Pfeil rechts
83181

P
Keine Ahnung. Habe mich nie drum gekümmert. Er war beim Arzt immer 120/80. Eben 110/55. Vielleicht ist es auch normal. Wir packen jetzt unsere Sachen und fahren weg bis Sonntag Abend. Ganz spontan. Ich melde mich. Haltet durch ihr Lieben!

16.11.2018 18:49 • #5161


Jojula
Zitat von Sertra79:

Was ging denn nach hinten los? Verstärkte Innere Unruhe usw. ist am Anfang normal,eventuell auch Schwindel, Magenprobleme etc.! Wie lange war die Einnahme? Escitalopram hatte ich 2015 bereits einmal, damals auch zu schnell abgebrochen wegen den Nebenwirkungen, im Nachhinein wahrschienlich zu früh.


Wieso nicht bei Opipramol bleiben?


Ich habe es 4 Wochen lang genommen.....meine nächte wurden täglich kürzer, bin spät ins Bett um 3:30 war ich top fit, Herzrasen, Panikattacken ohne Ende. Unruhe, zittern das volle Programm. Hatte es von der Hausärztin und sie hatte angst das ich dieses Syndrom vom Ssri habe (weiß nicht mehr wie es heißt)

Beim Opipramol meinte sie ich würde immernoch so arg mit NW reagieren
Ich glaube aber viel mehr dass es die Angst ist und außerdem keine Wirkung ohne Nebenwirkungen ich bezweifel das es ein AD gibt worauf ich ohne NW reagiere.....

Meine Freundin nimmt auch Sertralin, sie sagt sie hat ihr altes Leben wieder. Die einzige von 10-12 Leuten die ich kenne die das über ein AD sagt. Der Rest arrangiert sich.....

16.11.2018 19:38 • x 1 #5162


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jojula
@Pusteblume321

Du wirst dich durch das viele Blutdruck messen noch mehr kirre machen. Lass es lieber

Ich fühle mich so gut ohne Pulstracker. Mein Puls ist mir egal geworden

Morgen schon 2 Wochen! Bin stolz und tätschel mir mal selbst die Schulter.....

So nun aber wieder zu Dir. Die Schmerzen die Du hast wirst Du durch Tabletten nicht los werden das ist deine Anspannung, die Verspannung und die Angst....Ich kenne das auch alles

Ich war eben beim Rehasport haben viele Dehnübungen heute gemacht. Hat alles schön in die Schulter gezogen und die tun mir ja eh schon weh. Da werden die nächsten 2-3 tage auch wieder so sein.
Ich sitze dort mache übungen auf dem Boden und es schwankt, dann wiederum machen wir eine übung im vier-füssler stand (hände über kreuz und 1 Bein wegstrecken) das ist für das Gehirn super anstrengend und tataaaaaa ich schaffte das heute beidseitig ohne zu wackeln! Also sag ich mir da muss doch alles Ok sein im Kopf.

Ich hoffe ihr verbringt ein schönes Wochenende! Versuch dich abzulenken.

16.11.2018 19:51 • x 4 #5163


K
Sagt mal was nehmt ihr denn so bei Übelkeit ein was auch wirklich hilft.

ich habe hier vertigo Vomex zu Hause traue mich aber nicht so ganz die zu nehmen, da ich sehr schlimme Erfahrungen mit MCP Tabletten gemacht habe.

16.11.2018 20:07 • x 2 #5164


Alex1982
Zitat von Ktrn:
Sagt mal was nehmt ihr denn so bei Übelkeit ein was auch wirklich hilft.

ich habe hier vertigo Vomex zu Hause traue mich aber nicht so ganz die zu nehmen, da ich sehr schlimme Erfahrungen mit MCP Tabletten gemacht habe.

Ich hab auch von vomex starke nebenwirkungen. Probiere doch mal mit iberogast ist pflanzlich und bei mir wirkt es gut.

16.11.2018 20:32 • x 2 #5165


P
Zitat von Jojula:
@Pusteblume321

Du wirst dich durch das viele Blutdruck messen noch mehr kirre machen. Lass es lieber

Ich fühle mich so gut ohne Pulstracker. Mein Puls ist mir egal geworden

Morgen schon 2 Wochen! Bin stolz und tätschel mir mal selbst die Schulter.....

So nun aber wieder zu Dir. Die Schmerzen die Du hast wirst Du durch Tabletten nicht los werden das ist deine Anspannung, die Verspannung und die Angst....Ich kenne das auch alles

Ich war eben beim Rehasport haben viele Dehnübungen heute gemacht. Hat alles schön in die Schulter gezogen und die tun mir ja eh schon weh. Da werden die nächsten 2-3 tage auch wieder so sein.
Ich sitze dort mache übungen auf dem Boden und es schwankt, dann wiederum machen wir eine übung im vier-füssler stand (hände über kreuz und 1 Bein wegstrecken) das ist für das Gehirn super anstrengend und tataaaaaa ich schaffte das heute beidseitig ohne zu wackeln! Also sag ich mir da muss doch alles Ok sein im Kopf.

Ich hoffe ihr verbringt ein schönes Wochenende! Versuch dich abzulenken.




Danke dir
Ich hoffe auch. Wir stehen natürlich im Stau... Mir zieht und drückt es jetzt total beim Ohr an dem Knochen dahinter. Vielleicht war es doch nicht so gut wegzufahren. Ach man. Ich weiß bald nicht mehr weiter.
Bis März ist noch so lange.

Ich will doch nur Wieder ich sein

Der schei. Stau noch. Ich kann doch sowieso nicht sitzen. Still. Wenn ich Autofahren geht es in der Regel. Aber als das Stehen mit dem Auto.

16.11.2018 20:50 • x 1 #5166


K
Zitat von Alex1982:
Ich hab auch von vomex starke nebenwirkungen. Probiere doch mal mit iberogast ist pflanzlich und bei mir wirkt es gut.


Dass werde ich dann mal ausprobieren. Vielleicht hilft es mir ja und pflanzlich kann ja nicht so viel schaden.
Die Tabletten machen mir einfach Angst

16.11.2018 20:56 • x 2 #5167


Alex1982
Das gute dabei ist die Tropfen haben keine nebenwirkungen.

16.11.2018 21:17 • x 2 #5168


K
Dass ist sehr praktisch. Ich möchte nicht dass eine gegen dass andere tauschen.

16.11.2018 21:24 • x 1 #5169


Catharina
Ja, Iberogast finde ich auch toll und hilft mir auch oft.
Was auch noch gut helfen soll, ist Ingwer. Am besten mit heißem Wasser aufgießen oder gibt's auch als Ingwertropfen.
Hab ich aber nie probiert, weil ich keinen Ingwer mag

16.11.2018 21:50 • x 2 #5170


Alex1982
Zitat von Catharina:
Ja, Iberogast finde ich auch toll und hilft mir auch oft.
Was auch noch gut helfen soll, ist Ingwer. Am besten mit heißem Wasser aufgießen oder gibt's auch als Ingwertropfen.
Hab ich aber nie probiert, weil ich keinen Ingwer mag

Ingwer ist auch ein sehr gutes antibiotika, kann ich nur empfehlen egal wie es schmeckt.

16.11.2018 22:08 • x 2 #5171


Cloudsinthesky
Ich nehme immer mal Reise Kaugummi bei Übelkeit und Iberogast auch.

@Jojula toll mit dem tracker!

Ich sehe das wie du. Einem von 10 hilft ad, die anderen arrangieren sich und das tu ich mir nicht an.. Meine Freundin zb hängt trotzdem ständig ziemlich durch, fast mehr als ich, weil sie sich auf das ad verlässt, während ich versuche mehr Verhalten zu ändern...
Sie hat halt das Glück keine körperlichen Symptome zu haben, sondern... Nur.... Depressionen und starke Antriebslosigkeit.
Sie war sogar 2 Monate in der Klinik zum einstellen lassen...

Klar dauernd über Symptome jammern ist auch doof... Aber ich lese hier auch so oft, dass es trotzdem nicht besser wird für die Leute...

@Pusteblume321 ich wünsche euch ne gute Fahrt und dir bisschen Abstand von allem.

@Ktrn gute Besserung Übelkeit ist so eklig

16.11.2018 22:18 • x 2 #5172


J
Also mir hat escitalopram sehr geholfen. Überhaupt mal wieder denken zu können...

16.11.2018 23:37 • #5173


P
Ich glaube es war keine gute Idee. Mich jagt ein ohnmachtsgefühl nach dem nächsten. Eben drehschwindel gehabt, glaube ich. Ich kann das alles nicht mehr definieren. Ich messe permanent Blutdruck. Mein Mann wird gerade verrückt. Jede 5 Min. Mal ist er 130/80, dann 100/55... Dann wieder 120/75... Das ist alles nicht normal aber eig bekomme ich nie eine panikattacke. Ich bekomme Schwindel, dann Angst und dann kommt das ohnmachtsgefühl. Und das dauert bis es weg geht. In der Zeit weine ich, denke ich kippe um usw.

17.11.2018 00:17 • #5174


M
Lasse die blöde Messerei, das Ohnmachtsgefühl kommt bei Angstpatienten in der Regel nicht vom Blutdruck sondern ist eine leichte PA. Das hatte ich auch des öfteren. Und selbst wenn du in Ohnmacht fällst, was ist so schlimm daran? Du bist gerade nicht allein und sterben wirst du davon auch nicht. Es ist nur die Angst vor Kontrollverlust.
Ich weiss es ist schwer loszulassen, aber wenn man nicht komplett verrückt werden will und einen die Symptome nur noch beherrschen, muss man diesen Weg gehen.
LG

17.11.2018 00:55 • x 2 #5175


D
Guten Morgen.
Wie geht es euch allen?
Ich sitze mit meinem sohn 5j. In der klinik,er muss bleiben sa er eine dicke backe hatt und niemand weiß woher es kommt

Und ich hab total die verspannungen am Kopf, seitlich , stirn und hinterkopf es zieht sich zusammen egal wie ich mich bewege. Hatt jemand einen rat?

17.11.2018 10:25 • x 2 #5176


Alex1982
Zitat von Darfnichtsein:
Guten Morgen.
Wie geht es euch allen?
Ich sitze mit meinem sohn 5j. In der klinik,er muss bleiben sa er eine dicke backe hatt und niemand weiß woher es kommt

Und ich hab total die verspannungen am Kopf, seitlich , stirn und hinterkopf es zieht sich zusammen egal wie ich mich bewege. Hatt jemand einen rat?

Guten Morgen. Kauf dir einen wärmepflaster für nacken oder eine wärmesalbe auftragen lassen hilft sehr gut bei verspannungen.

17.11.2018 10:44 • x 1 #5177

Sponsor-Mitgliedschaft

MiniMami30
Ohje dann mal gute Besserung dem kleinen Mann. .glaub eher bei dir an verspannungen.

Ich bin für heute schon wieder bedient. Mein Sohn fast 11 jahre, macht mich verrückt. Ich kann nicht mehr . Möchte am liebsten auf und davon. :'(

17.11.2018 11:13 • x 2 #5178


P
Zitat von Darfnichtsein:
Guten Morgen.
Wie geht es euch allen?
Ich sitze mit meinem sohn 5j. In der klinik,er muss bleiben sa er eine dicke backe hatt und niemand weiß woher es kommt

Und ich hab total die verspannungen am Kopf, seitlich , stirn und hinterkopf es zieht sich zusammen egal wie ich mich bewege. Hatt jemand einen rat?



Der arme Kerl gute Besserung an ihn!

Mir geht es auch so mit den Verspannungen. Habe eine Wärme Salbe gerade in der apotheke geholt. Und Schmerztabletten hoffe das es hilft.


Wir gehen jetzt am Strand spazieren. Ich melde mich vielleicht heute Abend noch mal. Will das handy heute mal zur Seite legen.


Gestern Abend und Nacht wurde es immer schlimmer mit dem ohnmachtsgefühl. War kurz davor ins Krankenhaus hier zz fahren. Aber so oft wie es schon auftrat... Es ist nie etwas passiert. Ich hoffe sehr das es nicht mein Herz ist das immer die Probleme bereitet.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und vorallem einen GUTEN!

17.11.2018 11:14 • x 1 #5179


Alex1982
Zitat von MiniMami30:
Ohje dann mal gute Besserung dem kleinen Mann. .glaub eher bei dir an verspannungen.

Ich bin für heute schon wieder bedient. Mein Sohn fast 11 jahre, macht mich verrückt. Ich kann nicht mehr . Möchte am liebsten auf und davon. :'(

Guten Morgen. Ich hab auch meinen Sohn übers Wochenende. Bis jetzt geht's aber der Tag hat erst angefangen.

17.11.2018 11:17 • x 1 #5180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel