Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky
Zitat von Blackschuggy:
Hallo. Ich habe heute mal wieder ein Problem.
Bin heute morgen mit Schmerzen aufgewacht. Und zwar seitlich am Hals. Zieht bis in den Nacken und ins Ohr und auch vorn bis ans Schlüsselbein.
Ist überwiegend wenn ich den Kopf bewege oder die Schulter nach vorn ziehe.. Jetzt schiebe ich total Panik weil ich Angst habe dass es ein tumor ist oder was mit dem Herz oder so.... Kann mir jemand helfen? Lg


Bist du eigentlich in Therapie Blackschuggy?

14.08.2018 17:12 • #1861


M
@Cloudsinthesky ich War in der uniklinik in München. Ist noch gar nicht lange her. War im Juni.

14.08.2018 17:14 • #1862


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


A
Das ist ja auch eine Last, einen Herzkatheter hatte ich noch nicht, hoffe, es kommt nicht soweit..habe mir gerade noch mal Bilder vom MRT angekuckt, manche Röhren sind ja schon ziemlich hoch, das geht ja noch...aber wenn die so tief und zu sind, da kann ich auf keinen Fall rein...

14.08.2018 17:14 • #1863


Cloudsinthesky
Zitat von Ana-A303:
Das ist ja auch eine Last, einen Herzkatheter hatte ich noch nicht, hoffe, es kommt nicht soweit..habe mir gerade noch mal Bilder vom MRT angekuckt, manche Röhren sind ja schon ziemlich hoch, das geht ja noch...aber wenn die so tief und zu sind, da kann ich auf keinen Fall rein...


Ich hatte da zeitgleich eine Behandlung, das musste also sein.

Je nach Krankenkasse kannst du mal fragen, ob es auch ein offenes MRT gibt. Die sind zwar auch nicht offen ind em Sinne, aber doch sehr groß. Da hatte ich meinen erste Kopfscan sozusagen. Leider zahlt die TK das nicht mehr...

14.08.2018 17:19 • x 1 #1864


Cloudsinthesky
Zitat von MiniMami30:
@Cloudsinthesky ich War in der uniklinik in München. Ist noch gar nicht lange her. War im Juni.


oh echt und haben die das mit den augen geprüft? bist du wegen schwindel da gewesen?

14.08.2018 17:19 • #1865


M
Ja wegen schwindel.
Ja die haben auch nen test mit den Augen gemacht. War alles in Ordnung.
Weiß aber nicht ob ich nicht nochmal zum Augenarzt soll .. hab mich richtig erschreckt heute wieder. Wegen den zukneifen. Und das die Augen beim fokussieren richtig schlapp werden und das ganze Bild verwackelt.
Aber auf der anderen Seite wurden meine Augen schon untersucht. Hmm

14.08.2018 17:25 • #1866


Cloudsinthesky
Zitat von MiniMami30:
Ja wegen schwindel.
Ja die haben auch nen test mit den Augen gemacht. War alles in Ordnung.
Weiß aber nicht ob ich nicht nochmal zum Augenarzt soll .. hab mich richtig erschreckt heute wieder. Wegen den zukneifen. Und das die Augen beim fokussieren richtig schlapp werden und das ganze Bild verwackelt.
Aber auf der anderen Seite wurden meine Augen schon untersucht. Hmm


bist du sonst zufrieden mit denen gewesen? ok münchen ist mal locker 5h von hier glaube ich...

hm also ich habe schon oft gelesen, dass depressionen und angst die augen verschlechtern. das könnte natürlich auch sein.

14.08.2018 17:27 • #1867


M
Ja War sehr zufrieden dort @cloudsinthesky. .
Schlechte Augen hab ich schon immer. Hab ne Brille.

14.08.2018 17:31 • x 1 #1868


M
Was meint ihr.... nochmal Augenarzt? Oder beruhen lassen das es evtl von der depression kommt. ://

14.08.2018 18:00 • x 1 #1869


Cloudsinthesky
Also wenns dich arg stört, würde ich gucken lassen. Das ginge ja auch beim Optiker, oder? Kann ja auch sein, dass sich die Augen verschlechtert haben. Wann warst du das letzte mal (sorry, wenn ich es überlesen habe, bin total müde heute)

14.08.2018 18:21 • #1870


M
Augenarzt und schwindelklinik im Juni.
Optiker im März. Alles dieses Jahr

14.08.2018 18:22 • #1871


Cloudsinthesky
Also dann würde ich wohl nicht gehen. Aber natürlich kannst du beim Optiker nachfragen.

Puh bin ich platt

14.08.2018 19:48 • x 1 #1872


B
Zitat von Cloudsinthesky:

Bist du eigentlich in Therapie Blackschuggy?

Momentan nicht. Hatte schon mehrfach versucht einen geeigneten Therapeuten zu finden aber es hat nicht gepasst. Stehe momentan auf mehreren wartelisten. Leider dauert das immer ewig..
Heute ist wieder ein schlimmer Tag. Von den Schmerzen mal ganz abgesehen ist der schwindel und das Unwohlsein heute sehr present. Das löst immer wieder Panik aus. Lg

14.08.2018 21:13 • x 1 #1873


Cloudsinthesky
Vielleicht kannst du versuchen Mass. zu bekommen?
Dann kannst du vielleicht gegen die Schmerzen was tun.
Sonst schaukelt sich das immer mehr auf.

Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht

14.08.2018 21:25 • x 1 #1874


Cammisan
@MiniMami30 Da du erst vor kurzem untersucht wurdest würde ich nicht nochmal zum Überprüfen gehen...generell halten die ganzen Untersuchungen die Ängste ja nur am Leben und beruhigen dich nicht sehr lange:/

15.08.2018 00:40 • x 1 #1875


K
Hallo und guten Morgen ihr lieben! Morgen ist der große Meeting Tag. Mir ist schon übel. Gestern war ein fast perfekter Tag. Ich dachte, ich sei wieder wie früher. Alles war gut. Ich war eine Stunde schwimmen, den ganzen Tag so gut wie kaum Angst. Kein Schwindel. Dann werde ich eben wach und merke, dass ich leicht zittere. Dachte vielleicht muss ich was essen, dass hab ich getan aber es bringt auch nichts ....
So langsam komme ich an meine Grenzen!

15.08.2018 07:09 • x 1 #1876


PanikStefan
Ich kenne das mit dem Aufwachen. Wenn ich wach werde, merke ich erstmal wie das Adrenalin einschießt.... Unruhe, Herzrasen. Bei mir kommt erst danach der Schwindel.

War wegen meiner Herzangst gestern noch in der Notfallambulanz. Schäme mich ohne Ende. Die Schwestern etc kennen mich bereits. EKG und Blut waren ohne Befund. Jeder Andere würde sich freuen. Ich gehe mit Schwindel da raus und empfinde nix.
Muss zwecks Herzneurose noch ein bißchen im Forum schauen.
Euch allen einen schönen Tag

15.08.2018 08:11 • x 1 #1877

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Guten morgen .
Hatte eine beschissene Nacht .
Nahm gestern wie gewohnt zur Nacht mein AD. Als ich kurz wegknickte im Bett wurde ich sofort wieder wach. Mir war übel. Bekam schlecht Luft . Schwindel War stärker. Sah Käfer auf der Bettdecke die natürlich nicht da waren.mir war heiß. Und das ging die halbe Nacht so. .
Was ist den das ? Das macht mir solche Angst :'(

15.08.2018 08:41 • x 2 #1878


petrus57
Zitat von MiniMami30:
Sah Käfer auf der Bettdecke die natürlich nicht da waren.mir war heiß.


Wenn du schon Halluzinationen bekommst würde ich mal mit deinem Arzt sprechen. Vielleicht ist dein jetziges Medikament das Richtige für dich.

15.08.2018 08:50 • #1879


M
@petrus57 das mit den Sachen sehen hatte ich vor den Medikament schon öfters. Und mein neurologe ist im Urlaub.

15.08.2018 08:51 • x 2 #1880


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel