Pfeil rechts
83181

Sonja77
Akkupunktür habe ich auch ausprobiert hat mir aber nichts gebracht....

06.12.2018 11:42 • x 1 #6341


petrus57
Muskelrelaxans:

http://www.vitanet.de/krankheiten-sympt ... elaxantien

PS:
Deine Tabletten sind was anderes.

Zitat von Pusteblume321:
Petrus nicht ? Ich habe oft die Benommenheit nach so etwas.
Woher kommt es sonst ? Herz?


Wenn mich meine Frau massiert hat, geht es mir im Kopf auch meist komisch. Auch irgendwie benommen. Aber durch die Rolle hatte ich noch nie Probleme.

06.12.2018 11:42 • x 2 #6342


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von petrus57:
Muskelrelaxans:

http://www.vitanet.de/krankheiten-sympt ... elaxantien

PS:
Deine Tabletten sind was anderes.

Echt?die haben mir das als muskelrelaxans gegeben....

06.12.2018 11:44 • #6343


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Petrus nicht ? Ich habe oft die Benommenheit nach so etwas.
Woher kommt es sonst ? Herz?


Doch, wenn Blockaden gelöst werden, kann durchaus eine benommenheit auftauchen.
Es wird dann alles wieder besser durchblutet. Fühle mich nach der Mass. oder Physio auch oft
benommen. Keine Sorge:)

Und die Rolle löst ja auch blokaden, also Gleiches Spiel

06.12.2018 11:58 • x 2 #6344


J
Liebe dini,

Leider weiß ich es nicht vermute aber die Verspannung im Trapezius und co plus nervöse Anspannung.

Schwöre auf die faszienrolle plus Bälle

06.12.2018 12:28 • x 1 #6345


Dini58091
Zitat von Jayjay81:
Liebe dini,

Leider weiß ich es nicht vermute aber die Verspannung im Trapezius und co plus nervöse Anspannung.

Schwöre auf die faszienrolle plus Bälle


Weiß gar nicht, wie man so ne tolle benutzt

06.12.2018 13:15 • #6346


Cloudsinthesky
Dini schau mal Youtube Liebscher und Bracht. Da findest du ganz viel

Bin noch beim Treffen und mir ist so schwindelig... Wie geht man damit am besten um? Ich bin ja ganz normal drauf und das sind auch liebe Bekannte, aber es ist schon schwer

06.12.2018 13:33 • x 1 #6347


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:
Dini schau mal Youtube Liebscher und Bracht. Da findest du ganz viel

Bin noch beim Treffen und mir ist so schwindelig... Wie geht man damit am besten um? Ich bin ja ganz normal drauf und das sind auch liebe Bekannte, aber es ist schon schwer


Danke
Mir ist auch schwindelig heute. Aber merke richtig, wie es vom Nacken kommt.
Tut zwar nicht weh, aber ich fühle es.
Bin so wackelig.

Versucht es zu ignorieren. Ist doof und klappt nicht ganz , aber was soll man sonst machen?
Viel trinken vlt noch

06.12.2018 13:37 • x 1 #6348


Sonja77
Wir schaffen das.....wir kommen da wieder raus...ich habe wie immer Bauchschmerzen und Missempfindungen aber jetzt gehe ich in die Therapie und danach spazieren....

06.12.2018 13:39 • x 2 #6349


Dini58091
Zitat von Ewigeangst:
Wir schaffen das.....wir kommen da wieder raus...ich habe wie immer Bauchschmerzen und Missempfindungen aber jetzt gehe ich in die Therapie und danach spazieren....


Wo hast du denn die missempfindungen?
Ich muss um 17 Uhr zur Therapie.
Bin gespannt
Er arbeitet mit der klopftherapie.
Kennt ihr das?

06.12.2018 14:16 • x 2 #6350


Sonja77
Zitat von Dini58091:

Wo hast du denn die missempfindungen?
Ich muss um 17 Uhr zur Therapie.
Bin gespannt
Er arbeitet mit der klopftherapie.
Kennt ihr das?

In der Bauchregion und Kopf...meine grössten Ängste.......ich hab davon gehört aber es nicht probiert....habt ihr das auch manchmal das ihr Angst habt zbsp Weihnacht nicht mehr zu erleben?

06.12.2018 14:20 • x 2 #6351


MädchenMami
@ewigeangst Das kenne ich auch diese Gedanken... Immer wenn über Weihnachten gesprochen wird, Pläne gemacht werden,... da denke ich nur na hoffentlich erlebe ich das noch mit... Ganz grässlich... Könnte ständig heulen deswegen...

06.12.2018 14:26 • x 1 #6352


Sonja77
So ein Mist......

06.12.2018 14:28 • #6353


P
Ich erwähne doch oft mein innerlich es zittern vorallem im liegen abends. Heute ist es das erste Mal morgens aufgetreten. Nachdem wach werden. Kann das auch von der Rolle sein?

06.12.2018 14:30 • x 1 #6354


Dini58091
Zitat von Ewigeangst:
In der Bauchregion und Kopf...meine grössten Ängste.......ich hab davon gehört aber es nicht probiert....habt ihr das auch manchmal das ihr Angst habt zbsp Weihnacht nicht mehr zu erleben?


Nein das nicht, aber halt krank zu sein.

06.12.2018 14:34 • x 1 #6355


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Ich erwähne doch oft mein innerlich es zittern vorallem im liegen abends. Heute ist es das erste Mal morgens aufgetreten. Nachdem wach werden. Kann das auch von der Rolle sein?


Nein, keine Sorge.
Ich hatte es damals zu jeder Tages und Nacht Zeit.
Wirklich. Fast den ganzen Tag.
Ich musste mich echt damit anfreunden, was harte Arbeit ist, es zu akzeptieren.
Dann wurde es immer weniger und ging weg.
Jetzt ganz selten nur noch. Aber das Schockt mich nicht mehr

06.12.2018 14:36 • x 1 #6356


P
Ich hab einfach solche Angst das es mein Herz ist

06.12.2018 14:48 • #6357

Sponsor-Mitgliedschaft

Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Ich hab einfach solche Angst das es mein Herz ist


Nein, ist es nicht. Ich war bei 10000 Ärzten damals wo ich das hatte... konnte nicht glauben, dass mein Herz gesund ist.
Irgendwann habe ich es akzeptiert und mir immer weniger Gedanken drum gemacht (Was echt ewig gedauert hat)
Wenn es gestolpert ist hab ich mir gedacht mein Herz ist keine Maschine und stolpert halt mal. Alles gut
Innerlich hatte ich natürlich trotzdem noch lange Angst.
Aber es wurde immer weniger.
Jetzt denke ich mir nur noch aha wenn es stolpert.
Letztens wo ich sehr gestresst war, hat es einmal wahnsinnig gestolpert. So stark hatte ich es selten
Puhhhh.... Jetzt kam mein Herz voll aus dem Takt. Und habe gegrinst.
Mein Mann sagte nur dass er stolz auf mich ist.

Herzneurose ist ganz schlimm.
Du wurdest untersucht.
Versuch es mal wie ich.
Es ist super super anstrengend, und dauert.
Aber es wirkt

06.12.2018 14:56 • x 3 #6358


A
War heute bei der Physiotherapie zum 4. Mal und kann nicht sagen, dass sich der Schwindel bessert. Insgesamt ist der Schulterbereich und der Hals/Nacken etwas freier geworden aber der Schwindel ist trotzdem da, heute morgen verstärkt. Damit darf sich nun mein Neurologe in weiteren Untersuchungen herumschlagen. Leider konnte ich heut nicht zum Hausarzt rein, da ich nur zur Blutabnahme bestellt war. Also wieder warten bis nächstes Jahr, weil Urlaub ist und dann auch mal den Ferrititn Wert testen lassen (bekomme alle 3 Wochen jetzt meine P.). Die Frage nach dem Strophantin kann ich dann erst im Januar klären. Schätze, die Blutwerte erfahre ich dann Anfang nächster Woche.

06.12.2018 15:09 • #6359


Cloudsinthesky
Ich drück dir die Daumen @Ana-303

Mir geht es auch extrem doof. Bin jetzt zu Hause und habe das Gefühl von den Beinen her zu Schwindeln. Überhaupt ist es stärker heute. Ich wollte bis Ende Januar wieder arbeiten, verliere echt Kunden.
Möchte einfach weinen gerade

@Pusteblume321 ich hatte heute Physio und mir ist auch komisch umd so eine Rolle würde ich mich nicht trauen. Bin sicher, daß kommt daher

06.12.2018 15:16 • x 2 #6360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel