Pfeil rechts
83181

S
Zitat von Pusteblume321:


Cloud. Du bist einfach Zucker. Danke das beruhigt mich!
Ich wäre froh wenn der 2. Wert so ist. Bei mir war es eben 59 Mal 55 das macht mir so dolle Angst



@pusteblume,

59 zu 55 geht kaum. Da stimmt die amplitude nimmer. Geh bitte am Montag zu einem Arzt evtl als Notfall. Bei diesem Wert steht man nicht mehr. Fehlermeldung? Falschmessung?

07.12.2018 15:17 • x 1 #6441


S
[quote=Cloudsinthesky]Mir geht es echt schlecht :Euro[/Quote

Hi Cloudi,

du hast so ein tolles MRT Ergebnis bekommen du hattest doch eine 1A Untersuchung.

Was soll denn sein?

Deine ganze Symptomatik ist vordergründig durch die Psyche begründet. Versuch mal loszulassen, wirklich alles und auch wirklich! alles loszulassen. Keine Kontrolle und wenn du es nur für ganz kurze Zeit schaffst.
Du bist gesund! Loslassen! Kontrollaufgabe! Entspannung! Ruhe, ganz dringend Ruhe brauchst du. Ruhe von deiner Angst, Ruhe vor deinen Gedanken.

07.12.2018 15:24 • x 1 #6442


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
[quote=SunnyJune][/quote]


Danke aber mir geht es extrem schlecht und ich habe solche große Ängste.. Ich glaube fast das ich ins Krankenhaus muss es ist so schrecklich ich schaffe es nicht ich glaube auch das ich links nicht richtig sehe, mir ist kalt und übel und ich habe solche angst das verstehe ich nicht

Ich war ja mit dem auto unterwegs und einkaufen... Vielleicht hab ich ja einen Infekt mir geht's zum erbrechen, aber das kann doch nicht sein und mein armer Mann ist auch ganz hilflos. Es zieht über meinen Kopf wie eine Mütze und beim nach unten schauen und nach rechts ist es ganz arg. Ich mag das nicht mehr!

07.12.2018 16:02 • #6443


S
Lass uns mal unterscheiden:

Hast du ganz ganz große Angst, oder hast du handfeste richtige Symptome gerade?

Aber was soll denn jetzt auf einmal sein?
Könnte eine Grippe im Anmarsch sein?

Deine vorherigen Vitalwerte von Blutdruck waren doch 1a

Was denkst du soll im Krankenhaus abgeklärt werden? Was wäre dir wichtig?

07.12.2018 16:05 • x 1 #6444


Cloudsinthesky
Ich habe symptome und Angst... Heute morgen ging es noch und beim Blutdruck messen auch aber dann fing es langsam an. Dann wurde es bis jetzt immer schlimmer. Merkte aber beim Messen schon dass ich sehr unruhig bin. Habe mit meiner Mutter über den Job gesprochen. Ko
Habe auch sehr zugenommen was für mich schwer ist, weil ich mal Magersucht hatte. Habe 3kg mehr fast als im September. Hosen passen nicht mehr usw.
Meine arme und Beine tun weh, hatte gestern die Beine gedehnt und jetzt fühlt es sich alles verdreht an und die physio war auch direkt ab den wirbeln zugange...

Mein linker Fuß schläft ein und ich habe stark schmerzen am trapezius

Im Krankenhaus können sie vielleicht doch in meinen Kopf schauen ob alles gut ist. Ich bin so unglaublich verzweifelt gerade. Sorry für das konfuse

07.12.2018 16:10 • #6445


P
Zitat von SunnyJune:


@pusteblume,

59 zu 55 geht kaum. Da stimmt die amplitude nimmer. Geh bitte am Montag zu einem Arzt evtl als Notfall. Bei diesem Wert steht man nicht mehr. Fehlermeldung? Falschmessung?




Nein der Unterwert. Sorry. Also 80/55 z.b.

Eben kam dieses Zusammensacken... Aber so dolle wie noch nie! Mir wurde warm. Heiß. Und ich dachte mein herz steht still.

07.12.2018 16:15 • x 1 #6446


S
@cloudi,

Ich kann persönlich jetzt nicht in dich reinschauen, vom Schreiben her würde ich sagen es besteht überhaupt gar keine Gefahr.

Im Krankenhaus wirst du heute keine Diagnostik bekommen außer du bist ein Unfallopfer.

Also nicht die Diagnostik, die Du möchtest. Was anderes kann man nicht machen und somit auch nicht mehr sehen.
Du willst ein Kopf MRT! Wahrscheinlich erst dann, wenn du auch hier den Beweis hast, dass alles in Ordnung ist werden deine Symptome schwächer.

Auch ich habe in den letzten Wochen 3 Kilo zugenommen, es nervt mich auch, aber ich sage dass es jetzt ein Weihnachtsgeschenk und danach ist wieder Schluss dann ist es auch wieder drunten. Versuch mal dass sich nicht dass noch dazu aufschaukelt jetzt. Eine Gewichtszunahme ist eigentlich immer positiv zu bewerten das heißt dem Körper geht's rund um gut.

Du hast Angst, Angst ohne Ende und ist nachvollziehbar.
Und trotzdem, du bist gebeutelt, du hast ein Trauma und das ist das Problem, nicht dein Körper.
Ich drücke Dich ganz ganz fest und ich weiß dass alles in Ordnung ist und du weißt es im Inneren auch es ist deine wahnsinnige Seelennot

07.12.2018 16:30 • #6447


S
Zitat von Pusteblume321:



Nein der Unterwert. Sorry. Also 80/55 z.b.

Eben kam dieses Zusammensacken... Aber so dolle wie noch nie! Mir wurde warm. Heiß. Und ich dachte mein herz steht still.




Herrje, ich glaube ich muss jetzt mal langsam mein klugscheißmodus ausstellen.....

Na ja hier schauen die Werte schon deutlich anders aus.....

Vielleicht hattest du eine beinahe Synkope.
Ist auch nicht schlimm du hattest ja deinen schellong-test. Versuch das nächste Mal wenn dieses Gefühl kommt mit den Beinen fest auf den Boden zu drücken.
Das alles ist deinem niedrigen Blutdruck geschuldet, aber ja nichts schlimmes du wirst sehen nach der Diagnostik heißt es Regulationsstörung. Du bist schlicht und einfach Hypotoniker.
Lass nächste Woche das kannst du vielleicht auch in der Apotheke machen deinen HB Wert checken oder geh zum Frauenarzt damit.

Ansonsten kommt bei dir einfach drauf auch deine Panik und deine Angst das lässt dich so abschmieren.
Du bist wahrscheinlich einfach Parasymphatiker

07.12.2018 16:35 • x 1 #6448


MiniMami30
@Cloudsinthesky du warst doch mal in der tk. Habt ihr da nicht irgendwas gelernt , wie man umzugehen hat Wenn die Psyche überhand nimmt.?

07.12.2018 16:37 • #6449


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:


Danke aber mir geht es extrem schlecht und ich habe solche große Ängste.. Ich glaube fast das ich ins Krankenhaus muss es ist so schrecklich ich schaffe es nicht ich glaube auch das ich links nicht richtig sehe, mir ist kalt und übel und ich habe solche angst das verstehe ich nicht

Ich war ja mit dem auto unterwegs und einkaufen... Vielleicht hab ich ja einen Infekt mir geht's zum erbrechen, aber das kann doch nicht sein und mein armer Mann ist auch ganz hilflos. Es zieht über meinen Kopf wie eine Mütze und beim nach unten schauen und nach rechts ist es ganz arg. Ich mag das nicht mehr!

Das tut mir so leid daß es dir heute so mies geht....mir geht's genauso schlecht einfach anders....aber bei uns beiden ist es psychisch ganz sicher....auch ich will heute schon den ganzen Tag ins KH aber ich mache es nicht sonst gewinnt die Angst noch einmal....wollen wir versuchen uns etwas zu entspannen?

07.12.2018 16:47 • x 1 #6450


Cloudsinthesky
Zitat von SunnyJune:
@cloudi,

Ich kann persönlich jetzt nicht in dich reinschauen, vom Schreiben her würde ich sagen es besteht überhaupt gar keine Gefahr.

Im Krankenhaus wirst du heute keine Diagnostik bekommen außer du bist ein Unfallopfer.

Also nicht die Diagnostik, die Du möchtest. Was anderes kann man nicht machen und somit auch nicht mehr sehen.
Du willst ein Kopf MRT! Wahrscheinlich erst dann, wenn du auch hier den Beweis hast, dass alles in Ordnung ist werden deine Symptome schwächer.

Auch ich habe in den letzten Wochen 3 Kilo zugenommen, es nervt mich auch, aber ich sage dass es jetzt ein Weihnachtsgeschenk und danach ist wieder Schluss dann ist es auch wieder drunten. Versuch mal dass sich nicht dass noch dazu aufschaukelt jetzt. Eine Gewichtszunahme ist eigentlich immer positiv zu bewerten das heißt dem Körper geht's rund um gut.

Du hast Angst, Angst ohne Ende und ist nachvollziehbar.
Und trotzdem, du bist gebeutelt, du hast ein Trauma und das ist das Problem, nicht dein Körper.
Ich drücke Dich ganz ganz fest und ich weiß dass alles in Ordnung ist und du weißt es im Inneren auch es ist deine wahnsinnige Seelennot


Danke für deine lieben Worte, jetzt muss ich doch noch weinen. Ich hoffe so, dass meine Therapie verlängert wird, sonst muss ich mir was anderes überlegen
Habe ja sogar mit den Worten ich bin felsenfest überzeugt, dass nichts gefunden wird von der hno Ärztin eine mrt Überweisung Schädel bekommen, aber das jetzt hat mich ja schon völlig aus der Bahn geworfen...

Danke @ewigeangst ich drück dich mal. Furchtbar diese Ängste.

@MiniMami30 leider wurde dort eher nach tiefen Ursachen geschaut... Das hilft aber dann nicht unbedingt akut weiter

07.12.2018 16:50 • x 2 #6451


Sonja77
Diese Traumas sind echt schlimm,und oftmals sind es mehrere und man hatt Mühe den Grund zu finden an was das alles liegt...bei mir sind es gleich mehrere Traumas und vielleicht ist es ja etwas von allem,aber ob man es jeh herausfinden wird weiß niemand....

07.12.2018 16:57 • x 2 #6452


MiniMami30
Ich hab Grad eben wieder so ne angst. Eine angst nen Schlaganfall zu bekommen. Mir is richtig komisch. Ich hasse diese Angst.

07.12.2018 17:12 • x 2 #6453


Sonja77
Zitat von MiniMami30:
Ich hab Grad eben wieder so ne angst. Eine angst nen Schlaganfall zu bekommen. Mir is richtig komisch. Ich hasse diese Angst.

Du hast keinen Schlaganfall versprochen...genauso wenig wie ich Magenkrebs.....ich kenne deine Angst sehr gut aber es geht vorbei

07.12.2018 17:33 • x 2 #6454


Cloudsinthesky
@SunnyJune danke nochmal fürs beruhigen und alles, das hat mir ein bisschen geholfen und ich habe mich echt etwas beruhigen können jetzt. Ich merke zwar immer noch Schwindel und auch das Herz und Übelkeit, aber ich bin nicht mehr ganz so oben drauß wie mein Opa sagen würde.
Werde jetzt versuchen noch bisschen Haushalt zu machen...

ja, das ist so schwer zu erkennen und zu verstehen @ewigeangst Ich frage mich ob das gestern was die physio gesagt hat, bei mir wieder den Kanal aufgemacht hat. Ging um Spritzen in den Wirbel unter Narkose. Ich habe da auch einen Termin zur Beratung im kh nächste Woche. Alles ziemlich triggernd... Trotzdem fällt mir unglaublich schwer da den Zusammenhang zu sehen zwischen dem ganzen was vor gut eineinhalb Jahren war, das vermutlich etwas getriggert hat das schon über 20 Jahre her ist und wegen dem ich ua die Anorexie bekommen habe .. Logisch gesehen passt es, aber kann die Psyche so verstrickt sein?

Ich dachte, dass ich da schon einiges verstehe, aber scheinbar nur Bruchteile am Ende.

@MiniMami30 du arme, scheinbar drehen wir alle heute extrem am Rad.

07.12.2018 17:36 • x 4 #6455


MiniMami30
Zitat von Ewigeangst:
Du hast keinen Schlaganfall versprochen...genauso wenig wie ich Magenkrebs.....ich kenne deine Angst sehr gut aber es geht vorbei


Ich hab so ne angst irgendwann nen Schlaganfall zu bekommen. Von jetzt auf gleich .den der kommt ja plötzlich. .
Ich rauche zwar seit über 5 Jahren nicht mehr. Trinke keinen Alk.. Aber trotzdem hab ich solche Angst. Oder im Schlaf einen zu bekommen. Ich merke richtig Wie die panik und angst hoch kriecht.

07.12.2018 17:43 • x 2 #6456


Sonja77
Ja heute ist wohl echt kein guter Tag..ja auch ich sehe viele Zusammenhänge nicht aber meine Psychologin hatt mir gestern gesagt das es ganz logisch ist das es mir die nächsten 2 Wochen schlecht gehen wird....und zwar aus dem Grund weil ich mich zu sehr auf die Ferien freue....meine Psyche aber weiß das wenn ich mich freue das es dann sowieso schief geht und das sie jetzt mit aller Macht versucht mich von der Freude abzubringen....hatt auch alles mit teilen meiner Vergangenheit zu tun....wer weiß Fakt ist das ich tatsächlich riesen Freude habe das wir in die Ferien gehen aber riesen Angst das ich sie nicht erleben werde
Zitat von slipknot:
@ewigeangst
Klar.
Das war über Jahre meine Spezialität.
Magenschmerzen,Übelkeit,Reizdarm usw..
Letztes Jahr im August habe ich dann alles spiegeln lassen,was soll ich dir sagen..
Alle ohne Befund.
Aber trotzdem hatte ich all die Beschwerden.
Nach den Untersuchungen wars dann vorbei.
Aber seitdem habe ich Angst vor einem Hirntumor.
Wenns nicht so traurig wäre,würd ich drüber lachen.

Echt jetzt?du hattest auch so dolle Magen und Bauchschmerzen wie ich?und wie lange hattest du das?auch jeden Tag manchmal den ganzen Tag über? Heute ist bei mir ganz schlimm und grosse Panik macht sich breit....und ich hatte bis vor kurzem noch den Terror mit dem Hirntumor...das hatt 6 Monate gedauert

07.12.2018 17:45 • x 1 #6457

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von MiniMami30:
Ich hab Grad eben wieder so ne angst. Eine angst nen Schlaganfall zu bekommen. Mir is richtig komisch. Ich hasse diese Angst.


Oh Gott ich auch......

07.12.2018 17:46 • #6458


Sonja77
Zitat von MiniMami30:

Ich hab so ne angst irgendwann nen Schlaganfall zu bekommen. Von jetzt auf gleich .den der kommt ja plötzlich. .
Ich rauche zwar seit über 5 Jahren nicht mehr. Trinke keinen Alk.. Aber trotzdem hab ich solche Angst. Oder im Schlaf einen zu bekommen. Ich merke richtig Wie die panik und angst hoch kriecht.

Mein Papa hatte einen schlimmen Schlaganfall.....aber heute geht es ihm gut er hatt es überstanden und Gott sei Dank kann er sich an nichts erinnern.....aber du hast bestimmt keinen.....es ist nur die Angst die uns wiedermal fast um den Verstand bringt

07.12.2018 17:48 • x 1 #6459


MiniMami30
Zitat von Ewigeangst:
Mein Papa hatte einen schlimmen Schlaganfall.....aber heute geht es ihm gut er hatt es überstanden und Gott sei Dank kann er sich an nichts erinnern.....aber du hast bestimmt keinen.....es ist nur die Angst die uns wiedermal fast um den Verstand bringt


Oh gott das tut mir so leid für deinen Papa. Gott sei Dank geht es ihm wieder gut.
Ja diese Angst. Die spielt einem soViel vor. Ich bin froh wenn meine medis bald wirken. Dann is hoffentlich Schluss mit der Angst.

07.12.2018 17:49 • x 1 #6460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel