Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky
Du hast ja eifrige Mäuse jante :
Schön, dass katzi zuhause ist!

Ja, der Gedanke was wenn das nie mehr aufhört... Gerade letzte Nacht hat mir gezeigt, wie tief das alles sitzt. So ein furchtbarer Traum, falls es einer war....

Ich weiß nicht, wie da heraus kommen. Selbst wenn mal ein Tag ok ist und das ist lang her, kommt es ja immer wieder zurück.

Wir dürfen aber die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal tk brauche, nachdem doch sogar jetzt trauma Therapie hatte...

Die Gruppen Therapeutin bei der ich vorher war meinte mal zu mir, möglicherweise brauche ich nochmal eine Analyse und vielleicht auch immer Therapie... Tja...

Jedenfalls werde ich alles was hilfreich sein könnte aus der tk gern hier schreiben.

Hier donnert es jetzt auch und ich taumele.

Erstmal noch essen machen. Hab etwas Angst vor der Nacht... Mal sehen

Gute Nacht jante

19.06.2019 19:48 • #16081


Jante
Ja, ich habs gelesen. Schrecklich. Ein Alptraum. Ein richtiger Alptraum war das. Das sind auch Träume die hängen bleiben.

Und die Tagesklinik darfst du nicht ängstlich entgegen sehen. Nicht gleich zweifelnd da reingehen. Selbst wenn das erstmal nicht wirklich etwas bringt, dann bleiben doch viele Tipps und Ideen die ganz sicher weiterhelfen. Auch Zuhause, Schritt für Schritt.
Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, aber es ist eben verdammtz schwierig sich da wieder rauszurappeln. Weil immer wir immer wieder Rückschläge ertragen müssen. Aber es stimmt was du sagst, auf längere Sicht und von außen betrachtet sehe ich die Fortschritte.

So gesehen ging es mir auch schon viel schlechter.


Ach, es ist so wunderbar dass es euch gibt. Ohne euch hätte ich vielleicht wirklich schon die Hoffnung verloren. Danke.

19.06.2019 20:06 • x 3 #16082


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Hallo an alle ich melde mich auch mal wieder,hatte die tage viel zu tun und war viel unterwegs
Mir gehts ganz ok....seit gestern habe ich meine tage und furchtbare kopfschmerzen und heute den ganzen tag schon stsrken drehschwindel das mir manchmal kurz übel wird weil sich alles dreht
Naja stört mich nicht besonders und ich hab trotzdem alles gemacht was ich wollte
Heute hatte ich auch vorsorgeuntersuchung,mammographie und kompletter ultraschall der brüste und den lymphknoten....alles super ohne auffälligkeiten...das nächste mal in 5 jahren wieder
Wie geht es euch?was macht ihr schönes?

19.06.2019 20:09 • x 3 #16083


A
Wir hatten hier 32 Grad und nachmittags Gewitter und Regenschauer, puh.
Wenn das Wetter sich ändert, legt der Schwindel immer noch eine Schippe drauf und mich drehts benommen durch die Gegend.
Jetzt gehe ich ins Bett und wünsche mir eine traumlose Nacht.
Euch allen auch gute Nacht!

19.06.2019 21:25 • x 2 #16084


Cloudsinthesky
Ich bin auch sehr froh, dass es euch gibt ihr lieben.

Ich denke wir machen im großen und ganzen Fortschritte, aber so mikro, dass es uns selbst nicht immer so auffällt.
Geduld und Geduld... Ich werde versuchen, ganz ohne irgendwelche Erwartungen zur tk zu gehen und das beste zu hoffen.

Liebe @ewigeangst schön von dir zu hören, ich habe dich vermisst

Auch ich wünsche euch eine Traumlose, ruhige Nacht und das es morgen ein bisschen weniger warm ist.

Ich merke leichte Unruhe aufkommen und sorge um hasi, aber da muss ich jetzt durch.

@Lottaluft alles gut beim doc?

19.06.2019 21:50 • #16085


Jojula
Hallo Ihr Lieben,

hab es heute nicht eher geschafft. Meine Arbeit war heute sehr stressig ich hoffe das hat keine Auswirkung auf das lange Wochenende......
Hatte auch wieder MT. Bei dem Fango davor kann ich ja immer so herrlich entspannen, das tut echt gut.
Ansonsten versuche ich viel Positives zu machen: nähen, pool, usw.

Meine Augen sind nach wie vor ein Thema für sich. Gerade wenn es anfängt zu dämmern oder ich schnell von hell ins dunkle Wechsel habe ich eine Art krisseln vielleicht ist das auch dieser visuell snow....

@Cloudsinthesky das mit deinem Traum klingt schrecklich. Also ich verfallen ja auch schnell in Panik sobald es sich dreht. Kann daher auch garnicht aufs Karussell oder schnell im Kreis gehen....

19.06.2019 21:53 • x 1 #16086


Cloudsinthesky
Ich glaube, dass ich keine Erdbeeren vertrage. Habe total schmerzen im unterbauch. Erstmal lefax genommen.

@ewigeangst schön, dass alles ok war bei dir!
Ich würde verrückt, wenn ich das mit dem drehen hätte.

Aber das zeigt ja eigentlich, dass die Symptome wirklich sehr individuell als schlimm empfunden werden und eigentlich nicht schlimm sind...

@Jojula das nehme ich mir auch ständig vor, viel schönes zu machen, aber es klappt nicht. Glaube nämlich und meine Therapeutin sagte das auch, dass man dabei Kraft sammeln kann.

Drehen ist die Hölle für mich... Dann so im Halbschlaf... Ich denke aber, da es so total meine Ängste wiedergegeben hat, dass es wohl ein Traum war...

19.06.2019 22:07 • #16087


Sonja77
Ich habe dich auch sehr vermisst liebe @Cloudsinthesky

19.06.2019 22:40 • x 1 #16088


Cloudsinthesky

Zitat von Ewigeangst:
Ich habe dich auch sehr vermisst liebe @Cloudsinthesky

19.06.2019 23:18 • #16089


petrus57
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich glaube, dass ich keine Erdbeeren vertrage. Habe total schmerzen im unterbauch.



Vielleicht eine Histaminunverträglichkeit? Könnte auch zu deinem Schwindel passen:

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/...in100.html

20.06.2019 09:19 • x 3 #16090


A
Daran hatte ich auch gerade gedacht, @Cloudsinthesky
Seit ich in den WJ bin, reagiere ich auf histaminhaltiges auch mit Schwindel und Benommenheit, ebenso auf Gluten und Milchprodukte.

20.06.2019 09:54 • x 2 #16091


Jante
Guten Morgen!

Interessant. Dazu gab es neulich auch einen Bericht dazu.



Auch hier steht dazu einiges:

https://www.histaminintoleranz.ch/de/symptome.html

Ewigeangst, guck dir das auch an. Könnte auch für dich interessant sein, weil du auch so oft unter heftige Kopfschmerzen leidest. Ganz nach unten scrollen.


Mir gehts heute etwas besser. Mal kein dumpfer Kopf. Nur nervös innerlich. Hoffe dass sich das nicht verschlimmert.

20.06.2019 10:33 • x 3 #16092


Cloudsinthesky
Guten morgen
Wir sind gerade schon auf dem Weg.

Bin bisschen benommen, sonst geht es.

Was mir aufgefallen ist, am Wochenende essen wir immer Brötchen heut auch und danach ist mir immer sehr benommen. Brot geht aber. Muss ich mal beobachten.

Histamin hm ich lese das mal.

Danke @petrus57 und @Jante

@Ringelsocke wj ufg... Ich denke das fängt schon an vielleicht wobei ich nichts merke momentan und alles noch völlig regelmäßig Läuft

20.06.2019 11:15 • x 2 #16093


A
Ich sitze gerade am Bahnsteig eines kleinen Bahnhofs.
Dauernd brausen Güterzüge oder andere mit Getöse vorbei, ich halte das nur mit Ohren und Augen zu aus.
Bin zum Arzt wg Eisen. Leider hört er nämlich nä Woche auf, und er ist der Einzige, der Infusionen gibt.Jetzt bekomme ich eine Doppelinfusion!

20.06.2019 11:30 • x 1 #16094


petrus57
Zitat von Ringelsocke:
Jetzt bekomme ich eine Doppelinfusion!


Vorsicht vor starken Magneten.

20.06.2019 11:32 • x 2 #16095


Lottaluft
Ich melde mich dann auch mal.Hatte gestern schon geschrieben aber dann beim tippen eine Panikattacke bekommen.Ich habe gestern leider beim Psychiater nur einen Termin bekommen für Mittwoch nächste Woche weil meine Problematik wohl die Kapazität einer offenen Notfallsprechstunde sprengen würde.Ich hatte schon auf dem Weg dahin so eine Panik und jetzt muss ich das nächste Woche nochmal durchstehen.Ich bin sehr niedergeschlagen deswegen weil ich eigentlich gestern endlich darauf gehofft habe das es besser wird und jetzt muss ich noch eine Woche aussitzen.Meine körperlichen Symptome sind auch heftiger geworden und ich hatte seit gestern morgen keine Sekunde ohne Anspannung,Angst,zittern und Schwindel.Heute morgen hat sich dann noch Durchfall und ein flauer Magen dazu gesellt.Ich hab einfach keine Kraft mehr weil ich Angst habe das es vielleicht doch nicht psychisch ist weil alles immer so aus dem nichts kommt und die Kombination an Symptomen so wechselhaft und intensiv ist

20.06.2019 11:45 • x 2 #16096


A
Du Arme!
Unglaublich, dass du bei so schwerer Panik nicht dran kommst!

20.06.2019 11:59 • x 3 #16097

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
@Lottaluft das tut mir echt leid. Finde ich nicht gut, dass du warten musst. Wenn es organisch wäre und dein Arm gebrochen, würdest du auch nicht warten müssen... Und du leidest sicher viel mehr

Kannst du mit Baldrian ein wenig dämpfen?

Ich habe gerade nachricht bekommen, dass ich eigentlich nächsten Samstag kleinhase holen kann. Die Züchterin braucht wohl Platz. Ich möchte ihn aber zu seinem besten noch wenigstens eine Woche da lassen. 7Wochen finde ich zu klein... Dann hat er wenigstens 8 Wochen Mama.. Werde sagen, dass ich im Urlaub bin...

20.06.2019 12:09 • x 1 #16098


Lottaluft
Danke das wenigstens ihr mich versteht
Ich versuche es mit viel Ruhe und nicht allein sein Baldrian Vertrage ich leider nicht so gut
Zum Glück ist heute Feiertag.
Ich hoffe es geht euch besser

20.06.2019 12:22 • x 2 #16099


Speedymaus
So ihr lieben,

gestern abend nicht mehr geschafft zu schreiben. Waren abends zum grillen eingeladen. War ganz schön und die Symptome hielten sich auch in Grenzen.

Aber jetzt wieder das Alte Lied mehr Benommenheit mehr Schwindel und fühle mich ziemlich erschöpft ..wenigstens ist es heute nicht mehr so heiß.
Mal gucken wie der Tag noch so wird... Also der Schwindel ist heute echt wieder ekelhaft fies.

Euch wünsche ich einen guten Tag..lasst es euch gut gehen.

20.06.2019 12:24 • x 1 #16100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel