Pfeil rechts
83171

petrus57
Zitat von soleil:
@petrus57 und du @nieaufgeben Ihr könntet eigentlich als Comedians auftreten.


Man hat ja sonst nicht viel zu lachen.

04.12.2019 14:37 • x 3 #28101


Sonja77
Zitat von petrus57:
Man hat ja sonst nicht viel zu lachen.

Das stimmt...und da du im beruhigen eine katastrophe bist,ist es wohl besser wir lachen zusammen.hahahaha
Hahshahaha
Ich drücke dich mein lieber

04.12.2019 14:38 • x 3 #28102


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


L
@nieaufgeben drücke dir die Daumen!

So Chef und 2 Kollegen krank. Die Hütte brennt. Musste meine Tochter von der Schule abholen.
Und der Befund von meiner Stuhlprobe ist auch da, ist noch immer entzündet.
Meine HP schickt mir wieder Sachen die ich einnehmen muss.
Merke aber so nichts, wobei es mir schon deutlich besser geht. Hab mehr Energie usw.

Vielleicht ist auch deshalb dieser Lymphknoten bissel komisch?!
Und ne andere Creme für meine Zysten hat sie mir aufgeschrieben.

04.12.2019 14:55 • x 3 #28103


Lottaluft
Zitat von Lara1204:
@nieaufgeben drücke dir die Daumen!So Chef und 2 Kollegen krank. Die Hütte brennt. Musste meine Tochter von der Schule abholen. Und der Befund von meiner Stuhlprobe ist auch da, ist noch immer entzündet. Meine HP schickt mir wieder Sachen die ich einnehmen muss. Merke aber so nichts, wobei es mir schon deutlich besser geht. Hab mehr Energie usw. Vielleicht ist auch deshalb dieser Lymphknoten bissel komisch?!Und ne andere Creme für meine Zysten hat sie mir aufgeschrieben.


Oh man ich hoffe die neuen Sachen schlagen dann besser an damit du schnell wieder aufm Damm bist

04.12.2019 15:13 • x 3 #28104


Cloudsinthesky
liebe @nieaufgeben ich drück dich fest! Es wird einfach auch Zeit, dass da genau geschaut wird. Vielleicht hat das auch die Ärztin vom Kh veranlasst, der du gesagt hast du willst nicht. Die hat womöglich gepetzt.... fühl dich gedrückt, bin im Gedanken bei dir!

@Umut ja ich habe auch tinitus... scheinbewegungen hm...also es ist so zb wenn ich auf den PC schaue, dass so ein gefühl da ist wie von leichtem hin und her wackeln und schwanken. auch wenn ich ein objekt anschaue, aber ich weiß nicht, ob du das meinst?
Was wird denn nun bei dir als Therapie gemacht?

04.12.2019 15:17 • x 2 #28105


Cloudsinthesky
Liebe @Lottaluft ich bin echt echt echt entsetzt!
DAs ist so der Hammer. Ich hoffe, du kommst da heute noch weiter...
Wie lange müsst ihr dort noch wohnen?

LIebe @Lara1204 vielleicht kannst du die HP mal fragen, wegen der Lymphknoten?

Liebe @soleil finde solche Menschen wie deinen Freund sehr shwierig. Meine Cousine hat auch schon wieder geschrieben über das Drama von gestern, nachdem meine Mutter nicht reagiert hat, schreibt sie mir. Ich bin aber innerlich inzwischen doch sehr auf Distanz und werde auch erstmal nicht antworten.
Sie schreibt mir, dass sie Angst hätte vor ihrer Tochter. Ja dann soll sie sich halt hilfe holen und mit der Angst lernen anders umzugehen. Ich bin kein Therapeut für sie und punkt. Ich denke so etwas wie das mit deinem Freund gestern macht halt auch eine Kluft und zerstört Vertrauen...

d
Ich war ja nun beim Übungsleitertreff 2h dann noch mit meinem Mann der heute zu Hause arbeitet hier am Ort was essen und ich merke, dass es echt zuviel ist. Gleich noch Physio... also so blöd es klingt, Menschen um mich herum strengt mich mehr an, als wenn ich wie gestern den ganzen Tag hier körperlich Dinge tue. Habe auch arg schmerzen im Brustkorb, das Brustbein runter jetzt. Also langsam ist echt genug..s chwindel auch vom feinsten.
Morgen werde ich dann einige Telefonate führen.. HNO, Neurologe und auch Therapeutin und wenn ich das beides durch habe und auch die Therapie, dann wars das echt.

04.12.2019 15:38 • x 3 #28106


L
Zitat von Lottaluft:
Oh man ich hoffe die neuen Sachen schlagen dann besser an damit du schnell wieder aufm Damm bist

Mir geht es ja schon besser, hatte das ja vorher so auch nicht gemerkt.
Vielen Dank, mal sehen wie es dann in 8 Wochen aussieht. Da muss ich dann noch mal ne Probe abgeben.
Mich ärgert es, daß da nie ein Arzt drauf schaut bzw das dass nie mit untersucht wird wenn man beim Arzt ne Probe abgibt. Hatte ich ja davor 2 mal gemacht plus Spiegelung. Alles bestens hieß es da.. Ja alles bestens.. Nehme die Befunde nächstes Jahr mit zum Arzt und werde ihr das zeigen. Mal sehen wie sie reagiert.

04.12.2019 15:41 • x 2 #28107


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Lottaluft ich bin echt echt echt entsetzt!DAs ist so der Hammer. Ich hoffe, du kommst da heute noch weiter...Wie lange müsst ihr dort noch wohnen?LIebe @Lara1204 vielleicht kannst du die HP mal fragen, wegen der Lymphknoten?Liebe @soleil finde solche Menschen wie deinen Freund sehr shwierig. Meine Cousine hat auch schon wieder geschrieben über das Drama von gestern, nachdem meine Mutter nicht reagiert hat, schreibt sie mir. Ich bin aber innerlich inzwischen doch sehr auf Distanz und werde auch erstmal nicht antworten.Sie schreibt mir, dass sie Angst hätte vor ihrer Tochter. Ja ...

Hab sie gefragt, soll ich erstmal nicht überbewerten. Ach und wenn.. Dann ist da eben was.. Könnte ich eh nicht ändern. Zum Arzt gehe ich dieses Jahr definitiv nicht mehr.
Freitag noch Fructose test und gut is.

04.12.2019 15:42 • x 2 #28108


Cloudsinthesky
Bei mir ist auch grad land unter. habe das gefühl so leicht neblig zu sehen auf dem linken auge. meine angst ist heute auch hoch und der schwindel stark. ganz schlimm irgendwie

04.12.2019 15:50 • x 2 #28109


S
@Lara1204 So eine Entzündung ist manchmal langwierig. Und ja, das könnte auch die Erklärung wegen der Lymphknoten sein. Entweder das oder der nahende Zyklus.
Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @soleil finde solche Menschen wie deinen Freund sehr shwierig. Meine Cousine hat auch schon wieder geschrieben über das Drama von gestern, nachdem meine Mutter nicht reagiert hat, schreibt sie mir. Ich bin aber innerlich inzwischen doch sehr auf Distanz und werde auch erstmal nicht antworten.
Sie schreibt mir, dass sie Angst hätte vor ihrer Tochter. Ja dann soll sie sich halt hilfe holen und mit der Angst lernen anders umzugehen. Ich bin kein Therapeut für sie und punkt. Ich denke so etwas wie das mit deinem Freund gestern macht halt auch eine Kluft und zerstört Vertrauen...

Eben, du bist nicht ihr Therapeut. Du kannst sie nicht retten. Sie muss sich nach einer anderen Hilfe umschauen oder eben lernen, mit ihrer Angst umzugehen. Es ist gut, dass du dich da distanzierst. Das wäre sonst irgendwann ein fulltime job.
Ja, die Kluft ist schon entstanden und Vertrauen ist zerstört. Das siehst du vollkommen richtig. Heute hat er tatsächlich angerufen als ob nichts gewesen wäre. Das hat mich schon wieder auf die Palme gebracht und nach zwei Sätzen meinerseits war das Gespräch beendet.
Menschen um mich herum stressen mich auch mehr als sonstwas. Ich finde das total anstrengend.
Ich bewundere wirklich, was du so alles gebacken bekommst am Tag. Ich würde wahrscheinlich nur einen verschwindend geringen Bruchteil schaffen. Aber wie du schreibst, irgendwann ist es einfach zu viel. Wann hat denn der Schwindel bei dir begonnen? Kannst du das an etwas festmachen?

Hoffe, ihr habt einen angenehmen Mittag. Hier scheint die Sonne. Doch richtig freuen kann ich mich nicht. Bin immer noch wütend aber auch traurig.

04.12.2019 15:52 • x 2 #28110


U
Zitat von Cloudsinthesky:
liebe @nieaufgeben ich drück dich fest! Es wird einfach auch Zeit, dass da genau geschaut wird. Vielleicht hat das auch die Ärztin vom Kh veranlasst, der du gesagt hast du willst nicht. Die hat womöglich gepetzt.... fühl dich gedrückt, bin im Gedanken bei dir! @Umut ja ich habe auch tinitus... scheinbewegungen hm...also es ist so zb wenn ich auf den PC schaue, dass so ein gefühl da ist wie von leichtem hin und her wackeln und schwanken. auch wenn ich ein objekt anschaue, aber ich weiß nicht, ob du das meinst?Was wird denn nun bei dir als Therapie gemacht?


Ja so ähnlich ist es auch bei mir. Besonders Wackeln tut es, wenn es ein bisschen Dunkler ist. Gegenstände die besonders Lineal sind, wackeln so komisch hin und her. Ich muss weiter mein Schwindeltraining mit dem Drehstuhl und dem Gymnastikball machen. Außerdem wurde mir vom Arzt vorgeschlagen eine EMDR Therapie zu machen. Ist so eine neuartige Psychotherapie was aber viel mehr das Ziel beinhaltet körperliches zu verarbeiten. In meiner nähe gibt es aber kaum Therapeuten dir mit der Krankenkasse zusammenarbeiten, was mir die ganze Sache erschwert. Die EMDR Therapie ist darauf ausgelegt beide Hirnhälften gleichstark zu aktivieren damit das gehirn lernt dass es etwas zu kompensieren hat, wie z.B dass ausgefallene Gleichgewichtsorgan wie in meinem Fall. Auch über eine 2te OP auf der Rechten Seite werde ich mir gedanken machen. Der Neurochirurg aus Stuttgart sieht zwar die Chancen schlecht auf eine Heilung nach der OP aber er schließt auch nichts aus und sagt, vielleicht kann er sich auch irren und es tritt doch eine Besserung ein.

04.12.2019 15:55 • x 1 #28111


L
Zitat von soleil:
@Lara1204 So eine Entzündung ist manchmal langwierig. Und ja, das könnte auch die Erklärung wegen der Lymphknoten sein. Entweder das oder der nahende Zyklus.Eben, du bist nicht ihr Therapeut. Du kannst sie nicht retten. Sie muss sich nach einer anderen Hilfe umschauen oder eben lernen, mit ihrer Angst umzugehen. Es ist gut, dass du dich da distanzierst. Das wäre sonst irgendwann ein fulltime job.Ja, die Kluft ist schon entstanden und Vertrauen ist zerstört. Das siehst du vollkommen richtig. Heute hat er tatsächlich angerufen als ob nichts gewesen wäre. Das hat mich schon wieder auf die Palme gebracht und nach zwei Sätzen meinerseits war das Gespräch beendet. Menschen um mich herum stressen mich auch mehr als sonstwas. Ich finde das total anstrengend.Ich bewundere wirklich, was du so alles gebacken bekommst am Tag. Ich würde wahrscheinlich nur einen verschwindend geringen Bruchteil schaffen. Aber wie du schreibst, irgendwann ist es einfach zu viel. Wann hat denn der Schwindel bei dir begonnen? Kannst du das an etwas festmachen? Hoffe, ihr habt einen angenehmen Mittag. Hier scheint die Sonne. Doch richtig freuen kann ich mich nicht. Bin immer noch wütend aber auch traurig.

Finde es eh erstaunlich wie Männer mit manchen Dingen umgehen. Oder aber die verdrängen oder sie reden generell nicht viel über Probleme usw.

Ja werde es abwarten. Nur komisch das der dann da an der Achsel komisch ist. Wobei ich auch gar nicht weiß ob da überhaupt einer sitzt. Naja mal schauen.

04.12.2019 16:12 • x 2 #28112


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Bei mir ist auch grad land unter. habe das gefühl so leicht neblig zu sehen auf dem linken auge. meine angst ist heute auch hoch und der schwindel stark. ganz schlimm irgendwie

Ich weiß nicht warum, aber bei dir hab ich nach wie vor die Hormone in Verdacht. Viele Dinge die du beschreibst hatte ich letztes Jahr alles gehabt.

04.12.2019 16:14 • x 2 #28113


S
Zitat von Lara1204:
Finde es eh erstaunlich wie Männer mit manchen Dingen umgehen. Oder aber die verdrängen oder sie reden generell nicht viel über Probleme usw. Ja werde es abwarten. Nur komisch das der dann da an der Achsel komisch ist. Wobei ich auch gar nicht weiß ob da überhaupt einer sitzt. Naja mal schauen.

Die meisten Männer hassen Beziehungsgespräche oder generell Konfliktgespräche. Ich habe in meinem Leben bis auf wenige Ausnahmen keinen kennengelernt, wo das anders war.
Habe eben gegoogelt. Jeder Mensch besitzt 600-700 Lymphknoten und es befinden sich auch welche an der Achsel.

04.12.2019 16:18 • x 2 #28114


L
Zitat von soleil:
Die meisten Männer hassen Beziehungsgespräche oder generell Konfliktgespräche. Ich habe in meinem Leben bis auf wenige Ausnahmen keinen kennengelernt, wo das anders war.Habe eben gegoogelt. Jeder Mensch besitzt 600-700 Lymphknoten und es befinden sich auch welche an der Achsel.

Ich habe eine Goggel Assistenz
Ja, das wusste ich wohl so ca. meine ist aber nicht direkt an der Achsel so komisch, eher so dazwischen. Zwischen Brust und achsel. Kann ich schlecht beschreiben.

Ja, mit meinem Mann war es auch mal schwierig. Aber dann stell ich auf Bockig und dann kommt er angekrochen. Tja wir Frauen sind eben schlauer!

04.12.2019 16:24 • x 1 #28115


Tabe77
Zitat von Cloudsinthesky:
Bei mir ist auch grad land unter. habe das gefühl so leicht neblig zu sehen auf dem linken auge. meine angst ist heute auch hoch und der schwindel stark. ganz schlimm irgendwie


Habe auch grade panikattacke in Combi, konnte es nicht mehr aushalten, musste raus. Aushalten oder gegen ankämpfen war nicht mehr möglich, einfach nur Hölle. Gestern Abend war mal nur wenig und heute wieder die Hölle

04.12.2019 16:45 • x 5 #28116


D
Liebe Nieaufgeben , ich drücke dir fest die Daumen im Krankenhaus denk fest an dich

04.12.2019 16:54 • x 3 #28117

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Tabe77:
Habe auch grade panikattacke in Combi, konnte es nicht mehr aushalten, musste raus. Aushalten oder gegen ankämpfen war nicht mehr möglich, einfach nur Hölle. Gestern Abend war mal nur wenig und heute wieder die Hölle

Kenne ich, aber mir war es immer peinlich so den Laden zu verlassen. Wie geht es dir jetzt?

04.12.2019 17:09 • x 4 #28118


S
Zitat von Tabe77:
Habe auch grade panikattacke in Combi, konnte es nicht mehr aushalten, musste raus. Aushalten oder gegen ankämpfen war nicht mehr möglich, einfach nur Hölle. Gestern Abend war mal nur wenig und heute wieder die Hölle

Was machst du dann draussen wenn du eine Panikattacke hast? Hoffe, es geht dir jetzt besser.

04.12.2019 17:16 • x 3 #28119


Cloudsinthesky
Zitat von Lara1204:
Ich weiß nicht warum, aber bei dir hab ich nach wie vor die Hormone in Verdacht. Viele Dinge die du beschreibst hatte ich letztes Jahr alles gehabt.


Mein Endokrinologischer Befund war vollkommen unauffälig. Mehr kann man da echt nicht machen denke ich. Die haben wirklich ALLES untersucht. Ich bin im Januar nochmal beim Endo.
Natürlich steuern Hormone ALLES im Körper, aber wie sollte man ein ungleichgewicht herausfinden, wenn das Blut völlig ohne Befund ist. Meinen Befund habe ich unter meinen Fotos glaube ich eingestellt.

04.12.2019 17:20 • x 1 #28120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel