dini58091
Zitat von la2la2:
WOW, drück dir die Daumen, dass die Lösung wirklich so einfach ist!
Warst du eigentlich inzwischen schonmal laufen/joggen/spazieren gehen oder ähnliches?

@MiniMami30 du hast doch auch Probleme mit der Brille? Warst du inzwischen beim Optiker und hast mal messen lassen?


Nein, aber ich bin jetzt wieder trotzdem viel draußen und unternehme viel
Ich brauche Action.
Ruhe macht mich krank.
Und davon hatte ich dieses Jahr genug.
Danke

07.12.2018 20:41 • x 2 #6469


Dini58091
Zitat von DieNeue:

Toll! Ich hoffe es lag nur daran. Vieleicht sollte ich mal zum Optiker. Mir wurde mal vor einem.jahr von der Augenarztin so eine leichte Verschlechterung der augen mitgeteilt. Aber hab mich nicht drum gekümmert. Da uch eigendl7ch gut sehe. Aber super das es dir heut so gut geht.


Die Angst kam durch den Schwindel. Wenn der Schwindel durch die Augen kam, raste ich aus vor Freude. Nackenprobleme und daraus resultierenden Beschwerden können auch von den Augen kommen. Ich bin gespannt.
Nach der Geburt meines Sohnes haben sich die Augen etwas verschlechtert.
Ich bin total motiviert und hoffe es so sehr.
Dass es aufhört.
Danke

07.12.2018 20:43 • x 2 #6470


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:
Meine Augen sind leider.... Ok. Brauch keine Brille.

Dini geht so... Fühl mich noch ziemlich unsicher, wie das so ist nach panikattacken
Im Wechsel kribbeln die Füße...

Aber ich drück dir richtig feste die Daumen!


Ich war ehrlich gesagt richtig glücklich, dass ich ne Brille brauche, da jetzt große Hoffnung drin ist, dass es echt daher kam.
Daher verstehe ich dein leider.

Kribbeln in den Füßen können blokaden im unteren rücken sein
Heute kribbelt nix bei mir. Waren nachwehen der Physio.

07.12.2018 20:45 • x 2 #6471


Dini58091
Tut mir mal einen Gefallen.
Genau Zwischen den Augenbrauen, etwas zur Nase runter, gibt es einem druckpunkt (fühlt mal, der müsste leicht Schmerzen bei Druck).
Drückt mit dem Daumen 45 Sekunden drauf (nicht zu feste, aber nicht zu leicht).
Wenn ihr fertig seit, streicht ihr mit dem Daumen von diesem Punkt, bis fast zur Mitte der Stirn hoch. Ca 1 Minute immer und immer wieder.
Das ist ein Punkt gegen Ängste.
Vlt hilft es einem von euch.
Ich finde es toll und mache das jetzt 2 mal am Tag. Dabei die Augen schließen.

Nur mal probieren

07.12.2018 20:55 • #6472


MiniMami30
Zitat von la2la2:
WOW, drück dir die Daumen, dass die Lösung wirklich so einfach ist!
Warst du eigentlich inzwischen schonmal laufen/joggen/spazieren gehen oder ähnliches?

@MiniMami30 du hast doch auch Probleme mit der Brille? Warst du inzwischen beim Optiker und hast mal messen lassen?


Ja die Brille stärke paßt noch.
Oh man ich bin so am grübeln wieder. Ich fange schon wieder an , zu spekulieren , was ich körperlich noch abklären lassen kann. Wegen dem schwankschwindel. Trotz tagesklinik. Aber ich weiß nicht mehr, was ich noch untersuchen lassen könnte.
Ich bin so traurig.

07.12.2018 20:59 • #6473


D
Zitat von MiniMami30:

Ja die Brille stärke paßt noch.
Oh man ich bin so am grübeln wieder. Ich fange schon wieder an , zu spekulieren , was ich körperlich noch abklären lassen kann. Wegen dem schwankschwindel. Trotz tagesklinik. Aber ich weiß nicht mehr, was ich noch untersuchen lassen könnte.
Ich bin so traurig.


Vieleicht mal die Zähne kontrollieren lassen ? Weiss nicht ob du schon daran gedacht hast

07.12.2018 21:06 • x 2 #6474


Cloudsinthesky
Versteh deine Freude liebe dini

Ja haha ich war extra beim Optiker und noch dazu beim Augenarzt

@MiniMami30 ich verstehe dich gut. Bin heute auch total traurig und ratlos.
Aber du bist doch erst 2 Wochen da. Das geht noch eine Weile. Ich drück dich mal

07.12.2018 21:12 • #6475


MiniMami30
Zitat von DieNeue:

Vieleicht mal die Zähne kontrollieren lassen ? Weiss nicht ob du schon daran gedacht hast


Hab ich auch schon

@Cloudsinthesky hmm ich kann mich mit dem Gedanken psychisch einfach nicht anfreunden oder zufrieden geben

07.12.2018 21:13 • x 1 #6476


D
Was mir bei mir aufgefallen ist, vielleicht ist es bei euch ja auch so, das alles hat alles nach der Geburt meines Sohnes angefangen, iwie nicht schleichend sondern plötzlich.

07.12.2018 21:15 • x 1 #6477

Sponsor-Mitgliedschaft

MiniMami30
Zitat von DieNeue:
Was mir bei mir aufgefallen ist, vielleicht ist es bei euch ja auch so, das alles hat alles nach der Geburt meines Sohnes angefangen, iwie nicht schleichend sondern plötzlich.


Bei mir auch. Mein Sohn war ca 6 Monate alt.

07.12.2018 21:18 • x 1 #6478


D
Zitat von MiniMami30:

Bei mir auch. Mein Sohn war ca 6 Monate alt.


Jaaaa genau nach ca. einem halben Jahr hab ich plötzlich ne panikattacke bekommen .. dann ging's schlag auf Schlag und dieser schwindel ist dauerhaft ..

07.12.2018 21:20 • x 1 #6479


D
Bei mor fing es auch nach der geburt meines Sohnes an 2013 , aber ich weiß erst im Nachhinein das es panik attacken waren und richtig schlimm mit dem schwindel usw. Fing in der letzten Schwangerschaft an

07.12.2018 21:22 • x 1 #6480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel