Pfeil rechts
83183

Sydaemeni
Ich würde aktuell wirklich viel dafür tun endlich schwimmen gehen zu können oder das meine Kurse statt finden. Damit ich einfach ein wenig was positives für die Schwangerschaft tun kann.. Aber ehrlich? Selbst wenn sie jetzt wieder aufmachen dann würde ich nicht hin gehen. Nicht solange alles so unbeständig ist.
Das unser stillseminar am Mittwoch tatsächlich vor Ort statt findet ist auch schon schräg, wobei unser online Kurs am Wochenende auch nicht so das gelbe vom Ei war. Sind die doch dafür da das man sich auch mal austauschen kann.

Ich geh zwar mehr raus (einbdach auch weil ichs nemmer aushalte daheim) aber wieder alles wie normal.. Nee ich glaub nicht.

Jetzt mach ich omas Papierkram. Hab keine Lust auf Pause und wills erledigt haben. Also ehrlich, so wenig Papier hätt ich auch gern

11.05.2020 11:51 • x 1 #39481


Cloudsinthesky
Ihr lieben ich mich nochmal mir ist unglaublich schwindelig

11.05.2020 12:17 • x 2 #39482


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sydaemeni
Bist du noch beim einkaufen?
Das für schwindelig ist wundert nicht.
Der Termin war mit Sicherheit mit ganz f
Viel Infos voll gepumpt und das arbeitet. Der Schwindel wird einfach das Zeichen der überforderung jetzt sein. Du solltest dir dann unbedingt einen Moment gönnen dein Schiffchen wieder in ruhige See zu lenken.

11.05.2020 12:22 • x 1 #39483


Abendschein
Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr lieben ich mich nochmal mir ist unglaublich schwindelig

Das tut mir leid..... @Cloudsinthesky wie kommt das denn aufeinmal?

11.05.2020 12:26 • x 1 #39484


Cloudsinthesky
@Abendschein meine liebe ich hab das leider eh ständig, aber heute ist es besonders schlimm mal wieder. wie betrunken

@Sydaemeni meinst du das kommt daher?

also es ist echt heftig dieses dusselige gefühl...

also ich vversuch mal zusammen zu fassen...

als erstes darm reinigen. dazu bestellt man sich grüne heilerde (ich mach später ein bild in meine galerie) und nimmt noch dazu flohsamen und leinsamen. das trinkt man morgens gleich als erstes. es reinigt den dünndarm, wo sich wohl so eine art schicht ansammeln kann die verhindert, dass nährstoffe gut aufgenommen werden und somit kann es zu mangel kommen.
wäre für mich einleuchtend, weil ich denke ich nehme und schlucke und nix tut sich...kostet ja auch alles geld.
das 4 wochen machen. das kann im grunde jeder hier machen und so schon was tun.

dann fermentiere lebensmittel essen, täglich. joghurt (möglichst lang fermentiert und selbst gemacht), brottrunk, sauerkraut(saft) und was es so gibt. kann man ja googlen.

bittere lebensmittel essen. es gibt da so etwas nennt sich bitterstern das gibts als pulver und als tropfen. das vor jeder mahlzeit.
hab ich zufällig da den bitterstern und kann somit gleich beginnen.
das hilft der leber auch zb.

dann...sie macht so einen test über den urin wo man erst einige kapseln nimmt, die dann schwermetallbelastung lösen und das wird dann im u rin gemessen und behandelt (wie weiß ich noch nicht, kommt ja drauf an).

man kann auch diese kpu test beim arzt erfragen, aber wenn der positiv wäre müßte man eh den o.g. machen und somit macht sie den gleich.

also so grob war es das erstmal. auf die schmerzen ist sie nicht weiter eingegangen, ich vermute sie denkt die verschwinden dann mit dem rest.
jedenfalls sagt sie mit disziplin und geduld (naja...) wird das auf jeden fall wieder.

Ach ja magensiumöl hat sie mir noch aufgetragen zu kaufen, hab ich auchh schon. sie hat das wohl selbst getestet und es funktioniert.
weil ja über meinen darm das gefühlt direkt wieder raus kommt.
dsmo 60% steht da mein ich drauf. muss nochmal schaun, wie man das anwendet.

ach ja und die 2 punkt methode zur behandlung von traumata und überhaupt problemen, da soll ich mich mal einlesen und das könnte sie mir beibringen.https://www.astrid-ritter.de/therapieme...enheilung/ muss wohl so was hier sein...

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie extrem müde und benebelt mein kopf grad ist. man man. normal ist das echt nicht total das gleich kipp ich um gefühl

11.05.2020 12:45 • x 3 #39485


Jante
Welche Fachrichtung? Eine Fachärztin wofür ist sie?

11.05.2020 12:52 • x 1 #39486


Sydaemeni
Ja meine liebe genau davon kommt das jetzt.
Die Infos die du da gegeben hast überfordern mich ja grade schon ein wenig und mein Hirn war halbwegs klar.. Okay jetzt nemmer ganz weil hänge an omas Papierkram aber trotzdem.
Das alles verarbeiten und überlegen wie man das anstellt und am end druck ausüben (und sei es nur mal wieder unbewusst) führt zu deinem aktuellen Schiff.
Würde ich drauf wetten.
Lass das alles mal sacken und dann wird es sicherlich besser.
Das sie sagt das alles mit Geduld verbunden ist macht es für dich nicht besser denn die ist aufgebraucht. Und das alles erzeugt Druck.

Aber alles in allem klingt das nach einem neuen roten Faden an dem man sich halten kann oder was meinst du?

11.05.2020 12:54 • x 1 #39487


Cloudsinthesky
Zitat von Jante:
Welche Fachrichtung? Eine Fachärztin wofür ist sie?



Ärztin (war früher Chirurgin) für Naturheilverfahren

11.05.2020 12:59 • #39488


Cloudsinthesky
Zitat von Sydaemeni:
Ja meine liebe genau davon kommt das jetzt.Die Infos die du da gegeben hast überfordern mich ja grade schon ein wenig und mein Hirn war halbwegs klar.. Okay jetzt nemmer ganz weil hänge an omas Papierkram aber trotzdem. Das alles verarbeiten und überlegen wie man das anstellt und am end druck ausüben (und sei es nur mal wieder unbewusst) führt zu deinem aktuellen Schiff.Würde ich drauf wetten. Lass das alles mal sacken und dann wird es sicherlich besser. Das sie sagt das alles mit Geduld verbunden ist macht es für dich nicht besser denn die ist aufgebraucht. Und das alles erzeugt Druck. Aber alles in allem klingt das nach einem neuen roten Faden an dem man sich halten kann oder was meinst du?



Ja ein kleines Fädchen
..
Ich werde mal versuchen mich nur auf das mit dem darm erstmal zu konzentrieren.

Dieser test mit den Schwermetallen da muß ich so kapseln nehmen hab ich bissi Angst vor das ist glaub ich auch im Kopf...

Jetzt gehn wir erstmal essen holen, wir haben bestellt, well es schon so spät ist

11.05.2020 13:01 • x 1 #39489


Jante
Welche Schicht soll sich da im Darm festgesetzt haben? Woraus soll die bestehen und wie wird das getestet?


Fermentierte Nahrung ist immer gut, fördert die Darmflora.

Aber Schwermetalle, da musst doch erst anhand eine Blutuntersuchung geguckt werden ob da überhaupt was ist. Und welche Inhaltsstoffe haben diese Kapseln?

11.05.2020 13:14 • x 1 #39490


Cloudsinthesky
Zitat von Jante:
Welche Schicht soll sich da im Darm festgesetzt haben? Woraus soll die bestehen und wie wird das getestet? Fermentierte Nahrung ist immer gut, fördert die Darmflora. Aber Schwermetalle, da musst doch erst anhand eine Blutuntersuchung geguckt werden ob da überhaupt was ist. Und welche Inhaltsstoffe haben diese Kapseln?


Ich war und bin auch was schichten im darm angeht skeptisch, aber diese Behandlung schadet überhaupt nicht, deshalb mach ich das.

Sie sagt setzt sich zusammen aus Überresten von Gluten zb oder auch anderen Dingen die der Darm nicht so gut verarbeitet und die wir uns zuführen. Ich habe da nicht genau nachgefragt, weil ich mir dachte, mach ich mal klingt ok.

Kapsel will ich googeln

11.05.2020 13:20 • x 1 #39491


Sonja77
Uufff heute bin ich echt ein Energie Paket und kann gar nicht aufhören hier alles zu machen...und hab immer noch kraft um noch mehr zu machen...draussen regnet es,falls es mal kurz aufhört gehen wir ne Viertelstunde spazieren an der frischen Luft...
Überlege jetzt schon was ich Morgen alles machen könnte hahahahahahahaha
Also ganz sicher werde ich mir die Haare schneiden und färben Morgen...

Liebe @Cloudsinthesky ich freue mich für dich das du da etwas drinn siehst,für mich ist es nichts und ich halte nicht viel von solchen Sachen....

Ja klar,ein gesunder Darm ist immer gut und kann sogar gegen Ängste helfen das stimmt,aber dafür extra zu einer Ärztin gehen wo man noch selbst bezahlen muss wär nichts für mich...
Es gibt so viele Tipps im Netz wie man zu einem komplett gesunden Darm kommt....
Ist aber nur meine Meinung dazu...

Und dein extremer Schwindel wird von der ganzen Aufregung kommen..es war ja auch viel heute Morgen...

So ich kann schon wieder nicht still sitzen und mach weiter werde wohl noch ein paar Böden wischen....

11.05.2020 13:42 • x 2 #39492


Sydaemeni
Gib mir mal n bisschen ab.

Hab den Papierkram erledigt und bin total erschöpft.
Klar, mit dem aufstehen und rum wuseln und gewachsenen Bauch (gefühlt am Wochenende wieder mehr.. Hätt echt mal messen sollen) sowie dem wetterwechsel alles janz normal. Aber ich kann diese Zustände einfach nicht leiden.

Ganz ehrlich.. All dieses müde oder total entspannte erinnert an die Hypnose. Der Idiot hat mir n halbes Trauma verpasst was Hypnose betrifft.. Meine Therapeutin hat mir da zugestimmt als wir mal ne Übung gemacht haben.
Das is schon echt traurig.. Aber naja.

Ansonsten gibt's jetzt ne Milch und mehr Wasser (war bisher zu wenig heute) und ich muss mal sehen das ich mich trotzdem ein bisschen ausruhe ohne hier einen zu viel zu kriegen
Also als her mit der Energie bitte.

11.05.2020 13:48 • x 3 #39493


Cloudsinthesky
@NIEaufgeben Wunder habe ich keine erwartet und ich persönlich hätte nicht gewusst, wo ich da anfangen soll. Und genau, es gibt überfordernd viel Info im Netz.

Es ist schön, dass du soviel Energie hast, ich hab keine mehr und da greift man nach allem. Ist ja kein Leben mehr so. Ich leide enorm, meine Beziehung leidet, mein Job leidet.
mich macht das unglaublich traurig.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben ich werde es version und wenn es nicht funktioniert war es halt nichts

11.05.2020 13:52 • x 2 #39494


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@NIEaufgeben Wunder habe ich keine erwartet und ich persönlich hätte nicht gewusst, wo ich da anfangen soll.Es ist schön, dass du soviel Energie hast, ich hab keine mehr und da greift man nach allem. Ist ja kein Leben mehr so. Ich leide enorm, meine Beziehung leidet, mein Job leidet.mich macht das unglaublich traurig.Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben ich werde es version und wenn es nicht fuj, war es halt nichts

Ach meine süsse,ich weis doch wie sehr du leidest...
Und du hast recht,probiere es einfach aus...schaden tut es ganz sicher nicht und mit einem gesunden Darm lebt es sich auch besser....

Du hast es dermassen verdient endlich einmal ein paar gute Tage zu haben...
Man es tut mir so weh wenn ich lese wie schlimm es bei dir ist...
Aber gib bitte nicht auf,dafür bist du zu stark...

Und auch ich müsste unbedingt etwas für meinen Darm tun,ich weis es aber irgendwie kann ich mich nie aufraffen dazu...aber er wurde doch letztes Jahr ziemlich gebeutelt mit den ganzen Antibiotika....

Ich drück dich ganz doll..

Und ja,ich kenne es leider nur zu gut wenn die Beziehung anfängt darunter zu leiden...aber wir können ja nichts dafür....

11.05.2020 13:56 • x 2 #39495


Basti19888
Ich fühle mit euch.. dieses Forum ist einzigartig, so harmonisch, viele Gleichgesinnte und sehr respektvoll... das sehe ich in meinem Thread und in vielen anderen wo ich still mit lese.. da ich das Thema Darm hier gerade aufgefasst habe was mich aktuell auch enorm belastet ( dauerhafte Geräusche, gluckern blubbern ... Blähungen täglich, ohne Durchfall o.ä.

Ich bin nun soweit einen Tag mal nichts zu essen und zu sehen wie es dann ist. Sprich nur Wasser trinken...

Ich habe auch über Aktivkohlen nachgedacht, oder würde eine sogenannte darmspülung nicht auch helfen können ? Was meint ihr ? Vermutlich wird dies aber nichts nützen da es wohl Stress / angstbedibgt da unten außer Kontrolle geraten ist.


So eine wortwörtliche sch..

11.05.2020 14:35 • x 2 #39496


Sydaemeni
Meine schwiegereltern schwören auf regelmäßige darmsanierungen. Fasten, entgiften usw.
Aber wie sie das machen keine Ahnung.

Ich musste meinen darm ein wenig aufbauen letztes Jahr weil ich ne Langzeittherapie mit Antibiotika hatte.
Konnte aber ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen. Also bleibt dir nur das ausprobieren manchmal merkt mans, manchmal nicht, vielleicht lags auch einfach an der art und weise (ich sollte darmfloratabletten nehmen) wie und was man tut.

11.05.2020 14:41 • x 1 #39497

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
So,waren 15 Minuten mit dem Rad draussen...mehr geht nicht es regnet schon wieder..
Haben auch noch Salat für die Tiere gekauft...

Was mir aufgefallen ist,ich koche seit Monaten nichts mehr leckeres mit Kartoffeln..muss ich wiedermal machen...mal sehen die nächsten Tage..

Jetzt macht mir Schatzi ein warmer Tee mit Milch drinn hab Grad voll Lust drauf..

11.05.2020 14:57 • x 3 #39498


Basti19888
Und ich dachte nur ich trinke Tee mit Milch

11.05.2020 14:59 • x 3 #39499


Sonja77
Zitat von Basti19888:
Und ich dachte nur ich trinke Tee mit Milch

Ich liebe Schwarztee mit viel Milch drinn....

Wie geht es dir heute?
Lassen dich deine Ängste in Frieden?

11.05.2020 15:01 • x 3 #39500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel