Angeberin @NIEaufgeben haha!
Lustiger als alleine, auf jeden Fall hihi
du ich würde das heute mal ansprechen mit der endo. Habe ja deinen anderen Beitrag gelesen, finde ich sehr gut, dass du da für dich mal was aufgemacht hast und es ist ja bei der Mehrzahl wirklich endo.
man muß dich ernst nehmen

@Lottaluft schön, dass es dir besser geht heute
Also ich stehe schon wieder und es ist als würde der Körper wie eine Spirale sich in sich drehen und das ist ein echt komisches Gefühl. Kennt das jemand!?
@Jante zu deiner frage... Hm also sehr überfordert war ich schon und an einem punkt wo ich dachte uff ich muß was kürzen...
Was aber weniger an zu viel arbeit lag, ich hatte zwei tage 2h an der Grundschule und 2 tage 2h Yoga Kurs, sondern an meiner art mich vollstes hinter etwas zu klemmen. So wie ich teilweise meine Stunden vorbereitet habe, haben andere Workshops vorbereitet.
dann kam noch die OP Ende 2016 die hat mich nochmal viel Kraft gekostet und die Kündigung in der Schule war sehr schlimm für mich. Kam auch völlig überraschend ich habe so geheult, wollte nicht mehr essen. Das hatte irgendwie was getriggert.
Da ging es dann los 4 Wochen später mit starker Gastritis, Schwäche, schwindel den ich da aber noch als Nebensache empfunden habe und da ich permanent und zwar wirklich den ganzen Tag ohne Pause herzstolpern hatte, habe ich beta blocker genommen.
Ich habe *beep* ziemlich abgenommen und war geschwächt und habe da im Kurs schon immer mal schwindel gehabt, aber ignoriert. War ein Kraft Akt, die Kurse weiter zu führen.
Im April kam dann lagerungsschwindel und mir ging es so schlecht, dass ich die Kurse nicht mehr machen konnte.
Seit dem Kämpfe ich.
Auch vorher war ich nicht gesund. Seit ich 23 bin habe ich Magersucht und Depressionen, aber ich war körperlich nie so fertig wie jetz. Bin halt leider nicht mehr 25 oder so und habe inzwischen wie wir alle viel erlebt. Eigentlich fing es schon 2015 mit der ablation an
Bis dahin habe ich fast täglich Kurs gehabt oder selbst Yoga gemacht im Kurs. Hatte einen mit fast 20 Personen, insgesamt fast 60 Schüler... Habe ich mir toll kaputt gemacht alles.